Hundestrand in den Niederlanden gesucht

Gevattermanni

Da wir im Mai Urlaub haben wollen wir mit unserem Lennox mal ans Meer fahren .Da die Holländische Küste nicht also weit entfernt ist soll es dahin gehn .Hat jemand einen Tip für uns wo Hunde erwünscht sind vorallen Listis .Als wir das letzte mal da waren hab ich nur verbotsschilder gesehn oder mir sind die Hundestrände nicht aufgefallen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gevattermanni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir fahren seit Jahren nach Nordwijk.



Auf dem Lageplan ist genau zu sehen, wo Hunde frei laufen dürfen. Wir haben dort oft sehr nette Kontakte geknüpft und entspannte Spaziergänge gehabt.
 
Wir fahren immer nach Nordholland (Groote Keeten).
Hier gibt es zwar keine hundestrände, aber alle lassen ihre Hunde am Strand frei springen - ohne Probleme!
 
Wir fahren auch mehrmals im Jahr nach Noordwijk.
Ein absolutes Hundeparadies.
Ein riesig langer und breiter Hundestrand, wo die Racker frei toben dürfen und am, Ende Richtung Katwijk, eine nette Strandbar wo Hund und Halter gleichermals gut bedient werden.
Kann ich nur empfehlen.
 
Die Navi Adresse für Nordwijk ist Konigin Astrid Boulevard. Ganz bis zum Ende durch fahren. Auf dem Parkplatz parken und zum Strand runter gehen. Man kommt direkt an der hundefreundlichen Strandbar vorbei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundestrand in den Niederlanden gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
Eluria
Ich kann leider nicht alle Bilder sehen, aber was ich sehe, macht (trotz des wolkenbehangenen Himmels), Lust auf unseren Urlaub ende September ;) super Idee mit dem Hundesnack :vollok: ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Melanie F
Ich will da glatt auch reinspringen,schöne bilder!
Antworten
24
Aufrufe
8K
Sassilovekira
Sassilovekira
Nicki&Balu
Hallo, wir haben dieses Jahr Hundeurlaub in Boltenhagen gemacht. Der Hundestrand ist einmal am letzten Strandaufgang Richtung Tarnewitz (ca. 3 km vom Zentrum Boltenhagen, kleines Waldgebiet, Campingplatz in der Nähe, aber auch FE-Wohnungen bzw. -haus) und einmal am letzten Strandaufgang...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Bobby13
B
michaelk
Tolle Bilder :love: und das die Leute sich nicht an den Hunden stören... kenne ich halt garnicht, vorhin hat sich wieder einer beklagt, dass Becks ausm Garten gebellt hat... :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten