Hilfe für Richard und Lucy

Ich hab kein Interesse dass irgendwas neu geregelt wird, ich habe das aber wohl nicht klar ausgedrückt. Ich würde da gerne einen Betrag spenden, aus Gründen die mit meiner Lebensorganisation zusammenhängen aber lieber einmalig. Funktioniert das denn auch, gibt es einen Pool wo das mit rein kann und von wo aus es dann verfügbar istoder wie? Habe gelesen ein einmaliger Betrag wär nicht so gut. Vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Die Pansenschleuder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Pansenschleuder ,

ich spreche einfach mal für Connie , jeder Betrag ist willkommen , egal ob regelmäßig oder einmalig . Ein kleines Polster für den Tierarzt oder für den Winter wäre ganz wunderbar .
Etwas ändern wäre aus meiner Sicht suboptimal , es war schwierig genug für Conni und Richard zuverlässige Wege zu finden .

:hallo: Heike
 
So wie es ist, ist es perfekt! Eine ganz liebe Userin hat komplett den Betrag überwiesen um Lucy einäschern zu lassen wenn es irgendwann mal soweit sein sollte. Für Richard eine Riesenerleichterung!!! Eine weitere Userin überweißt extra was für die Vilarienbehandlung, ebenfalls eine Riesensorge weniger für Richard!

Seit der TBC-Geschichte ist an körperliche Anstrengung/Arbeit von Richard gar nicht zu denken!

Natürlich ist mit jeder Art von Hilfe geholfen! Egal ob Einmalbetrag oder monatlich aber Richard selbst kann in dem Sinne mit einem einmaligen größeren Betrag nichts anfangen, Wohnwagen wurde schon mehrfach aufgebrochen in der Hoffnung was zu finden und auf der Straße mit einem größeren Betrag.......viel zu riskant. Aber es spricht nichts dagegen den Einmalbetrag monatlich aufzuteilen.

Es kam wieder ein kurzer Brief wo er euch allen ganz herzlich dankt. Er wollte mir noch Bilder schicken wo ich mit Lucy drauf bin. Fahr gleich den Rechner hoch und scanne die Bilder ein.

Connie
 
Ich hab kein Interesse dass irgendwas neu geregelt wird, ich habe das aber wohl nicht klar ausgedrückt. Ich würde da gerne einen Betrag spenden, aus Gründen die mit meiner Lebensorganisation zusammenhängen aber lieber einmalig. Funktioniert das denn auch, gibt es einen Pool wo das mit rein kann und von wo aus es dann verfügbar istoder wie? Habe gelesen ein einmaliger Betrag wär nicht so gut. Vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden.

Dann hab ich dich da falsch verstanden :) Ich überweise monatlich etwas und das ist für mich besser als einen einmaligen Betrag...DA eingerichtet und gut ist...von daher finde ich die jetzige Lösung besser aber wie Connie schon schrieb, auch Einmal Spenden sind willkommen und sinnvoll :)
 
Ich weiß gar nicht was du hast, du siehst toll aus :)
Und Lucy liebt dich offensichtlich auch sehr :) Süße Puppe
 
Es tut mir echt leid, ich hatte überhaupt nicht die Absicht an irgendwas rumzukorrigieren! Ich hab was gelesen von ' 'Einmalbetrag' geht nicht( aber für mich wär es aus einem bestimmten Grund einfacher) u nach einer Möglichkeit gesucht dass das Geld irgendwo hinterlegt sein könnte ohne dass es zu kompliziert wird, dass aber Zugriff drauf möglich ist wenn Herr und Hund in eine Situation kommen wo sie was Größeres dringend brauchen( hatte ein Beispiel von einem anderen Projekt im Kopf). Das sollte nicht heißen dass da irgendwas nicht gut ist. Und ich entschuldige mich,dass mir die TBC entgangen ist( blöd), ich hatte gelesen dass Richard arbeiten möchte und nix findet wegen Lucy, und dachte, da will einer, und keiner gibt ihm die Chance auf wenigstens ne Kleinigkeit, das tat mir leid.Hab, glaube ich, eine Seite 'überblättert', dh nicht mitbekommen dass sich seine Gesundheit so verschlechtert hat. Aber Lucy geht es einigermaßen? Den Bildern nach...:))Tierarztbehandlung scheint ja( für den Fall) gesichert, das ist viel wert...
 
hallo du ,
mach dir keinen Kopf , alles gut , 51 Seiten nachlesen ist ja mal ne schöne Aufgabe ......... man darf nachfragen , natürlich . Und wir alle hatten Ideen und wollten helfen , mit irgendetwas . Es scheiterte dann häufig an der Durchführbarkeit . Connie ( :herzen: , danke noch mal dafür ) kümmert sich da ganz wunderbar und hat mein vollstes Vertrauen , ich überweise auch monatlich und manchmal etwas extra . Etwas mehr Sicherheit für Richard und Lucy.

Mach wie du denkst und wie es sich regeln läßt .

Heike
 
Aber wisst ihr was, ich brauch noch die Bankdaten u weiß nicht wie ich die bekomme. Sind die irgendwo hier hinterlegt( "Sicherheits-Spezialklick" ) oder bekomme ich die per PN? Ich bin da nicht so fit... Übrigens finde ich die Bilder toll, in jeder Hinsicht!
 
@Die Pansenschleuder

Ich glaube, es gibt hier ein Missverständnis: eine Einmalzahlung ist für Richard nicht wirklich sinnvoll, also für den Empfänger... Nicht aber für die Spender...
 
Ich bedanke mich...! Muss mich jetzt als Dussel outen, denn ich weiß nicht wie das mit den Unterhaltungen geht und würde wohl auch keine PN hinkriegen( obwohl ich das im Welli-Forum schon mal...). Sind da irgendwo Anleitungen hinterlegt u wenn ja, wo finde ich die? Schrecklich unbeholfen, der Pansen!
 
Mir gehen seit der Nachricht über das schwere Erdbeben, die beiden nicht aus den Kopf: Es ist doch nur ca. 100 km entfernt, ich hoffe einfach das dort die Ausläufer des Bebens nicht so viel am besten keinen Schaden angerichtet haben - es würde mich aber doch ungeheim beruhigen das alles in Ordnung ist hier schwarz auf weiß, lesen zu können...
 
Wenn alles gut läuft, sind wir im September in der Nähe, kann ich irgendwas tun/ mitnehmen?
Ich meine mich zu erinnern das Richard Schuhgröße 47 hat und es schwer ist, so große Schuhe und Socken zu besorgen. Der Winter kommt schnell und ich habe hier 3 Paar nagelneue, dicke und warme Bundeswehrsocken (na eigentlich Kniestrümpfe).

Die würde ich dir gerne schicken, (wenn du mir deine Adresse per pn nennst oder Postfiliale zur Abholung usw.) damit Du sie mit nehmen kannst. Ist auch nicht so groß, nicht schwer und findet bestimmt noch ein kleines Plätzchen
 
Mir gehen seit der Nachricht über das schwere Erdbeben, die beiden nicht aus den Kopf: Es ist doch nur ca. 100 km entfernt, ich hoffe einfach das dort die Ausläufer des Bebens nicht so viel am besten keinen Schaden angerichtet haben - es würde mich aber doch ungeheim beruhigen das alles in Ordnung ist hier schwarz auf weiß, lesen zu können...
Ja vor allem weil die Erdstösse wohl noch gut im 200km weit entfernten Rom zu spüren waren :( Mach mir auch Sorgen...
 
@rimini: ich meld mich, wenn wir sicher fahren... Noch glaub ich da leider nicht dran... Wäre das erste Mal, seit dem das Little da ist, dass uns niemand nen Strich durch die Rechnung macht...
Ansonsten reisen wir mit wohndose, Platz findet sich... Tolles Angebot!

@Heraline ich mach mir wegen des Bebens auch Gedanken....
 
Ich denke nicht, dass die beiden viel davon mitbekommen haben aber die Bilder sind wirklich grausam!

Gestern hab ich mit beiden telefoniert und ich soll euch ganz lieb grüßen und auch superherzlich danken! Einmalzahlung ist angekommen! Auch dafür vielen Dank!

Beiden geht es gut!!! Lucy hat immer wieder zwischen drin Tage wo sie nicht bis ins Zentrum laufen kann, dann bleibt Richard mit ihr beim Wohnwagen. Aber insgesamt ist sie gut drauf und das ist das Wichtigste!

Etwas bestimmtes braucht er nicht. Einzig sein geliebtes Leinöl geht zur Neige und über Dosenwurst (Blut- und Leberwurst) und auch die Schuhe freut er sich sicher riesig! Er würde sich über Besuch riesig freuen, hat aber etwas Bauchweh weil Lucy sich Fremden gegenüber ja erstmal sehr "unfreundlich" zeigt. Kinder und Artgenossen sind ebenso ein Problem. Er hat Angst, dass das ein schlechtes Licht auf Lucy wirft. Ich hab ihn beruhigt und gesagt, dass ihr darüber Bescheid wisst und wie ich Spell kenne, kann sie damit umgehen.

Spell - wann fährt ihr? Richard denkt, dass es am besten ist wenn ich dir seine Nummer gebe. Durch Lucy's Zustand kann es sein, dass er mal nicht am coop ist. Dann könnt ihr euch abstimmen.

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Richard und Lucy“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
471
Grinschy
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
791
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
480
Grazi
Zurück
Oben Unten