HURRTA Outdoor Overalls

Ein gaaaaanz dickes Dankeschön

Mini kommt super zurecht und ich bin soooo froh die Overalls zu haben...

Outdoor kam gestern zum 2. Mal zum Einsatz und sie läuft super und auf dem Bild sieht sie richtig taff aus...vom Wind zerzaust und vom Regen genervt...
ein kleiner Hund der den "Naturgewalten" trotzt ;)

Und dann schön warm daheim einkuscheln, das üsselige Wetter draußen lassen und ne Runde ratzen...


och wie süß sie auschaut:love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amparo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle,
ich bin hier nicht wirklich aktiv und bin durch ein anderes Forum auf diese Aktion gestoßen.

Ich hatte gerne einen Overall in 38(1) / farbe beige oder rot - an wen müsste ich mich da wenden Zwecks Kontaktdaten ?

LG
 
Hallöle,
ich bin hier nicht wirklich aktiv und bin durch ein anderes Forum auf diese Aktion gestoßen.

Ich hatte gerne einen Overall in 38(1) / farbe beige oder rot - an wen müsste ich mich da wenden Zwecks Kontaktdaten ?

LG


Huhu,

an mich :D
habe Dir gerade per PN geantwortet

:hallo:
 
Schade, nur noch für die kleineren Hunde noch was vorhanden :(
Leider habe ich diese Aktion zu spät gesehen...

Dann heißt es nur noch, abwarten, bis eine neue Aktion kommt?!

Viel Erfolg noch für die Hunde auf Fuerteventura!
 
Schade, nur noch für die kleineren Hunde noch was vorhanden :(
Leider habe ich diese Aktion zu spät gesehen...
Für solche Fälle ist es gut ein Pi zu haben. :lol:
Dank Tanja´s Entscheidungshilfe kriegt das Pi nun neue Kleider. :fuerdich: :D
Wenn die Overalls da sind gibt´s Fotos für euch.
 
Hallo,

bitte reservieren, Fleece - Mantel
281 und 321 je ein mal

morgen melde ich mich noch mal, warte noch auf Antwort von Consultani...

Gruss
Shakira123
 
Huhu!

Mir bitte einen Fleece in gr 321 reservieren und einen Overall in selbiger Größe...welche Farben gibt es noch?

Großen Gruß, das team_zissou
 
Huhu,

gibts hier noch Fleecejacken für RL 35? Suche was für meine 2 kleinen Pflege-Pudelchen!
 
Schließ mich mal an mit ner Frage: Gibt es noch Outdoor-Overalls in 452 und 453? Farbe egal, bräuchte 2 in 452 und 1 in 453.
 
Schließ mich mal an mit ner Frage: Gibt es noch Outdoor-Overalls in 452 und 453? Farbe egal, bräuchte 2 in 452 und 1 in 453.

Huhu,

in Gr. 452 kann ich Dir nur noch einen Overall in Farbe Siberia anbieten, in Gr. 453 gibt es noch insg. 9 Overalls (1x Polar, die restlichen in Arctic). :D
Schreibe mich bitte per PN oder besser unter [email protected] an.

lg
Tanja :hallo:
 
Hall,
wollte Euch mal zeigen, wie es der Kleinen steht...

Der Fleece Overall ist in 302

Bei dem Regenoverall 321 in Bild 2 + 3 hat sie den Fleece drunter.

und auf dem letzten Bild trägt sie nur den 301.

Sie hat eigentlich Rückenlänge 32cm . Bin echt froh , dass es trotzdem passt!
Danke hier noch mal für die gute Beratung!!!

Gruss
Shakira123
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „HURRTA Outdoor Overalls“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#Frauchen
  • Geschlossen
Verkauft! Kann geschlossen werden!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bluna#Frauchen
Bluna#Frauchen
Crabat
Ja echt. :( Unsere Suche nach einem Zuggeschirr gestaltet sich wegen seiner breiten Brust auch schwierig. Das Safety Kurzgeschirr hatte ihm bis vor kurzem noch gepasst, aber jetzt ist er 2 und scheint nochmal breiter geworden zu sein...:D
Antworten
3
Aufrufe
916
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Cornelia T
Den BoT Mantel kann man gut "aufmachen", muss mal gucken, ob ich ein Foto finde. Unsere Russelline läuft mit dem, seitdem hinten die Rute hoch getragen werden kann, auch gerne.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Valentino84
Valentino84
Paulemaus
Da Paco und Smubär bei Regen keine langen Spaziergänge schätzen, habe ich 2 rote Regenoveralls abzugeben. Beide wurden jeweils einmal für 15 Minuten getragen und sind wie neu. Da die Beine sehr lang sind, habe ich von einer Schneiderin professionell Druckknöpfe an den Beinen annähen lassen, so...
Antworten
0
Aufrufe
807
Paulemaus
Paulemaus
Bine1976
macht mir gern Preisvorschläge!! :hallo::hallo::hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten