Hundehändler für poln. Welpen gesucht!

echt nen hammer wie ihr euch einsetzt!!!
ihr habt meinen tiefsten :respekt:!
selbstverständlich werden hier alle vorhandenen daumen und pfoten für euch gedrückt!!!:zufrieden:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mist, der Kerl meldet sich nicht bei uns! So können wir leider nicht weiter kommen... Schade...
Hat jemand noch eine Idee?
 
Ja, ich habe ja auch seine e-mail Adresse, aber es kommt ihm bestimmt komisch vor, wenn sich jetzt nach über einer Woche jemand bei ihm meldet. Hatte da acuh schon dran gedacht, mich bei ihm per email zu melden...
Aber wie schon geschrieben, ich denke eher, daß er da gar nicht drauf eingehen wird.
 
Vielleicht sollte das Thema verschoben werden?Eventuell liest er mit oder ein anderer "Händler"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehändler für poln. Welpen gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
876
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kann selbst den Bericht nicht sehen..meine Flat läuft heut aus + ist dafür zu langsam ,daher weiß ich nicht was gezeigt / gesagt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne Wasser und Futter: Welpen vegetieren dahin [03:12 min]
Antworten
3
Aufrufe
965
kerstin+hogan
kerstin+hogan
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fünf der beschlagnahmten Zwergspitze In einer gemeinsamen Aktion haben die Veterinärämter der Stadt Pforzheim und des Enzkreises am Mittwoch einen Fall des unerlaubten Handels mit aus dem Ausland eingeführten Hunden aufgedeckt und...
Antworten
0
Aufrufe
974
chiquita
chiquita
P
Ich hoffe dieses Mal wird der Dame endgültig das Handwerk gelegt. Ich befürchte aber es wird ein langer Weg.
Antworten
10
Aufrufe
3K
hund
Zurück
Oben Unten