Großhund / Molosser gesucht

Ja, ach - das wird schon werden :)

Ich bin eh gespannt auf alles, ist schon so lange her, das ich einen Welpen hatte. Meine Erinnerungen haben da deutliche Lücken. Ist vermutlich auch gut so ... :lol:
Das mit den Gedächtnislücken ist wirklich besser so - wer weiß, ob du dir das sonst antun würdest :D Ohnehin ist jeder Welpe anders. Der eine frisst Kabel, der andere "nur" die Lieblingsklamotten ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wirklich...sehr goldig.
Ich freu mich für dich.
Esmeralda heißt meine Stute auch...genannt Esra.
 
...hast es dir verdient, mal keine alte und gebrechliche Fußhupe zuhause zu haben :)
Find ich gut :D
 
:D
Also süß sind sie ja die Knautschgesichter, aber irgendwie hab ich doch das Bedürfnis da die Falten rauszubügeln.:knutscher:
 
Die Augenfarbe fasziniert mich - oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Echt goldig, ich mag Knautschgesichter.
 
die blauen Augen? :) Die verschwinden bald und gehen ins grüne, bevor sie dann bernsteinfarben werden (die endgültige Fassung :D )
Ah, danke! Wusste nicht, dass BX einen 3-Farben-Wechsel haben. Wieder was gelernt :D Beim Bullterrier sind die Augen nur ein paar Tage bläulich, in dem Alter von Esme sind Bulli-Augen dann schon schwarz (sollten sie zumindest sein).

Auf dem Bild gehen die Augen schon ins Grüne, sieht toll aus.
 
*hust*
Ich hätte gerne ein Bild von den Willkommensschilder, dem Prinzessinnenschlafplatz und überhaupt den Dingen, die deine Mädelz bis jetzt schon gebastelt haben. Büdde.:herzen:
 
Dann sollt es ja gar kein Problem sein - bei richtig guten Züchtern gibt's die sicherlich heute auch schon mit eingebauter automatischer Einparkhilfe! :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großhund / Molosser gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
616
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
406
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
742
chatcat-1
chatcat-1
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
906
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten