Herzlichen Glückwunsch an Quini

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Herzlichen Glückwunsch an Quini aufgrund der heutigen CAC in Recklinghausen.

Excalibur v. Ländtor - SG - OKL, RS
Exzellenz v. Ländtor - SG3 - OKL, RB

Quini, demnächst gibt`s bestimmt bessere Ergebnisse so dass sich die weite Fahrt auch richtig lohnt!
smile.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Kann mir jetzt noch jemand die ganzen Abkürzungen erklären
rolleyes.gif
??

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
OKL = Offene Klasse
RB = Rüden braun
RS = Rüden schwarz
SG = Sehr gut

LG
Ghostface
mouse.gif
 
hi

herzlichen glückwunsch auch von uns

wie du warst in recklinghausen???? manno das sind keine 5 minuten von mir dann hätte ich deine dobis doch mal knuddeln können.

aber da deine einladung ja noch steht muß ich halt die fahrt bis zur dir aufmich nehmen

bis dann nadine und dasy
 
bei solchen Ergebnissen gibts wohl nix zu gratulieren @ ghost


quini

 
hi

wiso nicht gratulieren ich habe da nicht so den durchblick und dachte das sei gut vielleicht kann man mir das mal erklären

bis dann nadine und dasy
 
Hallo Quini,

ich gratuliere Dir trotzdem - schon allein für Dein Durchhaltevermögen
smile.gif


Es gibt immer wieder "Richter" die ihre eigene, subjektive Meinung, in die Bewertung einfließen lassen
frown.gif


watson
 
"Dabeisein ist alles"!!!!!!!!!
Und wie gesagt, demnächst gibt`s bestimmt bessere Ergebnisse!!!!!!!


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hallo Quini,

was war denn los? An der Konkurrenz kann es doch eigentlich nicht gelegen haben.

Knuddel Exel von mir.

Gruß nelehi
 
@quini: Schai Dir mal meine Kleine an. Bei Off-Topic steht`s unter "Endlich!...".

Will Deine Meinung hören.
 
@ nelehi:
die 1,5cm von Exel
biggrin.gif
, ansonsten bewertung I.O. aber bei 73cm gibts Sg...........
biggrin.gif

Carlchen hatte ihm noch zu wenig Substanz

ansonsten hat Rowan
biggrin.gif
das Ding gemacht, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. Nun haben wir 7 CAC in der Tasche
biggrin.gif

quini

 
Quini Kopf hoch, jeder noch so gute Hund hat in seiner Ausstellungskarriere mindestens ein SG bekommen!
wink.gif

Ist doch nicht dramatisch! Lebbe geht weidda!

Ist doch ne nette Deko fürs "Scheißhäuserl"!
biggrin.gif


Wird auch wieder andere Richter geben und auch bessere Bewertungen/Ergebnisse! Da bin ich mir ganz sicher!
wink.gif


Ciao Caro***
Webmistress
[email protected]

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Quini,

auch von mir als Laie einen herzlichen Glückwunsch - kann mir noch mal bitte jemand erklären warum ein sehr gut also doch nicht sehr gut ist?? Ich weiß, es gibt auch vorzüglich, aber darf man mit einem Hund, der "nur" sehr gut bekommen hat, nicht mehr züchten oder so???

Fragend

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Marion, um einen Hund zur Zucht einsetzen zu können muß er die ZTP bestehen, das geht auch wenn er im Formwert nur SG bekommt!!!!

Aber ein SG ist nicht gerade das gelbe vom Ei ... gerade für einen Züchter!!!
Ein V sollte da schon allemal drin sein!!!
smile.gif


In Quinis Fall hat Exzellenz in der Offenen Klasse ein SG3 bekommen ... von vier Hunden!
Excalibur hat nur ein SG ohne Platzierung bekommen, ich glaube von 8 oder 9 Hunden (Quini, korrigier mich bitte ... habe die Zahlen jetzt nicht mehr so im Kopf)

Das sind sicherlich Ergebnisse von denen keiner träumt, aber es gibt noch andere CAC`s auf denen die Hunde ihr V holen können ... und dabeisein ist alles!

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Sach mal Ghostface...

hast Du Deinen Dobi auch ausgestellt? Und was hat der bekommen?

so neugierig

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Ghostface,

korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber wieso beschleicht mich beim Lesen Deiner Postings (Wortwahl etc.) das Gefühl, dass da jemand verdammt schadenfroh ist...

Wenn ich unrecht habe, entschuldige ich mich im voraus!

Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Jörg, ich bin nicht schadenfroh! Ich finde es wirklich schade das es für Quini nicht so toll lief und sie so eine weite Strecke "umsonst" gefahren ist ... aber ich finde/hoffe!!! das sie deswegen nicht aufgibt und nächstes Jahr wiederkommt!!!!

Beckersmom, ich habe nicht ausgestellt ... meine Hunde sind erst auf der IDC im September in Italien zu bewundern
biggrin.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hm. ..... "nur" "nicht so toll".....

Alles wurscht. Salami, sozusagen.

Wir haben uns gefreut, Euch mal wiederzusehen und neben dem Kalb Maß nehmen zu dürfen <g> damit wir wissen, wohin unser "schöner Rüd'" mal irgendwann wachsen wird :verlegen:) Sie ist zwar nicht seine Tochter, aber Exel hat Lina ja mehr oder weniger mit großgezogen :verlegen:)

Sab.




 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzlichen Glückwunsch an Quini“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
869
kaukase
kaukase
Dagmar
Ich finde ja, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk vom Herrn Weiler. ;):D
Antworten
8
Aufrufe
693
krokodil
krokodil
Dagmar
nachträglich und von Herzen auch von mir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
690
bxjunkie
bxjunkie
Dagmar
Alles Gute zum Burzeltag. *torte* *blumenstrauß* usw. Auch wenn man hier leider schon länger nichts von dir gelesen hat:(, scheinst du ja zumindest noch mitzulesen, daher hoffe ich, dass dich diese Grüße erreichen. :)
Antworten
0
Aufrufe
598
Dagmar
Dagmar
Biggy
Das ist so lieb von Euch - danke für die Geburtstagswünsche :) Es war ein sehr schöner Geburtstag. Mein Exmann war auch da und wir haben Sonntag abend mit dem Feiern angefangen und gestern nacht wieder aufgehört :D Heute ist Aufräumen angesagt ...
Antworten
12
Aufrufe
690
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten