Hamburger Hunderunde?

Glashütter Landstraße ist das. Ich kenne nur den ersten Parkplatz (den von Hummelsbüttel aus kommend, und an dem fahre ich meist vorbei *seufz*)

Drück mal die Daumen dass mein Gesundheitszustand sich bis morgen ein wenig bessert, der Arzt hat mich bis Freitag krank geschrieben *hatschi*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Glashütter Landstraße Nr.? und dann in Norderstedt oder wo? Muss mir das dann im Routenplaner raussuchen habe kein Navi und komme aus Richtung Elmshorn (Pinneberg)!
 
Das hat keine Nummer, das sind 2 Parkplätze mitten in der Pampa.

Wenn du z.B. bei map24 nach "Glashütter Landstraße, Hamburg" suchst, dann kommt da ein See (Ecke Rehagen und dann noch ein wenig Richtung Norderstedt, der größere der beiden), da sind die Parkplätze. Ist genau im Niemandsland zwischen Hamburg und SH. Besser kann ich das irgendwie nicht erklären, sorry.
 
Da ist der See.
Übrigens ist auf der anderen Seite das Raakmoor (da wo der Reitweg ist)

Ich war da auch noch nicht wirklich weit, aber man kann wohl um den See und dann um den Müllberg rum und so weiter.
 

Anhänge

Das hilft mir dann auch nicht weiter :schlapp: muss doch wissen wo ich mit dem Auto aus Elmshorn hinfahren muss..
 
Ah gefundne..

ja man kann um den see und um den berg herum gehen ;) und auch überweg..
 

Anhänge

O.k. Map24 sagt das es von mir aus 35 min sein sollen (natürlich ohne Stau) ;) gut gucken wir mal wo ich wieder lande *lol* und da können die Hunde toben auch ohne Leine?

Und dann um 14:15 Uhr morgen Mittag treffen? Und Ihr wartet auch?
 
sagen wir mal lieber 14:30 dann kann ich noch kurz mittag essen ;)
 
Hey, wir sind Norddeutsche, wir kennen kein anderes Wetter :)
... obwohl... mit meiner Erkältung sollte ich mir das nochmal überlegen...

Solls denn morgen regnen?!
 
also bei regen würde ich es mir auch nochmal überlegen, kanns mir momentan nicht erlauben krank zuw erden :/
 
Hey, wir sind Norddeutsche, wir kennen kein anderes Wetter :)
... obwohl... mit meiner Erkältung sollte ich mir das nochmal überlegen...

Solls denn morgen regnen?!

Ja, sie hatten Regen angesagt :rolleyes: sollte man Nr. austauschen oder hier noch mal schreiben, nicht das wir umsonst los fahren!!
 
also bei regen würde ich es mir auch nochmal überlegen, kanns mir momentan nicht erlauben krank zuw erden :/
pffffffft :p :rolleyes: :D ;)
ja was denn? bitch is wasserscheu :D

Hey, wir sind Norddeutsche, wir kennen kein anderes Wetter :)
... obwohl... mit meiner Erkältung sollte ich mir das nochmal überlegen...

Solls denn morgen regnen?!

Ja, sie hatten Regen angesagt :rolleyes: sollte man Nr. austauschen oder hier noch mal schreiben, nicht das wir umsonst los fahren!!
ich bin erst ab 13:30 wieder online, würde aber zur not klopfer ne sms schreiben und dann mal gucken
 
So, ich hab grade Kampfwurst verpflichtet morgen auch mit zu kommen wenn wir gehen :D :D :D :D

Chocybaby, morgen brauchst du den Dicken nicht zu suchen, der wird da sein! :love:
 
Ja genau, schieb es alles auf den Hund :D:p
Öhm, auf wen denn sonst? :D:p

Ja, sie hatten Regen angesagt :rolleyes: sollte man Nr. austauschen oder hier noch mal schreiben, nicht das wir umsonst los fahren!!
ich bin erst ab 13:30 wieder online, würde aber zur not klopfer ne sms schreiben und dann mal gucken
Ich bin den ganzen Tag hier, ich darf ja nicht raus :(
Jaja, hast bestimmt stubenarest :p

Aber ich schreib dir dann morgen einfach mal und erkundige mich wie das wetter hier ist, in bergedorf is es ja immer anders
 
Bin auch da!!!
Wenn alles morgen klappt, schließe ich mich euch an!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger Hunderunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Karlson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Karlson Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buddha Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Buddha Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
347
Grazi
Zurück
Oben Unten