Hund gestohlen - Tierheim Köln-Dellbrück

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied
Auf FB gesehen - auf der Seite des Tierheims hab ich noch nix gefunden



edit: falls FB nicht funktionieren sollte
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Vorbesitzer , bzw. Leute aus deren Umfeld vielleicht?:verwirrt: -

Müsste sich ja eigentlich zügig aufklären lassen , vermute ich mal .

LG Barbara

Oh je , grade gesehen , das war schon gestern , das ist ja blöd!- Hoffentlich geht es dem Tier gut bei seinen Dieben ,- aber ich denke , wer so einen Aufriß betreibt , hat schon einen Bezug .- Schlechte Alternative wäre natürlich , die Aktion war gegen den Gassigänger gerichtet ,- und Bonnie nur Mittel zum Zweck
 
Viell. hatte da einfach einer keinen Bock mehr auf die unsäglichen Gesetze und hat sich seinen Hund zurück geholt...
Man kennt das ja, da passt irgendwem was nicht. Hund nicht angemeldet oder so, verpfiffen worden - einzug des tieres.
haltung ansonsten vielleicht ok, aber eben das anmelden und die schiefe nase oder nationalität des besitzers, dazu die kupierten ohren.
Ich hoff dem hund gehts gut - wo immer er jetzt ist...
 
Ich hab auch kein Bock auf die blöden Gesetze. Deswegen setze ich aber die Haltung meines geliebten Hundes nicht auf's Spiel! Es ist immer der Hund, der der Leidtragende ist! Jemand, der andauernd die Gesetze bricht, ist nicht geeignet als verantwortungsvoller Hundehalter!
 
Hier bei einem Listenhund hier in NRW leider alles, weil das Amt dir irgendwann die Zuverlässigkeit aberkennt und damit die Haltererlaubnis futsch ist.

Von diesem Punkt abgesehen gibt es da auch mMn nicht notwendigerweise einen Zusammenhang.
 
Vllt. hab ich dich auch nur falsch verstanden. Aber für mich gibt es da sehr wohl ein Zusammenhang. Alle Handlungen waren gesetzeswidrig.
 
@BlackCloud

Ich habe eher allgemein gesprochen, nicht nur auf diesen Fall bezogen.
Ein notorischer Falschparker und Bußgeldnichtzahler kann dennoch ein verantwortungsbewusster Hundehalter sein... So in der Art.

Aber was meinst du im konkreten Fall mit 'alle Handlungen'? Die Entführung und das Drumherum? - ich glaube, das bestreitet keiner.
 
Aber was meinst du im konkreten Fall mit 'alle Handlungen'? Die Entführung und das Drumherum? - ich glaube, das bestreitet keiner.

Ja. So meinte ich es. Wenn jemand von Anfang an versagt, ist er nicht der Richtige die Rasse verantwortungsvoll zu halten. DIe Gesetze in NRW gibt es nicht erst seit gestern ...
 
naja der hund sitzt ja bestimmt nicht umsonst im tierheim und wenn ich den hund so sehe, mit seinen kupierten ohren und das auch noch grottenschlecht.,ist mein glaube an den armen hundehalter der sich blos mal leider bei den gestzen geirrt hat und jetzt von bösen staat drangsalliert, nicht grade sehr hoch. beziehungsweise gegen null
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gestohlen - Tierheim Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Podifan
Lese ich jetzt erst :hmm: Ich denke aber auch, dass unsere Vorsitzende es auf Berni bezogen hatte. Klar, ich hätte mir auch das Wort Kampfhund gänzlich weggewünscht.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieht danach aus!;)
Antworten
2
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
S
Ist ja irgendwie klar :( ich hoffe auf eine schnelle Vermittlung der Maus ganz weit weg...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blackcat
Blackcat
Hexe Mim
Da es sich um eine Presa-Mix-Hündin handelt und wir uns nicht genau erklären können, wie die Täter die Hündin aus den Zwinger gestohlen haben, vor allem was Sie mit Ihr vorhaben oder bez wegen wollen!!! Dieser Gedanke zerfrisst uns und ich hoffe an dieser Stelle Hinweise oder sogar...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hexe Mim
Zurück
Oben Unten