Hundeautogitter für Nissan Micra

Bine1976

15 Jahre Mitglied
huhu! :hallo:

hat jemand ein verstellbares hundeautogitter das auch in einen nissan micra (neueres modell) passt und will es loswerden? :)

lg
bine
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeautogitter für Nissan Micra“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Antworten
9
Aufrufe
3K
Plusch
Bine1976
hallo ninchen, ja, aber es kostet immer noch ziemlich viel. 69,90 bei zooplus. 78,90 im futterhaus. dachte ich komme noch irgendwie günstiger ran. ;) danke trotzdem. :) lg bine
Antworten
9
Aufrufe
652
Bine1976
Bine1976
tessa
von den micras hab ich auch nur gutes gehört, hätte auch gern einen gehabt, aber keinen automatik gefunden. mein suzuki tuts auch ^^
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ninchen
Ninchen
Meike
Der gefällt mir auch sehr gut, ist uns aber zu alt - sorry. Da wir auch nicht unbedingt die Autoschrauber sind, sollte der Wagen eine relativ geringe Laufleistung haben (bis 50.000) und max. 4 Jahre alt sein. Aber ich zeig Olli mal den Wagen, vielleicht verliebt er sich ja gleich :) PS...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Meike
Amaliana
Da hab ich ihn auch drin, es hat sich auch schon jemand gemeldet der Interesse hat. Mal schaun hoffentlich klappt es. Grüße Andrea Sam & Laika
Antworten
8
Aufrufe
550
Amaliana
Amaliana
Zurück
Oben Unten