Hallo aus Österreich

essie

Hallo!

Ich kenne dieses Forum hier schon länger und lese auch ab und zu mit, daher habe ich mich entschlossen mich auch mal anzumelden, vielleicht kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Mein Name ist Karin, ich wohne mit meinem Mann in der Steiermark und zu unserer Familie gehören drei wunderbare Hunde :love:

Juno ist ein Aussiemix, wird heuer 11 Jahre alt und wir haben sie vor vier Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt.

Ein Jahr später kam dann Dexter, Herdenschutzhund/Border Collie Mix, über einen TSV zu uns. Wir nennen ihn (manchmal mehr, manchmal weniger liebevoll) unseren "Canus Neuroticus". :D

Dieses Jahr im Februar konnte ich mir endlich meinen langersehnten Wunsch vom Kampfschmuser erfüllen und Pitbullmix Milka zog aus einer ungarischen Tötung bei uns ein.

22165320eo.jpg


Lg, Karin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi essie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich wilkommen Karin.
Fühl Dich wohl hier im Forum.
Prächtige Wuffels, die Du da hast, machen bestimmt ne Menge Freude ;o)
 
Herzliche Willkommen!
Drei sehr schöne Hunde habt ihr :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Österreich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
1
Aufrufe
584
agnieszka
agnieszka
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
601
miniconchita
miniconchita
P
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
614
Homa52
C
Antworten
6
Aufrufe
952
knut_schkugel
knut_schkugel
Fishly
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
16
Aufrufe
960
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten