Hundehändler für poln. Welpen gesucht!

Naja wie oben geschrieben gewerbe und so müsste er ja dann anmelden und ich glaube nicht das er das hat... und ich denke das ein vetamt schon sowas interessiert allein wegen seuchen und so... es gibt eben auch Krankheiten die auf den Menschen übertragen werden und ich denke nicht das die Tiere geimpft sind. :eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke an alle für eure tolle Hilfe!
Ich komme gerade von der Arbeit und habe versucht, den zuständigen Amts-Vet. telefonisch zu erreichen, hat leider nicht geklappt...
Morgen werde ich es wieder versuchen. Dann wäre es super, wenn ich mehr Infos von diesem KErl hätte! Je mehr wir wissen, desto größer ist die Chance, daß was passeirt!
Also wenn ihr was rausbekommt, schreibt mir bitte per PN!

DANKE euch allen!

Ach ja, ich könnte kot*en! Bin vorhin durch Dortmund zurück von der Arbeit gefahren und habe einen frisch kupierten Dobi- Welpen gesehen! Ich wäre am liebsten aus dem Auto ausgestiegen und ... Unvorstellbar!!!
 
Aber einen Welpen zum kupieren ins Ausland zu bringen und dann wieder einzuführen - das IST verboten!!!
 
Ja aber letzendlich musst du erstmal nachgewiesen bekommen das es so war. kannst ja auch sagen du hast ihm so aus dem ausland geholt. Und davon ab die meisten jucken verbote doch eh nicht.... Ich finde darauf sollten böse hohe geldstrafen folgen die richtig weh tun.,.....
 
Ich weiß ja auch nicht, wie der Hund nach Deutschland gekommen ist und ob er da schon voll kupiert war... Habe ihn halt nur im Vorbeifahren gesehen.:(
Mal schauen, was ich morgen beim Vet.-Amt erreichen kann. Ich melde mich dann hier!
 
Aber einen Welpen zum kupieren ins Ausland zu bringen und dann wieder einzuführen - das IST verboten!!!

Wenn die Wunden verheilt sind, dann nicht mehr :(

ich brauch mir nur die Alanos ansehen, da gibt es kaum einen Wurf aus dem nicht die Hälfte später kupiert wird... Aber: Ist ja nicht schlimm, man liebt seinen Hund ja so :sauer:
 
Hallo Ihr Lieben!

Heute konnte ich leider wieder niemanden vom Vet. Amt tel. erreichen, leider konnte ich während der Arbeit nur drei Mal kurz telefonieren und jedesmal ging dort niemand ans Telefon... Hat mich auch mal wieder verärgert... Aber naja...
Habe gerade in mein E-mail- Postfach duechgeschaut und fand diese E-mail vom Veterinäramt

"Sehr geehrte Frau XY,
ich habe direkt am Montagvormittag versucht mir die von Ihnen genannte
Anzeige anzusehen. Leider wurde diese bereits zurückgezogen. Es ist mir
deshalb leider nicht möglich der Anzeige weiter nach zu gehen. Haben Sie
die Anzeige eventuell ausgedruckt oder abgespeichert? Ein weiteres
Vorgehen wäre möglich, wenn Sie uns einen Ausdruck der Anzeige schicken
könnten.



Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frau Dr. XY
Vet. Amt ..."


Ich konnte es kaum glauben!:musik:

Versuche morgen noch mal dort anzurufen!

Ich hätte NIEMALS daran gedacht, daß ich eine Antwort von denen bekomme und daß die Interesse haben!

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden! Ohne eure Hilfe hätte ich viele Infos zu diesem Kerl nicht bekommen.
 
Klasse, aber hätt man sich doch sparen können, nicht wahr havelchen?
 
Hallo Ihr Lieben!

