Hundeausstellung in Meisdorf Hündin stirbt in aufgeheiztem Auto

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Wäre auch mal ein netter Versuch, für Leute die es immer noch nicht kapiert haben, so wie dieser Züchter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeausstellung in Meisdorf Hündin stirbt in aufgeheiztem Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Und auf der Seite sieht man schön, aus was der Boston Terrier hervorgegangen ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lana
Melanie F
Bin doch eher Samstag dort, aber direkt schon ab Neun Uhr, da fängt das Richten der Staffs an ! :):hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Salvation
Aber jetzt mal ehrlich,der Weg vom Auto bis zur Verannstaltung war echt der Hammer !!! Sowas hab ich in 10 Jahren Ausstellung noch nie erlebt.... Waren fast 1km ,bei der Hitze,vollgepackt ! Aber viele alte Bekannte getroffen und tolle Neue kennengelernt !! Schön war's ! ....sobald die...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Bine1976
sooooooo und ich kann natuerlich nicht kommen, da ich arbeiten muss, wegen urlaub der kollegen. :( das erste jahr das ich nicht da bin. naja, euch viel spaß! lg bine
Antworten
13
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten