Hundeausstellung Bad Wildbad/Calw

connie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wurde heute von einer Freundin angerufen, die ihre Dalmatinerhündin am Sonntag in Bad Wildbad (bei Calw - BW) ausstellt. Ist anscheinend eine Ausstellung für Hunde auch ohne Papiere. Ich werde am Sonntag mit Hera auf jeden Fall dort sein.

Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust??

Connie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi connie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöle Connie,

wann soll denn das wo genau in Bad Wildbad stattfinden? Hast du irgendwie eine Telefonnummer oder Internet-Seite, worüber man sich informieren kann? Vielleicht schaue ich dann mal vorbei.

Caro-BX
 
Juchu!!

Wäre klasse, versuche heute abend noch was rauszukriegen, ist aber anscheinend nicht in Bad Wildbad sondern Wildberg, soll irgendwo nach Altensteig Richtung Calw sein.

Melde mich heute Abend nochmal!

Connie
 
Hallo Connie,

habe mich schon gewundert, das so eine Ausstellung gerade in Bad Wildbad stattfinden sollen. Nach Wildberg würde ich wahrscheinlich nicht fahren, da eh für dieses Wochenende einiges bei meiner Familie auf dem Programm steht. Bad Wildbad wären halt nur eine halbe Stunde zu fahren.

Trotzdem werde ich noch nachschauen, was du so herausbekommen hast.

Caro-BX
 
Also..

das ganze ist in Wildberg, nennt sich Rassehundausstellung und findet in der Kleintierzüchterhalle statt (Wegbeschreibung ist anscheinend ausgeschildert)

Vielleicht klappt es ja, ich bin mit Hera ab 9.00 Uhr dort - Erkennungszeichen - Hera APBT dunkelbraun mit rotem Halsband und Halstuch (amerikanische Flagge) ich hänge dann hinten dran!

Connie
 
Hallo Connie,

habe inzwischen Wildberg auf der Karte gefunden, zwischen Alternsteig, Calw und Herrenberg. Ist zwar wohl nur eine gute Stunde von uns entfernt, aber zum kurz vorbeischauen einfach zu weit. Zumal mein Mann gerade an der neuen Autohundebox baut und morgen wahrscheinlich öfters mal eine helfende und haltende Hand benötigt. Sorry

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeausstellung Bad Wildbad/Calw“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
OmG... :( Ist der denn völlig irre, der Typ? ...
Antworten
2
Aufrufe
761
Cira
S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Salvation
Aber jetzt mal ehrlich,der Weg vom Auto bis zur Verannstaltung war echt der Hammer !!! Sowas hab ich in 10 Jahren Ausstellung noch nie erlebt.... Waren fast 1km ,bei der Hitze,vollgepackt ! Aber viele alte Bekannte getroffen und tolle Neue kennengelernt !! Schön war's ! ....sobald die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten