Hallo aus Österreich

puffy

Mein Name ist Judith und ich lebe mit meinem rumänischen Herdenschutzhund in der Nähe von Wien.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für alle Hunderassen interessiere.
Mein Onkel hatte vor vielen Jahren einen Bullterrier und der war stur wie ein Bock.
Aber er war ein lieber Hund.
Da ich über die Kampfschmuser mehr erfahren möchte, werde ich mich jetzt mal durchs Forum lesen.

LG
Judith
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi puffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Bei der Rasse Mioritic musste ich doch glatt erstmal googeln :gruebel: Wie bist du denn dazu gekommen?
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Bei der Rasse Mioritic musste ich doch glatt erstmal googeln :gruebel: Wie bist du denn dazu gekommen?

direkt aus Rumänien. Er dürfte der Schwächste aus dem Wurf gewesen sein und daher offensichtlich aussortiert. Für den Herdenschutz zu klein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Österreich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

essie
Antworten
4
Aufrufe
618
essie
essie
M
Antworten
1
Aufrufe
590
agnieszka
agnieszka
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
606
miniconchita
miniconchita
C
Antworten
6
Aufrufe
954
knut_schkugel
knut_schkugel
Fishly
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
16
Aufrufe
978
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten