HSH gesucht

Ach herr je, mein ich ja :D Wollschafe, Wollschweine.. ich will einfach alles mit "Woll" vorm Namen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sehen ja schick aus :)

Wenn es bei uns irgendwann mal passen sollte, würde ich gerne so kleine Ouessant Schafe halten :)
 
Nicht ganz.
Er ist noch ein junger Hengst.
Da muss schon noch was ran wachsen um als selfi durchzugehen.
:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HSH gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra-Neuss
Giga zieht am 12. August in eine Pflegefamilie bei Aachen. Wenn alles klappt, und sie sich gut mit dem vorhandenen Rüden versteht, darf sie für immer bleiben. Viele Grüße Petra
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
586
onidas
onidas
HSH2
Helmut, ein guter Bekannter und Vorreiter des HSH - Einsatzes in Deutschland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
374
HSH2
Zurück
Oben Unten