Gute Reise meine liebste Chiipsy

es tut mir sehr leid sonja, ich hoffe das charlie sich auch bald fängt, das zerreisst einem noch mehr, ich hatte das als ein lamm gestorben ist, das geschrei von die mutter war kaum zum aushalten.

ich wünsche dir viel kraft.

Danke liebe Lisbeth.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Mopi. Manchmal frag ich mich, ob ich das richtige gemacht hab.:heul:

Geht uns, auch wenn es schon etwas her ist, immer noch so, wenn wir an Cora, Tiger oder Antonia denken.
Aber man kann nur nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden und das, denke ich, wirst du getan haben.
Und deine Gewissensbisse zweigen, dass du es dir nicht leicht gemacht hast.

Wir sind keine allwissenden Götter, wir sind Menschen und wir können nur wie Menschen denken und handeln.
Und wenn dir dein Bauch und dein Kopf gesagt haben welche Entscheidung du zu treffen hast dann war sie richtig!
Danke, mein TA ist nicht so schnell mit einschläfern. Abar alle drei TÄ haben gesagt, es sei richtig.
 
...............
Danke, mein TA ist nicht so schnell mit einschläfern. Abar alle drei TÄ haben gesagt, es sei richtig.

Ist bei uns in der TA Praxis, zum Glück, auch so.
Als die Sache mit Cora passierte war gerade ein neuer Arzt da, der schon fast de Spritze in der Hand hatte.
Die Frau des Praxisinhabers hat ihn sofort ausgebremst, da sie uns kannte und wusste, dass Cora bei uns noch eine Chance hat.
Nach einem Jahr meinte auch sie, es sei besser Cora gehen zu lassen.
Bei Antonia hat der TA sie sofort dazu geholt und auch sie meinte, wir hätten nur noch ein paar Tage, und dann müssten wir Abschied nehmen.
So war es auch.

Es ist schon etwas wert, wenn man seinem TA vertrauen kann.
Macht das Ganze zumindest etwas leichter, auch wenn es einem nicht den Schmerz nehmen kann!
 
Chipsy wird noch von den andern gesucht. Hauptsächlich von Charlie und Bär.
 
Bär fängt jetzt vermehrt an Chipsy zu suchen, auf dem Regal wo sie immer war und weint sehr viel.:(
 
Bär fängt jetzt vermehrt an Chipsy zu suchen, auf dem Regal wo sie immer war und weint sehr viel.:(

Ich finde es auch manchmal sehr erstaunlich (fast beängstigend), wie sehr ein Tier ein anderes vermissen kann.
Besonders haben wir es wieder bei Antonias Tot zu spüren bekommen.
Krümel war nicht mehr sie selbst.

Erst Megan hat es geschafft sie wieder "zurück zu holen"!

Ich hoffe, dass sich die Situation auch bei euch bald wieder ein wenig normalisiert.

Macht den Schmerz doch ein wenig erträglicher, wenn man nicht noch mit ansehen muss, wie die anderen tierischen freunde leiden!
 
Danke Podifan. Charlie sucht auch noch ausgiebig. Bin froh, dass er mit Mogli dann kuschelt.
 
Oh Nein, ich lese es jetzt erst.:(
Mein Beileid und gute Reise hübsche Chipsy.
 
Vor vier Wochen war es leider soweit, Dich gehn zu lassen. Es ist mir sehr schwer gefallen.
Mach mir manchmal noch Vorwürfe ob es richtig war.
Du fehlst mir und den andern Tieren sehr.:heul:
 
Heut auch schon wieder zwei Monate vergangen, und wir, die Tiere und ich vermissten Dich so sehr, liebe Chipsy.:heul:
 
Ja, das kenne ich so gut.
Aber dort, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
 
Es dauert sehr lange einen Verlust zu verarbeiten.

:(
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise meine liebste Chiipsy“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ach meine liebe Bella, heut ist es schon ein Jahr, dass Du nicht mehr da bist. Du hast eine grosse Lücke hinterlassen. Ich vermisse Dich so sehr.:heul::heul:
Antworten
69
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
451
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten