Husky beißt Alster Schwan tot

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied

In Groß Borstel hat ein Hund einen Alsterschwan totgebissen. Der Husky hatte das Tier an der Tarpenbek angegriffen. Hamburgs Schwanenbestand ist wegen der Vogelgrippe im Winter stark zurückgegangen. Deshalb sollen Hundehalter ihre Tiere an der Leine führen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

In Groß Borstel hat ein Hund einen Alsterschwan totgebissen. Der Husky hatte das Tier an der Tarpenbek angegriffen. Hamburgs Schwanenbestand ist wegen der Vogelgrippe im Winter stark zurückgegangen. Deshalb sollen Hundehalter ihre Tiere an der Leine führen.
Das wäre dort sowieso ganz nett. Der Weg an der Tarpenbek ist recht eng und viel begangen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husky beißt Alster Schwan tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Das fragt ich mich auch :confused: - den halben Artikel über den Staff schreiben, aber kein Wort davon wo der Husky herkam, wo /warum er das Kind gebissen hat ....
Antworten
7
Aufrufe
553
ccb
mona71
Dann haben wir uns wohl mal wieder alle gegenseitig missverstanden. Also ich bezog meinen Beitrag nicht auf Deine Ci sondern auf die -missverstandene- "Forderung", alle Hunde sollten MK tragen. Dennoch danke für die ausführliche Erklärung.
Antworten
66
Aufrufe
4K
Jackie
Jackie
Bürste
Natürlich ist jeder Beissvorfall einer zu viel - egal welche Rasse Hund zugebissen hat. Nur finde ich es einfach nur sch.... wie mit den einzelnen Vorfällen umgegangen wird in der Presse.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Scotty
Scotty
Andreas
Und als Link zu dem Artikel bietet die Bild ähem die Krone, wollte ich schreiben, wie komm ich nur auf Bild ... dies an: Schäferhund beißt Herrchen Kopf ab. Es geschah in der deutschen Hauptstadt Berlin. Jürgen H. (53) starb in seiner Wohnung an Herzversagen. Keiner der Nachbarn merkte...
Antworten
1
Aufrufe
659
Andreas
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
466
Grazi
Zurück
Oben Unten