Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)

Welche/wieviele Tiere haltet ihr noch ausser Hund/en?


  • Umfrageteilnehmer
    197

mollywoman

Mich würd ja mal interessieren wieviele/welche andere Tiere zusätzlich noch so gehalten werden bei unseren Forums Mitgliedern :D.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
4 normale Ratten und seit gestern bin ich Mama einer Dumbo Ratte :love::love::love:
 
Wir halten zusätzlich zu den 2 Hunden: 2 Katzen, 2 Dschungarische Zwerghamster und 2 Schwarzköpfchen und 2 Pfirsichköpfchen mixe oder auch Liebesvögel.
 
Wir haben zu dn beiden Hunden noch 2Katzen, 2Ratten, 2Bartagamen, 2Kornnattern, etliche Farbmäuse und zur zeit ein Feldhasenbaby hier.
 
Ui sind hier viele Reptilienbesitzer :love: Wir haben bisher nur ein kleines köpymännchen
 
'Ne ganze Menge Kornnattern und Köpys,diverse Ratten und Mäuse,wobei die eher nicht als Haustiere gelten,und bis vor ein paar Wochen auch Hühner.
 
1 Katze, 7 Meerschweinchen, 2 Leopardgeckos, 8 Stenodactylus sthenodactylus, Garnelen, Fische und Futtertiere
 
Ich habe noch einen Kater (Paul), einen Hamster (Maru) und ein Kaninchen (das mir aber nicht wirklich gehört...). :D
 
Ich hab noch ein Pferd,einen Friesen!
Klappt total super mit den beiden,Saika freut sich immer wenn Sie mit ausreiten darf!

LG Sarah
 
Schlangen, Katzen und Futtermäuse plus zwei Farbmäusen die nicht verfüttert werden sondern als Gesellschaft dienen wenn die weißen weniger werden
 
habe noch zwei Kater drinnen und eine Freie Katze, die aber schon den zweiten Winter im Haus verbrachte wegen starker Erkältung
 
Zusätzlich zu den 5 Hunden kommen noch 5 katzen und diverse Fische in Aquarium und Gartenteich
 
2 Ratten (waren mal mehr meist so an die 6), 3 Farbmäuse, Fauchschaben und momentan nur eine Vogelspinne (kommen wieder mehr)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hält noch jemand hier andere Tiere ausser Hunden? :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mrs. Brightside
Mrs. Brightside
4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
496
toubab
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Maluna
Ich lebe seit Jahren mit kotinkontineten Hunden (egal ob nachts oder tagsüber). Solang der Kot eine gute Konsistenz hat, kann ich auch gut damit leben. Mit klebrigem Fertigfutterkot könnte ich das nicht, da meine Hunde buschiges Fell haben. Allerdings habe ich auch schon hochwertige Dosennahrung...
Antworten
12
Aufrufe
9K
zippy
Zurück
Oben Unten