Hundeautogitter für Nissan Micra???

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

ich brauche ein hundegitter für meinen micra.
gibt es sowas? der micra hat ja nur eine kl. lücke zwischen rückenlehne und autodach.
der nino passt eigentl. ganz gut in den kleinen kofferraum (jedenfalls für kl. strecken), aber er schafft es doch tatsächlich durch die kl. lücke zwischen rücklehne (sehr hoch) und autodach durchzurobben. :eg: :rolleyes:

lg
bine
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du hinten Kopfstützen hast, googel mal nach Kleinmetall Roadmaster
Ist super stabil und Platzsparend(hat keine Füsse).
Leider aber net ganz günstig aber absolut sein Geld wert.
 
huu! :hallo:

vielen dank für den tip. das schaut gut aus und passt wohl wirklich in jedes auto.
vielleicht habe ich bei ebay glück. :)

lg
bine
 
Hallo Bine1976,

was für einen Micra fährst Du (ich frage auch eigenem Interesse);)?
 
Ich fahre den Mirca K11 und ich hatte überlegt ob Hannah in meinen Kofferraum passt;). Ich liiiiiiebe meinen Micra auch:love:. Außer das Hannah hinten auf der Rückbank fast alles aufgefressen hat:unsicher: ist der echt schöööööön:love:. Ich fahre den hier....
 

Anhänge

achso, das ist das vorgänger-modell. ich glaub der hat sogar einen größeren kofferraum.
aber du hast ja auch einen größeren hund. ;)
 
Aber das war eine super Idee von Dir. Deshalb kam ich ins grübeln. Und da Hannah es zu ihrem Hobby gemacht hat die Anschnaller und sonstige Dinge in meinem Auto abzumontieren:unsicher: wäre das eine super Lösung:D. Ich probier das mal aus;). Danke!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeautogitter für Nissan Micra???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
huhu! :hallo: hat jemand ein verstellbares hundeautogitter das auch in einen nissan micra (neueres modell) passt und will es loswerden? :) lg bine
Antworten
0
Aufrufe
404
Bine1976
Bine1976
Bine1976
hallo ninchen, ja, aber es kostet immer noch ziemlich viel. 69,90 bei zooplus. 78,90 im futterhaus. dachte ich komme noch irgendwie günstiger ran. ;) danke trotzdem. :) lg bine
Antworten
9
Aufrufe
652
Bine1976
Bine1976
tessa
von den micras hab ich auch nur gutes gehört, hätte auch gern einen gehabt, aber keinen automatik gefunden. mein suzuki tuts auch ^^
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
Meike
Der gefällt mir auch sehr gut, ist uns aber zu alt - sorry. Da wir auch nicht unbedingt die Autoschrauber sind, sollte der Wagen eine relativ geringe Laufleistung haben (bis 50.000) und max. 4 Jahre alt sein. Aber ich zeig Olli mal den Wagen, vielleicht verliebt er sich ja gleich :) PS...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Meike
Amaliana
Da hab ich ihn auch drin, es hat sich auch schon jemand gemeldet der Interesse hat. Mal schaun hoffentlich klappt es. Grüße Andrea Sam & Laika
Antworten
8
Aufrufe
550
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten