Der Hundestrand am Diemelsee .... zusammen planschen ist lauter !!!!

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Heut haben wir uns mal auf den Weg zum Diemelsee gemacht, denn dort gibt es einen Hundestrand ! :D ! Zuerst war es verdammt bewölkt, doch als wir dann angekommen sind, schien die Sonne.... trotzdem sah das Wasser bitterkalt aus ..... falsch es war richtig warm und so stand dem Badespass nichts im Wege !!!! :love: Leider war es kein richtiger Sandstrand, aber mit latschen und den Hunden, deren Synapsen für vernünftiges Benehmen in Nähe vom Wasser immer ausfallen, war es egal ! :lol: Ab und an kamen ein paar leute die ihre Hunde mal schnell reinschicktn, dann aber wieder von dannen zogen.... oder wir haben sie mit unserem Gebrülle, geplansche oder der Anwesenheit unserer Hunde vertrieben ! :p :lol:

Zu allererst mal ein dürftiges Panorama des Strandes und des See´s
DSC03298.jpg
Unser Lager :D
DSC03310.jpg
DSC03299.jpg
DSC03302.jpg
DSC03300.jpg
DSC03317.jpg
DSC03303.jpg
Hat er den Kong einmal in Sicherheit will er net mehr ins Wasser :lol:
DSC03305.jpg
DSC03353.jpg
DSC03325.jpg
DSC03326.jpg
DSC03328.jpg
DSC03345.jpg
DSC03343.jpg
Gewichte lassen sich im Wasser besser heben :lol:
DSC03329.jpg
DSC03333.jpg
DSC03332.jpg
Akki schwamm wie ein hai seine Kreise um uns ! :eg:
DSC03354.jpg
DSC03335.jpg
Spike suchte immer nur den kong .....
DSC03347.jpg
DSC03342.jpg
DSC03351.jpg
DSC03355.jpg
Wir sind gut im Dumm aus die Wäsche bzw. Wasser gucken :lol: :gerissen:
DSC03357.jpg
DSC03359.jpg
DSC03360.jpg
Der Wahnsinn...wir sind mal zusammen mit den Hunden im Wasser und es ist auch noch warm.... :love:
DSC03361.jpg
DSC03362.jpg
Nu gib den Kong endlich her duuuuu ....
DSC03363.jpg
DSC03340.jpg
DSC03346.jpg
Der See ist echt zu empfehlen.... vorallem morgens :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne Hundeotter Fotos!!!!!:love::love:
 
ich vergaß.... püppi und ich sind schön mit Kratzer übersääääht ! :lol: und einmal hat Spike mir fast meine Hose ausgezogen mit seinem gezappel, weil ich ihn auch mal heben wollte :unsicher: zum Glück stand ich tief im Wasser :lol:
 
Da hatten nicht nur die Hunde Spaß - tolle Bilder :)

ohja... es war einfach nur klasse ! Es hat richtig spass gemacht mal ganz anders als nur die Hunde ins Wasser zu lassen ! Wird auf jeden Fall wiederholt ! :D
 
Bin neidisch! Bei uns ist alles was nach Abkühlung ausschaut so überlaufen, daß wir schon gar nicht mit den Hunden hinfahren.
 
Tolle Fotos, sieht nach einem spaßigen Tag aus. Die Hunde haben auf der Rückfahrt doch sicher gut geschlafen.
Meine Eltern wohnen in der Nähe vom Diemelsee, nächstes Wochenende fahre ich sie mit meinem Dicken besuchen, dann weiß ich ja das ich meine Badesachen einpacken muß :)
In welcher Ecke wart ihr denn?
 
Hey, da hattet ihr aber richtig Spaß :love: Ich will auch!!!

Aber sag mal, wer ist denn da mutig mit Knipser ins Wasser gegangen? Oder hab ich mich verguckt? (Hab meinen so in Italien geschrottet *heul*)
 
Tolle Fotos, sieht nach einem spaßigen Tag aus. Die Hunde haben auf der Rückfahrt doch sicher gut geschlafen.
Meine Eltern wohnen in der Nähe vom Diemelsee, nächstes Wochenende fahre ich sie mit meinem Dicken besuchen, dann weiß ich ja das ich meine Badesachen einpacken muß :)
In welcher Ecke wart ihr denn?
Das war am einzigen Hundestrand, bei den Liegewiesen bzw Badestrand in Hemminghausen ( :verwirrt: ) oder wie auch immer das heisst ! Püppi666 kann dir bestimmt besser sagen wo genau das liegt ! :hallo:
Hey, da hattet ihr aber richtig Spaß :love: Ich will auch!!!

Aber sag mal, wer ist denn da mutig mit Knipser ins Wasser gegangen? Oder hab ich mich verguckt? (Hab meinen so in Italien geschrottet *heul*)

Ich bin dieser wahnsinnige Knipser :albern: und gleichzeitig ist es auch mein Handy was hätte flöten gehen können ! :uhh: Wollte aber so tolle Wasserbilder und da die Kraft der Hunde im Wasser ja net so groß ist konnte man das gut managen nur einmal habe ich den Boden unter den Füßen verloren und musst mit einer Hand schwimmen ! :uhh:
 
Dann weiß ich wo das ist. :)
Waren da wirklich so wenig Leute unterwegs? Als wir damals immer am Diemelsee schwimmen waren, gabs meist kaum noch Platz an den Stränden. Und das es dort nen Hundestrand gibt wußte ich auch nicht, siehste mal, man lernt nie aus.:lol:
Ich sollte eindeutig öfter mal nach Hause fahren...
 
mmmh ich denke nicht, dass es immer so leer ist... waren ja recht früh dort und es war der erste Ferientag... ich denke da wollen alle erstmal ausschlafen... nur wir nicht und es war ansonsten auch mitten in der Woche... am regulären normalen Strand war schon ein bisschen was los ... Hunde insgesamt 3 fremde mal kurz Stock rein, Hund will nicht und ab weiter ! Einer war die letze zeit da... am anderen Ende und hat sich nicht interessiert für uns :)
 
Sieht toll aus :love:

Und, sach ma, seh ich da richtig? Zwei Stinkstiefel zusammen im Wasser? Ist ja cool, dass das so funzt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Hundestrand am Diemelsee .... zusammen planschen ist lauter !!!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Super Danke dann werden wir mal Noordwijk unsicher machen:)
Antworten
5
Aufrufe
808
Gevattermanni
G
Mahony
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
Eluria
Ich kann leider nicht alle Bilder sehen, aber was ich sehe, macht (trotz des wolkenbehangenen Himmels), Lust auf unseren Urlaub ende September ;) super Idee mit dem Hundesnack :vollok: ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Nicki&Balu
Hallo, wir haben dieses Jahr Hundeurlaub in Boltenhagen gemacht. Der Hundestrand ist einmal am letzten Strandaufgang Richtung Tarnewitz (ca. 3 km vom Zentrum Boltenhagen, kleines Waldgebiet, Campingplatz in der Nähe, aber auch FE-Wohnungen bzw. -haus) und einmal am letzten Strandaufgang...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Bobby13
B
michaelk
Tolle Bilder :love: und das die Leute sich nicht an den Hunden stören... kenne ich halt garnicht, vorhin hat sich wieder einer beklagt, dass Becks ausm Garten gebellt hat... :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten