Hamburger Hunderunde?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ja, es gibt schon einen Thread zu dem Thema, aber der ist eingeschlafen und ich bin der Meinung, nur Hunde sollten verweste Knochen ausbuddeln! ;)

Langsam werden es ja immer mehr Hamburger hier, habt ihr mal Lust auf ein Treffen in der schönsten Stadt der Welt?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte schon Lust, nur mein Großer mag andere Rüden nur bedingt. Mit Hündinnen und Kastraten verträgt er sich bestens. Die Hündin ist kompatibel mit allem.

LG von
Dingo
 
Smokey ucht sich seine Hunde, die er mag, auch selber aus :)
Ansonsten können wir es alle ja mal mit "an der Leine gehen" probieren, vielleicht klappts ja?
 
Ja, müsste man erstmal schauen...

@Klopfer: Bist Du mit Smokey noch manchmal bei Anna & Marcel? Vielleicht treffen wir uns ja da mal auf einer Hunderunde oder im Laden?

LG von
Dingo
 
Wir waren einmal da! Um ehrlich zu sein: die Tipps haben gelangt um er erkennen wo unser Problem lag und es wird von Tag zu Tag besser mit dem Mistiviech :)

Wenn du sie mal sieht, grüß mal nett. Smokey braucht keinen Maulkorb (mehr), er hat schon wieder fremde Hunde kennengelernt!
 
Ohja ne Hamburger Runde wärs dochmal! Flashy kann Freunde brauchen und ist zum Glück (bis jetzt) allem verträglich!) Nur am absoluten gehorchen arbeiten wir noch... Wenn ihr also einen Rüpel mit an Bord wollt WIR SIND DABEI!
 
Moin,
also ich hätte auch an einer Hundrunde interesse, meine kleine ist verträgt sich bis jetzt eigentlich mit allen hunden.

Gruß Jessy
 
Ich schieb den Thread mal hoch (so ganz unauffällig)

So viele Hamburger scheinen wir noch nicht zu sein....
 
Bisher gehen wir mit Bitch und Smokey alleine, wenn man es vorher ausprobieren könnte mit Smokey, dann hätte ich da kein Problem mit wens mehr werden :)
 
Ich hätte auch keine Probleme damit, würd mich sogar freuen ;)
 
Na klar, könnenw ir gerne mal ausprobieren... Mein "schmaler" ist eher der unterwürfige...
Wo geht ihr denn eure Runden?
 
Wir haben uns das erste Mal in der City Nord getroffen, beim zweiten Mal waren wir in Langenhorn im Raakmoor. Da wir beiden ziemlich aus dem Norden kommen bot sich das irgendwie an :)
 
Werd sich immer noch getroffen??????? Und wenn ja wo denn immer so????? Komme aus Elmshorn das liegt bei Pinneberg und suche immer mal wieder nette Leute zum treffen & gasi gehen :hallo:
 
Ich treffe mich wohl Dienstag wieder mit Klopfer, wo wissen wir aber noch nicht..
Wenn ihr Lust habt mitzukommen könnt ihr das gerne machen, könnt auch gerne ein Vorschlag machen wo man diesmal hingehen kann.
Gruß Jessy
 
Schade sind dann an der Ostsee... vlt. klappt es ja nächstes mal. kommem nächsten Sontag wieder wie lange geht ihr denn immner so muss dann sehen wie ich das mit meiner Tochter mache da noch Vollgestillt..
 
Ist eigentlich unterschiedlich, kommt drauf an ob wir nur auf ner Hundewiese sind, oder wie im Raakmoor richtig spazierngehen. Meist aber so 1-1/2Std
 
Ich treffe mich wohl Dienstag wieder mit Klopfer, wo wissen wir aber noch nicht..
Wenn ihr Lust habt mitzukommen könnt ihr das gerne machen, könnt auch gerne ein Vorschlag machen wo man diesmal hingehen kann.
Gruß Jessy

Ah Di. und wann da immer so Uhrzeitmässig? Ich kenne mich in HH nicht so gut aus, wie gesagt komme ja nicht von da!:verwirrt:
 
Hatten uns um 14.15 Uhr getroffen :)

Das Raakmoor grenzt fast an Norderstedt ran. Alternativ könnte man auch zum ehemaligen Müllberg gehen, liegt auch an der Grenze zu SH, da ist ein See und halt der Berg wo man rauf kann und auch dahinter sind Wiesen und Felder.

Schlagt einfach was vor, ich kenne mich hier nur im Norden aus :)
 
Also Norderstedt hört sich doch schon mal richtig gut an ;) das ist ja bei mir in der Nähe is ja ca. ne. Std. mit dem Auto :D
Da bräuchte ich dann nur die genaue Adresse weil kennen tue ich das nicht.
 
Müllberg klingt für Dienstag gut.
Klopfer am besten sagst du mal den Straßennamen, kenn zwar beide Parkplätze aber weiß nicht wie die straßen heißen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger Hunderunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
331
Grazi
Zurück
Oben Unten