Hautpilz - Behandlungsmöglichkeiten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde vorallem nicht alles auf einmal verwenden.... weil du grad nach jeder Dosierung fragst. :/

Wir haben im neben Imaverol mit Sepera gearbeitet, als es so schlimm war. Allerdings ist Sempera fast nicht empfehlenswert, die Kügelchen zu zählen macht einen kirre....
 
Wir haben gute Erfahrungen mit kolloidalem Silber gemacht, einfach die notwendige Menge ins Futter geben.
Das wurde mir auch schon empfohlen. Was ist denn die notwendige Menge bei 50 cm 19 kg?

Das musst Du aus der Packungsbeilage herauslesen, da es abhängig ist wie groß die Sättigung von kolloidalem Silber in der Flüssigkeit ist. Auf der Seite Naturheilkunde-bei-Tieren.de kannst Du nachschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hautpilz - Behandlungsmöglichkeiten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarah&Andra
Ja, Program ist in erster Linie gegen Flöhe bzw. deren Reproduktion. Ich meine es ist inzwischen aber sogar zur Pilztherapie zugelassen.
Antworten
12
Aufrufe
1K
KsCaro
syba
Deswegen bin ich froh, dass mein TA was gegen überflüssige Impfungen hat...
Antworten
20
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
I
Wir hatten einen Pilzbefall durch eine Mieze, die ihn aus dem TH mitgebracht hat. 6 Katzen, 1 Hund und 2 Menschen mit Microsporum. Es ist wirklich leicht in den Griff zu bekommen, Konsequenz ist natürlich nötig. Da das TH-Personal da versagt hat, sollte man sie auch in die finanzielle Pflicht...
Antworten
4
Aufrufe
692
Paulemaus
Paulemaus
L
Hallo Barkai, danke für die Information, ich war heute schon bei einem anderen Tierarzt und der konnte mir weiterhelfen. Ein ähnliches Präparat ist schon bestellt, der Impfturnus ist derselbe, nur die Kosten hier in Polen sind erheblich günstiger. Aber das sind sie immer, denn der Gewinnanteil...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Lulu2
L
Heike P.
Dann haben wir ja noch Glück gehabt, das es nur bei der Blasenbildung geblieben ist.
Antworten
4
Aufrufe
14K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten