Hund mutwillig freigelassen von fremden

Escaflowne

Hallo ich Wende mich hier an euch ich lebe zurzeit in Trennung mein hund lebt zurzeit noch bei meiner ex und ihrer Familie dort wo ich auch noch gemeldet bin in in besitzt eines gültigen Mietvertrag bin nun hab ich eine Drohung erhalten von ihren Vater er lässt mein Hund aus denn Zwinger und setzt ihn vor die Tür ich kann denn Hund ja zurzeit schlecht mit aufs Sofa von mein Kumpel nehmen ich gehe denn noch mit ihn täglich raus sie was kann ich machen da ich ihn nicht und ins Tierheim geben möchte ? Und wer haftet dann wenn er ihn raus lässt und ihn was passiert habe ja die sprachnachrichten mit der Drohung aufgehoben
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Escaflowne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er eh dauerhaft im Zwinger lebt, bring ihn doch in eine Pension bis du eine Wohnung hast in die du mit ihm ziehen kannst.
Ansonsten mach halt erstmal ein Vorhängeschloss an die Tür? Aber ich würde meinen Hund nie bei Leuten zurück lassen, die ihm übel gesonnen sind. Die würden mit mir auf der Couch beim Kumpel liegen.
 
Kannst du den Hund nicht mit zu deinem Kumpel nehmen? Was ist es für ein Hund?
 
Gib ihn in ne Hundepension oder im Tierheim in Pension. Da musst du wenigstens keine Angst um ihn haben.
 
Warum lebt der Hund im Zwinger? Wäre es nicht wirklich besser er würde ein neues Zuhause finden?
 
Ist denn Hundehaltung generell verboten?
Bist du als Untermieter gemeldet bei deinem Kumpel oder einfach als Übernachtungsgast dort?
Soweit ich weiß, kann zeitweisem Aufenthalt eines Hundes nichts gesagt werden..aber ich hab mich da zuletzt vor 3 oder 4 Jahren schlau gemacht. :( da kann jemand anders vielleicht mehr zu sagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund mutwillig freigelassen von fremden“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten