Großhund / Molosser gesucht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Güte, wie groß ist die denn schon??! wo will die noch hin?

es wird mich nix davon abhalten, das Sabberle zu besuchen

... außer du verweigerst mir weiterhin deine Adresse... ich hab zwar ne Vernutung, aber so auf blauen Dunst die Gegend abfahren/-fragen mag ich nicht :D
 
Hab gerade wegen Felis Bemerkung gegoogelt...mir hat Esme Wetterwachs nix gesagt...jetzt gesehen...aus der Scheibenwelt...nach einer Figur davon ist mein Hunde Pflege Welpi auch benannt...lustig...ich bin wohl echt die einzige, die die Bücher nicht kennt.

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht...genießt das Gruppen Kuscheln...weil du weißt ja..ist nur für heute :lol:

Danke. Und: Nein, Du bist nicht die Einzige, die Terry Pratchett nicht kennt. Da ist felis tatsächlich eher die Ausnahme - die meisten kommen mir mit den Twilight Romanen. Da habt ihr imho jemand wichtigen aus dem Fantasy Genre verpasst (Terry Pratchett ist leider letztes Jahr gestorben). :)



Nach welcher Figur ist Dein Pflegehund denn benannt?
 
meine Güte, wie groß ist die denn schon??! wo will die noch hin?

es wird mich nix davon abhalten, das Sabberle zu besuchen

... außer du verweigerst mir weiterhin deine Adresse... ich hab zwar ne Vernutung, aber so auf blauen Dunst die Gegend abfahren/-fragen mag ich nicht :D

Bisse doof?! Krisse per PN, dann kommste auf nen Kaffe rum! :D
 
Kaahra...das soll die Elfenkönigin sein?!?
So wurde mir von ihrem Verein der Name erklärt...hab nur noch nit wirklich was dazu gefunden.

Ich hab bei Google ne Zusammenfassung von Esme Wetterwachs Charakter gelesen...sehr, sehr schön :)
Möge die Kleine ihr in nichts nach stehen.
 
@einbiest
Kaahra bleibt ein Alien aus nem PC-Spiel :mies:

Cons, ich freu mich mit dir. Und bin beim Bett-Kuschel-Welpen-Foto sogar ein ganz klein wenig neidisch. :love:
 
@Nune
Du...ruhig :lol:
Ich habe kurz überlegt ob ich mich korrigieren soll, dass du die Bücher ja auch nicht kennst..aber nein..ich hab geschwiegen :lol:
Und jetzt kommste so :p
Meld dich lieber mal bei mir wie es heut war (OT)

Hihi ich bin nit neidisch..ich gönn jedem von Herzen der so irre ist, und nen Welpen will *chchch*
Aber schon extrem süß die Kleine.

Und wir werden quasi live dabei sein wie sie groß wird.
 
herrje, ist das noch winzig (also wenn man das Endergebnis vor Augen hat) :)

offtopic: Nune, wie lief es mit Mathe?
 
Oh dooooch... Welpenbauch knuuutschen... :love:

OT Reden wir nicht drüber. Die Hauptsache ist doch wir sind alle gesund. :mies:
 
@einbiest

Nune kennt die Bücher aber doch? :verwirrt:

Ansonsten ist das Hauptpersönchen in diesem Thread mal ein allerliebstes Wutzelchen - zu niedlich. :love:

Freue mich schon auf weitere Bilder! :)
 
Ich kenn die Bücher, kenn auch Esme, aber kann mich echt nicht an Kaahra erinnern. :verwirrt:

Aber vielleicht weiß Luzi da mehr.
Esme gefällt mir aber auch extrem gut.
Und sie hat so dicke süße Pföties.
Da schießt echt die Milch ein.
 
@Nune

Ich auch nicht, aber ich kenne auch nicht alle Bücher... ich bezog mich nur darauf, dass einbiest meinte, du würdest die Bücher ja auch nicht kennen... :verwirrt:

Vielleicht steh ich grad einfach auf dem Schlauch, kann ja sein. ;)
 
Eine wunderschöne Zeit mit der "3. Tochter".;)
Esme ist ein toller Name und die Kleine einfach nur Zucker!:love:
 
Luzi kann vor lauter Herzchen in den Augen heut Nacht bestimmt nicht schlafen :love:

Ja ne - ich musste dreimal raus in den Garten und feinifeini Pipi und Kacka machen mit der Wurst und später ist meine kleinere Tochter dann auch noch ins Bett gekommen, da war die Nacht dann - wegen Platzmangel und Füssen im Gesicht - vorbei ... Jetzt einen alten Hund, der stubenrein ist und durchschläft. Das wäre es ... :lol:

Kaahra kenne ich aber auch nicht von Pratchett. Vielleicht ist das ein Nebencharakter, der nicht oft erwähnt wird? Elfenkönigin sagt mir auch nix. Entweder wir vertun uns jetzt hier - oder der Verein. Ist ja aber auch wurscht. :girl_witch:

Aber es ist schon damn cool, jetzt endlich den lang ersehnten Molosser im Bett zu haben. Wenn auch noch in Zwergenform. Ich bin ganz verzückt! :girl_pinkglassesf:
 
Ich bin geschafft. Für heute. Wir liegen jetzt im Bett. Alle zusammen. Weil: Das Baby weint sonst und das geht so nicht ... *huuuuuust* Na ja - nur für heute. :knutscher:

Und es ist soooooooo unfassbar süß! Ihr könnt es Euch ja gar nicht vorstellen. :love:

Klar weint es...es war niemals alleine seit es auf der Welt ist, es hat seine Mama und seine Geschwister verloren und ist bei fremden Menschen in einer fremden Umgebung...wenn man das Baby nun auch noch alleine lassen würde, wäre das Tierquälerei...es versteht es ja nicht...also alles richtig gemacht ;) Bislang sind BXen immer von alleine aus dem Bett verschwunden wenn sie älter wurden (und damit meine ich nicht uralt :D ) also sieh's locker...und neben dem Bett reicht ja auc, Hauptsache nicht alleine...
Ich hoffe die Nacht war ruhig Pipimäßig (noch ein Vorteil wenn das Kleinteil in der Nähe ist...man bekommt es mit wenn es unruhig wird :D )

Edit...lese gerade 3x mußtest du raus...geht ja noch :)
 
Klar weint es...es war niemals alleine seit es auf der Welt ist, es hat seine Mama und seine Geschwister verloren und ist bei fremden Menschen in einer fremden Umgebung...wenn man das Baby nun auch noch alleine lassen würde, wäre das Tierquälerei...es versteht es ja nicht...also alles richtig gemacht ;) Bislang sind BXen immer von alleine aus dem Bett verschwunden wenn sie älter wurden (und damit meine ich nicht uralt :D ) also sieh's locker...und neben dem Bett reicht ja auc, Hauptsache nicht alleine...
Ich hoffe die Nacht war ruhig Pipimäßig (noch ein Vorteil wenn das Kleinteil in der Nähe ist...man bekommt es mit wenn es unruhig wird :D )

Edit...lese gerade 3x mußtest du raus...geht ja noch :)

Es knatscht auch heute morgen noch, aber das ist ja auch normal. In ein paar Tagen wird alles gut und Esme zuhause angekommen sein. Sie kommt ja aber auch aus einem wirklich großen Rudel.

Nach der Mahlzeit aus rohem Fleisch heute morgen ist man natürlich erst einmal auf Krawall gebürstet und muss diverse Dinge töten. Ein Schaffell, diverses Spielzeug und einen Baum (das ******* Schaffell hat sie aber auch provoziert, das habe ich genau gesehen!). Kennt man ja von den Kampfhunden aber auch nicht anders ... :dwarf:

Jetzt ist es schon wieder müde und liegt bei Papa im Bett. :lol:

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber es ist ja quasi auch noch mitten in der Nacht.
 

Anhänge

  • IMG_6137.jpg
    IMG_6137.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6135.jpg
    IMG_6135.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_6134.jpg
    IMG_6134.jpg
    275 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_6131.jpg
    IMG_6131.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_6130.jpg
    IMG_6130.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 79
Nach der Mahlzeit aus rohem Fleisch heute morgen ist man natürlich erst einmal auf Krawall gebürstet und muss diverse Dinge töten. Ein Schaffell, diverses Spielzeug und einen Baum (das ******* Schaffell hat sie aber auch provoziert, das habe ich genau gesehen!). Kennt man ja von den Kampfhunden aber auch nicht anders ... :dwarf:

Jetzt ist es schon wieder müde und liegt bei Papa im Bett. :lol:

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber es ist ja quasi auch noch mitten in der Nacht.

:lol: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Großhund / Molosser gesucht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
390
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
727
chatcat-1
chatcat-1
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
891
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten