Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein veganer verein der hundehalter ins visier hat.
es geht um den Mord an einem 8jährigen Mädchen...also so wird behauptet.Schon etwas abgeschmackt das ganze.
Natürlich ist da eine Datei angehängt wo ich alles weitere erfahren kann, wenn ich diese öffne...
 
Wie gesagt, sofort die staatsanwaltschaft informieren, dann hoerst du schon was sache ist.

Edit, und die koennen schritten unternehmen, wenn da was nicht stimmt.
 
Wenn man sich mal den Absender anschaut (die mail in Klammern hinter der Bezeichung Staatanwaltschaft), sieht man direkt, dass die Mail nicht von der Staatsanwaltschaft ist.

Aber der weiterleiten schadet sicher nicht.

Ich habe übrigens mal eine Mail von der Polizei mit der Bitte um eine Zeugenaussage bekommen - ich hatte bei ebay etwas gekauft (Bücher), und die Verkäufer hatten tatsächlich in großem Stil über gehackte Accounts nicht existente Sachen verkauft und nie geliefert. Nie sehr teure, sodass die meisten Leute nichts unternommen hatten. Dummerweise hatten sie dafür ihr eigenes Konto als Bankverbindung benutzt, und waren so letztlich doch aufgeflogen. (Ich gehörte zu den letzten Kunden, und die Polizei hatte mir das Geld zurückgebucht.

Da musste ich dann aber keine Datei für öffnen, und es stand eine Telefonnummer dabei, wo ich anrufen konnte. Hab ich gemacht, und mich auch erstmal für den Anruf entschuldigt - hätte ja auch Spam sein können, um die Polizei mit den Anrufen nichts ahnender 'hilfsbereiter Zeugen' in den Wahnsinn zu treiben... ;)

War aber alles okay, und ich konnte dann meine Aussage machen.

Das ist doch Kappes hier, das sieht man auf den ersten Blick.

Und wahrscheinlich stecken wirklich anti-islamische Veganer dahinter und das 8-jährige Mädchen ist ein Schaf...
 
Schlechte Laune am frühen Morgen :rolleyes:

Man eh jeder hat rücken entweder man geht zum Arzt und macht was dagegen oder findet sich damit ab. Aber allem die Laune verderben und rummotzen :motz:
 
Schlechte Laune am frühen Morgen :rolleyes:

Man eh jeder hat rücken entweder man geht zum Arzt und macht was dagegen oder findet sich damit ab. Aber allem die Laune verderben und rummotzen :motz:

Mein mitgefuehl, hier lauft auch so was rum und zieht seit eine weile eine schnute, auf meine frage ob es hier nach zwangsarbeit aussieht fuer sie, weil sie schweigend mit duestere miene hier rumlauft. Sagt sie doch aller ernstes
Sie konzentriert sich auf ihre arbeit. Ich kann das gesicht bald nicht mehr sehen.

Ich hatte ihr ein kleider staender gegeben, so ein wackeliges ikea ding, mit einen stoss kleiderbuegel.
ich habe sie gefragt, willst du das haben? Sie sagt ja, nachher hoere ich von babacar, das sie das einfach bei ihm ins zimmer gestellt hat.

Das war am freitag, heute gefragt was das soll, da kam: ich habe kein pferdefuhrwerk gefunden um das zu transportieren, die wohnt 250 meter weiter, das teil wiegt 5 kilo und kann man ueber den schulter nehmen.

Desweiteren wollte sie mitkommen nach dakar, in eine ikea artige laden, abgemacht, samstag 8.30, komme ich dort um 8.45, "ich bin noch nicht fertig" ok, adios.

Faul ist der zweite vornamen. Ich habe die faxen dicke. Muss an mich arbeiten, nichts mehr anbieten, nichts mehr schenken.

Dann hatten wir noch die geschichte mit dem wasserreservoir, ich sitze mitten in der nacht aufs dach, bis das ding sich gefuellt hat, weil der schwimmer spinnt und je nach druck, die hahne nicht schliesst. Alles palletti. Um zwei morgens dreht babacar dort nochmal die hahne auf und bis er oben aufs dach war, war das fass schon uebergelaufen, das ganze dach unter wasser.

Hilft mir denn niemand, warum bin ich von idioten umsingelt.
 
Ich und das kind sind auch etwas morgenmuffelig, aber das sieht nur so aus das wir etwa ne Stunde 'ruhe' brauchen und dann is gut.
Aber andere voll maulen damit man sich selbst besser fühlt :wand: Naja wir gehen ihm heut aus dem Weg und gut is vielleicht kriegt er sich dann ein.

Zweite Thema Arbeitskräfte, oh ja ganz schwere Katastrophe und ich hab noch keine Ahnung wie ich das diese Saison hinkriegen soll :gruebel: Aber ok, muss ja irgendwie gehen und irgendeine Lösung muss ich eben finden welche :kp:
 
Ich bin selber sofort in hochform wenn ich aufstehe, und die morgenmueffler reissen meine laune immer runter, schrecklich. Und dann gleich zwei jeden morgen.
 
grummel, mich nervt, dass das Ofenrohr rausgeflogen ist und ich das nicht mehr reinbekomme. Kaminkehrer kommt erst morgen. Also kann ich nicht heizen. Und das bei meiner Erkältung. Und kann mir auch nichts warm machen.
 
Ich bin selber sofort in hochform wenn ich aufstehe, und die morgenmueffler reissen meine laune immer runter, schrecklich. Und dann gleich zwei jeden morgen.


Ich freue mich auf booba, 7 uhr morgens, sofort dabei, herrlich. In eine woche kommt mein sohn mit freundin, auf ihm waechst auch kein moos, zu keine uhrzeit.

In maerz kommt meine freundin, die schlaeft schon 2 stunden laenger, und dann darf man erst am mittag das wort zu sie richten, weil sie vorher saemtliche westeuropaeische zeitungen lesen muss, via internet. Tja, jetzt konnte ich nur noch ein ferienhaus finden ohne internet, schade auch:sarkasmus:
 
Umzugsstress:sauer:
Die Anschlüsse in der Küche passen nicht.

Ja, wenn eine "Frau" an die andere "Frau" ne Wohnung übergibt:rolleyes:
Die Anschlüsse waren noch nicht fertig, damit sie an die Ansprüche des Mieters bzw. seiner Küche angepasst werden können.
Wäre halt nur gut gewesen, das VOR dem Umzug zu wissen und beauftragen zu können.
Jetzt habe ich die Kosten, dass meine Umzugshelferlein bzw. Küchenaufbauhelferlein ein zweites Mal antanzen dürfen.
Aber wenigstens muss ich den Spülmaschinenanschluss nicht selbst zahlen.
 
...Hausarzt hat seine Praxis zum 31.01. zugemacht, ohne Ankündigung (waren im Dezember noch da) und hier im nächsten Ort erst einen neuen Hausarzt gefunden, als wir erwähnten, dass mein Mann und der Doc sich übers Geschäft kennen. Bei den anderen durchtelefonierten Aufnahmestopp und bei dem nun Neuen eigentlich auch (bis eben zu dem Hinweis des Kennens)...was machen Menschen ihne Vit. B? :eek:
Muss ich erwähnen, dass wir Ärzte aus Erfahrung eh nicht sehr mögen und ich jetzt schon meinen alten Hausarzt vermisse, dem ich nach Jahren dann doch mal fast blind vertraut habe... :/
 
@Bubbles

Vielleicht eine schwere Erkrankung? - Die kann man ja nicht immer vorher ankündigen.

Wenn's noch keinen Nachfolger gibt, ist das häufig auch ein Zeichen, dass das so überraschend kam, dass keine Zeit blieb, einen Übernehmer zu suchen. Niedergelassene Ärzte bauen in der Regel auf den Verkaufserlös der Praxis für die Altersversorgung, insofern ist es ungewöhnlich, dass die Praxis komplett zu macht. Vor allem, wenn die Versorgungslage sich bei euch so darstellt, dass Hausärzte Aufahmestopp haben!)

Mein langjähriger Augenarzt ist irgendwann ebenso plötzlich verstorben, kurz vor dem endgültigen Ruhestand.
 
@Bubbles

Vielleicht eine schwere Erkrankung? - Die kann man ja nicht immer vorher ankündigen.

Wenn's noch keinen Nachfolger gibt, ist das häufig auch ein Zeichen, dass das so überraschend kam, dass keine Zeit blieb, einen Übernehmer zu suchen. Niedergelassene Ärzte bauen in der Regel auf den Verkaufserlös der Praxis für die Altersversorgung, insofern ist es ungewöhnlich, dass die Praxis komplett zu macht. Vor allem, wenn die Versorgungslage sich bei euch so darstellt, dass Hausärzte Aufahmestopp haben!)

Mein langjähriger Augenarzt ist irgendwann ebenso plötzlich verstorben, kurz vor dem endgültigen Ruhestand.

Das (sein) Haus inkl. integrierter Praxis stand bereits seit mind. 1.5 Jahren im Immobilienmarkt, er hat die Praxiszeiten und Angestellten reduziert im letzten Jahr...aber nirgends eine Info, ob/wann wirklich Schluß ist...verstorben ist er auch nicht, nach Dauerklingeln (!) kommt eine Bandansage von ihm, dass die Praxis zu ist und welche alternativ nun da ist. Außerdem ist er 40km entfernt am alten Wohnort, da weiß ich grad gar nicht wie die Lage zwecks Aufnahmestopp ist, da direkt Großstadt.
Das war also alles absehbar, nur es fehlte eine konkrete Info. Meinem Mann und mir war klar, dass zu ist sobald jemand das Haus gekauft hat (Rente bei 7stelligem Verkaufserlös).
Und wenn man dann akut einen Hausarzt braucht, steht man mistig da, wenn man keine Zeit zum suchen hat. Aber das Gute ist, unser Neuer hat auch gleich mich UND KIND mit reingenommen, d.h. die 25km zum Kinderarzt (der einzige bei uns ist eine Katastrophe :frust: die Erfahrungen mit dem würden prima hier in den Thread passen :eg:) entfallen im besten Fall auch gleich. Aber man muss sich trotzdem erst aneinander gewöhnen, Krankengeschichte erklären etc...ich mag keine Ärzte, hab ich das schonmal erwähnt? :albern:
 
Nein, aber das war jetzt dann auch nicht unbedingt nötig... :lol:

Ich dachte, der wäre da gewesen, wo ihr jetzt wohnt. Das passt dann so natürlich alles nicht mehr. :hallo:
 
Ich hatte da eben mit meiner Orthopädin.Ich wollte ein Physiotherapierezept ordern und

Liebe Patienten,
nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, die orthopädische Praxis in Panketal zum 28.01.2017 zu schließen.

Wir werden eine "schöpferische Auszeit" nehmen, um uns dann neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und bedanken uns für Ihre Treue in den vergangenen Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam


Die haben alle Befunde von mir, auch die vom Röntgen und MRT und halten esnicht mal für nötig, diesen Schritt anzukündigen.:wand:
 
Diese Praxisaufgaben werden in etlichen Regionen in den nächsten Jahren noch zunehmen. Mönchengladbach hatte, als ich vor 3 Jahren in Vorruhestand ging, ca. 25 % Ärzte in meinem Alter und bestimmt noch einmal 25 % mit Anfang 50.
Einzelpraxen von Allgemeinmedizinern finden kaum noch einen Käufer. Ich erinnere mich, das als vor 10 - 12 Jahren ein Allgemeinmediziner mitten in Mönchengladbach-Rheydt in Ruhestand ging, seine Patienten verteilt werden mussten.
Er hatte nur noch eine kleine Praxis mit etwa 600 Patienten, vorwiegend älter, also in der Regel aufwendiger als junge Patienten und oft weniger mobil.

Die reinste Katastrophe! Der nächstgelegene, für die Patienten gut zu erreichende Arzt, war jünger, hatte aber ca. 1800 Patienten. Sehr ungewöhnlich für eine Einzelpraxis, die in der Regel von der Patientenanzahl ca. In der Mitte zwischen diesen beiden Extremen liegen.
Der Arzt war ein Guter, der schlecht Nein sagen konnte, wenn jemand seine Hilfe brauchte.
Aber er war nicht in der Lage weitere Patienten auf zu nehmen.

Außerdem ist es ja so das der Gesamtbetrag, der der Kassenärztlichen Vereinigung zur Honorierung der Ärzte zur Verfügung steht, möglichst gerecht verteilt werden muß.
Also fließen in die Berechnung Basis Daten wie z.B. die durchschnittliche Anzahl von Patienten für Allgemeinmediziner, Internisten etc. ein.

Dann wird der Kuchen verteilt und ist für einen definierten Zeitraum fest gelegt. Rutscht deine Patienten Zahl aus irgendeinem Grund über die Basis Daten, bist du in den Po gekniffen.
Der Kuchen ist ja verteilt. Der Arzt kann erst für den kommenden Zeitraum nachverhandeln und glaubt mir, das ist nicht einfach.

Zudem sind mehr Patienten ja auch mehr Arbeit. Jeder Mensch muß irgendwann mal Feierabend machen.
Manche Ärzte schuften sich fast zu Tode, manche versuchen durch restriktive Terminvergabe die Patientenflut ein zu dämmen.
Die meisten Ärzte, die ich kennen gelernt habe, waren dem “helfen wollen“ sehr verpflichtet, unabhängig davon wie gut oder schlecht sie als Arzt waren.
Sie haben sich oft über die Maßen selbst belastet um ihren Patienten zu helfen.

Der Patient sieht in erster Linie sein Bedürfnisse nach Hilfe, was ja auch verständlich ist. Auch verständlich ist, das er in der Regel nicht hinter die Kulissen schauen kann.
Das macht es für die Ärzte nicht einfacher.

Mein Lieblingsaufreger in dem Zusammenhang ist dieser Blödsinn der Kassen, die eine Welle machen weil sie für Patienten Termine vereinbaren damit sie zügig behandelt werden.
Gerade bei den Fachärzten, die ich kennen gelernt habe, äußerst beliebt. Sie sind Wochen lang ausgebucht, haben oft noch eine winzige Zeitspanne für wirkliche Notfälle zur Verfügung und dann grätscht eine Kasse da rein und braucht dringend einen Termin für einen Patienten, bei dem gar nicht ab zu sehen ist, ob es wirklich dringend ist.
Aber die Kasse hat ja ihren Mitgliedern mit geteilt, sie sorgt schon dafür, das man in einem bestimmten Zeitraum einen Termin bekommt. :sauer:

Dabei ist es in der Regel so, das die Ärzte miteinander reden und wenn der Hausarzt den Facharzt anruft und die Dringlichkeit darlegt, fällt der Patient unter Notfall und bekommt sofort einen Termin.
Die Kasse kann das nicht beurteilen und so werden die Ärzte unnötig unter Druck gesetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
863
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
702
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten