Hamburger Hunderunde?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind wir uns ja einig alle :)

Und da der Schnuggi wieder laufen darf :love:
 
PRIMA voll mich schon voll und meine Kleine erst :love:
Guck dann einfach hier rein hoffen wir mal auf gutes WeTTer :p
 
Wetter: Bombastisch, blauer Himmel, kaum eine Wolke und angenehm von den Temperaturen her
Gesundheit: :( :( :(
 
Ja, hier ist auch PRIMA WeTTer :D
Aber Du kommst doch trotzdem oder? :keks:
 
Ja, ich komme trotzdem. Aber erwartet bitte nicht, dass ich den Berg raus kraxel, dafür fehlt mir echt die Luft.

Hoffentlich wird es dort heute nicht so voll sein... :( Ansonsten können wir rüber ins Raakmoor gehen, da ist man komischerweise bei gutem Wetter fast alleine...

Btw: ich hoffe, dass sich Smokey benimmt. Hunde die er kennt sind ok, bei manchen macht er zicken *seufz*
 
Das war ein sehr schöner gelungener Nachmittag in gemütlicher Runde ;)
Meine Kleine Nase hatte ganz viel Spaß und schlummert nun tief & fest auf dem Sofa :love:
Bin immer wieder gerne dabei :hallo:
 
Jap, fand ich auch!

und Kalypso ist einfach nur der Hammer :love: Ich bin immernoch völlig hin und weg von dem kleinen Wuselgetier :love:
Smokey wollte gestern Abend garnicht mehr raus (musste er aber, hehe), hat sich auf sein Kissen gepackt und das wars für ihn gestern...
 
Genauso wars bei Bitch auch, als ich sie geweckt hab für die letzte runde hat sie mich nur doof angeguckt und gleich weiter geschlafen, hab es dann aber doch noch geschafft..

Kalypso find ich toll, aber für mich ist das kein Mini Bullterrier sondern ein Flugbullterrier *gg*

LG
 
Ihr seit ja lustig, das lasst dann aber Kalypso bloss nicht hören °Sie denkt nähmlich sie ist die größte° :lol: Eure Hunde sind aber auch sowas von toll die haben mich glatt umgehauen *lol* :love:
 
Ich setz mich morgen abend aber mal dran, dann bring ich sie dir Freitag mit.


Wo wollen wir Freitag eigentlich hingehen? und wer möchte alles mitkommen? :D
 
Ich setz mich morgen abend aber mal dran, dann bring ich sie dir Freitag mit.
Wo wollen wir Freitag eigentlich hingehen? und wer möchte alles mitkommen? :D

Genau das würde mich auch interessieren ;) evtl. kommt auch eine Freundin mit Buddy (auch Miniatur Bullterrier) mit :lol:
 
Also ich kann heute leider nicht, und das Wetter ist ja auch nicht so dolle !leider! aber next Woche hätte ich wieder Zeit!!
 
Hm, schade! Hier ist das Wetter relativ gut muss ich sagen :)
Ich warte auch nur noch, dass Jessy online kommt, dann gehts los :)
 
Also hier regnet es :( Und da Bitch gestern Frontline bekommen hat darf sie heut auch nicht richtig nass werden :( Also wirds bei mir heut wohl nichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger Hunderunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Zurück
Oben Unten