Heute konnte ich leider wieder niemanden vom Vet. Amt tel. erreichen, leider konnte ich während der Arbeit nur drei Mal kurz telefonieren und jedesmal ging dort niemand ans Telefon... Hat mich auch mal wieder verärgert... Aber naja...
Habe gerade in mein E-mail- Postfach duechgeschaut und fand diese E-mail vom Veterinäramt

"Sehr geehrte Frau XY,
ich habe direkt am Montagvormittag versucht mir die von Ihnen genannte
Anzeige anzusehen. Leider wurde diese bereits zurückgezogen. Es ist mir
deshalb leider nicht möglich der Anzeige weiter nach zu gehen. Haben Sie
die Anzeige eventuell ausgedruckt oder abgespeichert? Ein weiteres
Vorgehen wäre möglich, wenn Sie uns einen Ausdruck der Anzeige schicken
könnten.



Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frau Dr. XY
Vet. Amt ..."


Ich konnte es kaum glauben!:musik:

Versuche morgen noch mal dort anzurufen!

Ich hätte NIEMALS daran gedacht, daß ich eine Antwort von denen bekomme und daß die Interesse haben!

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden! Ohne eure Hilfe hätte ich viele Infos zu diesem Kerl nicht bekommen.

Schick ihm doch den Link, den ich Dir per PN gab:



Da kann er die Anzeige nachvollziehen.
 
Danke Baerchen, habe aber acuh natürlich den Link bi mir selber auf dem Rechner! Habe gestern Abend auch geantwortet und den diesen Link mitgeschickt.
 
Juhuu!

Habe endlich die direkte Ansprechpartnerin am Telefon gehabt! Wow, ich bin echt erstaunt!:D
Erstmal hat sie mch gebeten, alle weiter zu sagen, daß wir ihr verdächtige Anzeigen u.s.w. sofort zukommen lassen sollen! Sie findet es schade, wenn so eine schon auffällt, daß man es ihr nicht sagt...
Auf jeden Fall wird sie persönlich der Sache nachgehen und sie hat auch schon dem zuständigen OA dem Namen mitgeteilt, daß die dort prüfen können, ob der Mann schon bekannt ist! Desweiteren hat sie mich geben, noch mehr Infos über diese Person raus zu bekommen. Sie meinte, wenn ich selber pers. Kontakt zu diesem Kerl suchen würde, wäre das meine Sache. Mal schauen, bespreche ich heute Abend mit meinem Freund, ob und wann wir mit ihm Kontak aufnehmen. :cool:
Man muss ihm halt als erstes den "illegalen Welpenhandel" direkt nachweisen.
Die Fr. DR. XY hat gesagt, daß es wichtig ist, daß viele diesen Mann direkt bei ihr melden sollen wenn er auffällig ist. Nur so kann sie selber was unternehmen!

Ich wusste es doch: Man soll nie aufgeben und immer das machen, woran man glaubt! Und endlich merkt man, daß man mit der Einstellung mal wirklich richtig liegt!:zufrieden:
 
hallo,

ich habe eben erst die 3 seiten hier gelesen und finde es gro0artig, dass du dich so drangehängt hast und nun endlich ein feedback erhalten hast.

weiter so!!! :zufrieden:
 
So, ich hoffe, daß sich dieser Kerl jetzt bei mir pers. meldet. Ihm wurde meine Handynummer gegebe. Ich und mein Freund geben uns als angebliche Interessentin aus! Irgenwie muss man ja an diesen Kerl ran kommen!:unsicher:
Bitte drückt uns die Daumen, daß alles gut geht!
 
WOW! Ihr seid super! Seid bitte vorsichtig!
Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehändler für poln. Welpen gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
876
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kann selbst den Bericht nicht sehen..meine Flat läuft heut aus + ist dafür zu langsam ,daher weiß ich nicht was gezeigt / gesagt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne Wasser und Futter: Welpen vegetieren dahin [03:12 min]
Antworten
3
Aufrufe
965
kerstin+hogan
kerstin+hogan
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fünf der beschlagnahmten Zwergspitze In einer gemeinsamen Aktion haben die Veterinärämter der Stadt Pforzheim und des Enzkreises am Mittwoch einen Fall des unerlaubten Handels mit aus dem Ausland eingeführten Hunden aufgedeckt und...
Antworten
0
Aufrufe
974
chiquita
chiquita
P
Ich hoffe dieses Mal wird der Dame endgültig das Handwerk gelegt. Ich befürchte aber es wird ein langer Weg.
Antworten
10
Aufrufe
3K
hund
Zurück
Oben Unten