Gute Reise kea...

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hier hat alles begonnen.
Mit 16 bin ich bei den Kampfschmusern gelandet...
Viele von euch kennen mich garnicht...manche erinnern sich vielleicht.
Ich habe hier viel gelernt. Vor allem meine Liebe zu den Bullis.
Ich wollte unbedingt einen Minibulli...doch es kam doch anders und Kea zog am 06.09.2002 bei uns ein.
Am Dienstag musste ich sie wegen einem Magenkarzinom gehen lassen.
Wir sind so dankbar für die Zeit mit ihr...
Damals haben mich viele hier für zu jung für einen eigenen Hund gehalten, glaubten mit 18 sei das Verantwortungsbewußtsein noch nicht da...

Wir waren mit Kea gefühlte 1000000km unterwegs.

Mit Kea habe ich drei Schwangerschaften erlebt...

Bei den Hausgeburten meiner Kinder war sie dabei und hat immer 5 sec vor jeder Wehe bei mir gestanden und ging wenn sie weg waren...

Mit Kea haben wir geheiratet. Wir haben uns die Ringe angesteckt, meine Tochter bekam eine Kette um, dann bekam Kea ihr Halsband um. Nur wir im Leuchtturm...

Mit Kea habe ich meine Firma aufgebaut. Sie immer mit dabei.

Mit Kea durfte ich erwachsen werden und echte Treue spüren.

Mit Kea haben wir ein Haus gebaut, sind durch den Rohbau geschlendert und haben in Gedanken die Räume gestaltet.

Mit Kea sind wir nun in die Endphase des Baus gegangen, haben uns auf den Umzug gefreut.

Mit Kea habe ich letzte Woche meinen zukünftigen Laden gemalert, im Lager ihr Körbchen aufgestellt.

Am Montag waren waren wir bei der TÄ.

Am Dienstag haben wir dich operieren lassen und festgestellt, dass nichts mehr geht. Zu weit fortgeschritten. Ich habe Dich gehen lassen. Für immer...

Ohne Kea werden wir jetzt umziehen.
Ohne Kea werden wir den Laden eröffnen.
Ohne Kea die Kinder weiter wachsen sehen.

Ich weiss, die Zeit mit einem Hund ist begrenzt. Das wissen wir alle.
Aber, dass es so schnell geht?!?! Das dachte ich nicht.

Zu ihrem zehnten Geburtstag hatte ich ihr ein Halsband bestellt. Ich musste es abbestellen. Mensch, mit zehn kommen doch die Hunderentnerverwöhnjahre!!!!

Ich bin traurig, weil ich das nicht erleben darf mit ihr.

Aber vielmehr bin ich dankbar für 8 Jahre. 8 Jahre mit diesem Hund sind ein sooooo großes Geschenk. Das weiss ich zu schätzen.

Nun liegt sie unter unserem Apfelbaum. Gepflückte Blumen von drei traurigen Kindern überdecken ihr Grab. Dort wo auch in Zukunft die Hängematten und Schaukeln Bewegung bringen, darf sie nun über uns wachen.

Gute Reise kea...und DANKE!!!
Wir lassen Dich gehen und doch bleibst Du immer bei uns...
...und DANKE!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

R.I.P KEA

Trauer nicht um den Tod sondern freu Dich das Du sie bei Dir haben durftest.
 
Kea hat Dich/Euch für den Rest Eures Lebens geprägt und wird deshalb in der Zeit immer bei Euch sein!
Grössere Spuren kann ein Hund kaum hinterlassen!

Viel Kraft für diesen grossen Verlust und Dankbarkeit für ihr Dasein!

Lauf,Kea...........lauf!

Danny
 
:(:(:(...
kea lebt für immer in euren herzen weiter....:knuddel:

gute reise, kea...:(
 
Das hast du wunderschön geschrieben,gute Reise Kea:( und wache weiterhin über deine kleine,liebe Familie.
LG Bea & Timmy
 
Mein Beileid. :(
In deinen Zeilen steckt unendlich viel Liebe für deine Kea.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Gute Reise, bezaubernde Kea
 
WAs für ein schöner Nachruf,als wenn man sie selber kennenlernen durfte!!
Machs gut und du bleibst unvergessen!!
 
Deine Worte zeugen von soviel Liebe....es tut mir sehr leid:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gute Reise kea...“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
478
Cornelia T
Cornelia T
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
517
Henry_
Henry_
Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
T
Tatsächlich war nach Meinungen auch nicht gefragt. Aber die gibt es in einem Forum eben gratis dazu, wie wir wissen. Die Fragestellung bezog sich ja rein auf die Suche nach Reiseanbietern.
Antworten
33
Aufrufe
1K
Lille
Zurück
Oben Unten