HSH gesucht

Vielleicht finden sich hier passende Kanditaten:









im Tierheim Nürnberg sitzt "Clumsy" ein Traum zum verlieben

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man die Tiere nur bei Facebook anschauen , oder ist Barbara einfach nur zu doof? -Ich habe auf der Homepage die Vermittlungshunde nicht gefunden.

LG Barbara

Ich glaube auf FB ist immer aktuell. Auf der Homepage bin ich aber auch nie. Kann man das nicht sehen bei FB?
 
Ich nicht , ich bin da nicht .- Ich bin noch aus dem Rauchzeichen und Postkutschenzeitalter:)

LG Barbara
 
Hi Tuna

ich weiß nicht wo du herkommst oder wie weit du fahren möchtest, aber ich werfe mal was in die Runde:



Asena & Yaman
Asena_ya_kang_mw.jpg
as_Yaman_kang_mw_2.jpg


Tierbuch-Nr.: H0355 u. 0354-14
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich, kastriert und männlich, kastriert
Geboren: ca. 2011
Yaman 65 kg , Asena 50 kg
geb. 15.02.2012 + 21.05.2011

Asena_Yaman_kang_mw.jpg


Ihr habt einen großen Bauernhof, ein Firmengelände, einen Aussiedlerhof oder ähnliches? Vielleicht sogar eine Viehherde zum Bewachen?


..................................................



Zalim
Zalim_kang_sa_2.jpg


* 2009
Kangalrüde



Zalim_kang_sa.jpg

Zalim und Lisa
Lisa_kang_sa_2.jpg


Kangal
Hündin


............................................................
Und vom TH KölnDellbrück


file_1466681359_4caf87d42eb7f1ff0849


Erstellt am: 23.06.2016

Kiara
Rasse: Sarplaninac Mischling
Alter: geb. Mai 2015
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Zeitmangel / Wohnung zu klein

file_1466681175_13df82001b19fbf74c94

Erstellt am: 23.06.2016

Pfote
Rasse: Akbas / Kangal - Mischling
Alter: geb. Dez. 2008
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Ehepartner verstorben /
Hausverkauf

file_1466681004_2a3f9acd46b6344e84f6

Erstellt am: 23.06.2016

Lena

Rasse: Akbas / Kangal - Mischling
Alter: geb. Dez. 2008
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Ehepartner verstorben /
Hausverkauf

file_1466076136_42a0047e4593a60450fe

Erstellt am: 16.06.2016

Pumba
Rasse: Centralasiatischer Owtscharka
Alter: geb. Mai 2012
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Trennung

................................................
Und Tierheim Troisdorf



Sila | Kangal | 2013

Sila liebt es mit der Bürste massiert und schön gemacht zu werden. Die Hübsche ist außerhalb ihres Zwingers total freundlich zu Menschen und sehr verschmust, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie
 
Im TH München sitzen auch immer einige HSH, auf der Homepage sind es momentan sieben (Kangal, Tonjak, Sarplaniac und ein Kaukase x Neufundländer)
 
danke für eure antworten und hilfe.
die meisten kenne ich aus den vermittlungsseiten,werde mich durcharbeiten
 
Die ältere von den beiden ist drei.
Und der kleine Mann ist 6 Wochen alt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HSH gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Giga zieht am 12. August in eine Pflegefamilie bei Aachen. Wenn alles klappt, und sie sich gut mit dem vorhandenen Rüden versteht, darf sie für immer bleiben. Viele Grüße Petra
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
601
onidas
onidas
HSH2
Helmut, ein guter Bekannter und Vorreiter des HSH - Einsatzes in Deutschland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
HSH2
Zurück
Oben Unten