" Ich bin ein Schwan.............."

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Klein Häschen hoppelt durch den Wald und singt laut vor sich hin: " Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan..........." Papa Hase hört es und sagt zu Klein Häschen: " Aber Häschen, Du bist doch kein Schwan."
" Doch , kuck mal !" sagt Klein Häschen, und zieht die Hose nach vorn weg, so daß Papa Hase sein " bestes Stück " sehen kann.
Papa Hase dazu: " Mein lieber Schwan!".....
Und klein Häschen hoppelt weiter durch den Wald: " Ich bin ein Schwan ....ich bin ein Schwan....."...............
smile.gif



quini

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch was, was in den 80ern in war.

Häschenwitze und ganz besonders dieser.

tigger

****tigger****
icon7706.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Ich bin ein Schwan.............."“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
Antworten
1
Aufrufe
241
Carli
Carli
Hovi
Gut,dass mit dem Bettnässen ist mir auch unklar ....ich hab den Psychologen nur zitiert;).Kann mir schlecht vorstellen,dass im Luxus-Jugendknast Ichtershausen übermäßig viele Bettnässer hocken.:D
Antworten
136
Aufrufe
8K
N
bruklin2011
Eindeutig ein Leistungs-/Charakterkriterium :eg:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pommel
crazygirl
Na ja, Schwäne können für kleinere Hunde ganz schön gefährlich werden.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Kiri86
Aymee
ich frage mich auch warum da niemand eigegriffen hat?!?! ich hab vor kurzem nen paar kids erwischt die steine nach enten warfen die von anderen nicht eingreifenden gefüttert (und somit angelockt )wurden! die hab ich verball zusammengefalltet!ich glaub nicht das die sich son ****** in näherer...
Antworten
12
Aufrufe
688
MicShell
MicShell
Zurück
Oben Unten