Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fürchterlich wenn man einen Menschen "an der Seite" hat (oder sowas in der Richtung), der durchgehend, prinzipiell immer ALLES kacke findet.

Wat schön das man ein freier Mensch ist und im Leben treiben und Entscheidungen treffen kann, wie und was man will. :) Trotzdem nervt diese Anti (Lebens)Einstellung. Gepaart mit penetranter Besserwisserei, bekommste Mordgelüste. Irgendwann kam in meinem Hirn nur noch: Blabla, an. :tuedelue: So, fertig.

Jetzt schubs ich meine Nachbarn von der Leiter. Auf der sie seit Wochen stehen und von morgens 7 bis abends 20 Uhr, neben meiner Bude, den größten Unterstand der Erde bauen. :rolleyes: Bauprojekt drölfhundert.

Was freue ich mich auf 2018, wenn ich hier Tschüss sagen kann. Ich geh jetzt mit der C. in die Stille des Moores und komme entstresst wieder. :lol:
 
Wie jetzt - 2018 ziehst du wieder um? Weißt du schon, wohin, und ist sicher, dass es dort besser ist?
 
Ja, werde ich. Grobe Richtung weiß ich schon und halte auch schon die Augen/Ohren auf. Das was ich wollte (zufällig JETZT frei), kam ich ernsthaft einen Tag zu spät. Was aber eigentlich auch ok war... weil ich will mich ja wirklich erst 2018 dem Ganzen widmen.

Und ja, ist mir einfach zu dicht hier alles. Und die Wohnung zu teuer und ja auch weiterhin eher (wegen dem gescheiterten Umbau) suboptimal. Also ich muss so oder so "gehen". :)

Und gegen die Fluktuation hier, bin ich ja quasi schon alteingesessen. Es kommen nun die dritten neuen Nachbarn ins Haus, seitdem ich hier wohne.
 
Ich hoffe das du dann da endlich ankommen und in Ruhe leben kannst Julia!


Mich nervt grad tierisch das ich friere man eh wir haben schon 27 grad im Wozi ich glaub ich hol die Heizdecke bevor ich den Kamin anmache :gruebel:
 
Manny, das wäre schön! :) Ich arbeite daran, dem endlich mal nahezukommen. Ich bin da eher wie einbiest, freue mich über solch "Projekte". Nur nicht so groß :lol: und natürlich viel, viel langsamer.

matty, ich habe deinen Umzug verfolgt. Und dachte zurück an die Zeit vor meiner jetzigen Bleibe. Das war ja auch so eine kaputte, versiffte Beinah - Barracke mit einem völligst! merkbefreitem Vermieter. Wir haben damals ALLES (bis auf Küche) renoviert. Bis zur Feststellung, umsonst, DENN er hätte endlich mal eine Drainage und die Wände trocken legen müssen (hat man ja aber alles erst nach Einzug gerafft). Die wirklich tausende Euronen waren in den Sand gesetzt, und es liefen die Entfeuchter im Haus rund um die Uhr. Alles ging durch die Feuchtigkeit kaputt, Böden, Möbel. Der hat gar nichts gemacht, was (vor) Einzug besprochen wurde. Und hielt das eisern die über 2 Jährchen durch. Bis zur unserer Einstellung der Mietzahlungen. Selbst DAS war dem egal. :rolleyes:

Ich hoffe ja wirklich das es jetzt da bei dir vorangeht und die Vermieterin auch MACHT.
 
Ich wünsch dir auch, dass du dann wirklich das Richtige findest, Julia.

edit: und dir, dass das bei dir jetzt auf einen guten Weg kommt, matty.
 
Ich drück`Dir auch die Daumen , Julia !!

Ich bin schon zwanzig Mal in meinem Leben umgezogen , und daran waren nur einmal meine Eltern "Schuld".
Und ich wollte auch fast jedesmal für immer bleiben :D
Aber ich glaube mittlerweile , für mich wäre am besten ein LKW oder Bauwagen gewesen ,- und unterm Strich billiger.

Grobe Richtung schon klar ? - Wieder mehr "mit ohne" andere Leute (Nachbarn etc ?

LG Barbara
 
Bei mir wird es jetzt wohl vorwärts gehen, denn die Vermieterin hat mir den Dienstleister, der entrümpen und malern soll, schon samt Visitenkarte und Telefonnummer genannt und den Elektriker und den, der die nicht richtig schließenden Plasitkfenster neu einstellt, kann ich ggf. auch selbst suchen, wenn sie keinen findet.
Wird nur ziemlich Stress im voll eingerichteten Haus und 2 Hunden, einer davon etwa speziell.
(Bei mir ist es erst der 13.Umzug in meinem Leben habe ich eben ausgezählt.;))

Julia wünsche ich, dass sie nun wirklich das findet, was auf Jahre das Richtige ist.
 
Barbara,

... also ich stelle mir sowas vor, wie vor der jetzigen Bleibe. Heißt, altes (Bauern)Haus (in diesmal wirklich! annehmbaren Zustand), am besten wieder mit einer ellenlangen Auffahrt, mit nix drumherum und ohne Nachbarn. Sowas gibt es hier, man muss nur aktiv suchen, mit wirklich alteingesessenen Leutchen reden und schön die Ohren aufhalten.

Ich könnt mich schon n bisschen ärgern letztes Jahr die mega tolle Bude mit altem Obstgarten am Kanal, nebst Staffliebender Vermieterin, nicht genommen zu haben. Aber was mich damals ängstigte, ist heute erfolgreeich bearbeitet. Von daher kann ich meinen Suchradius wieder etwas ausweiten, also es WIRD etwas dabei sein. :)

Und wenn das alles nix wird, neben meiner Hundeschule steht genau SOWAS frei und leer. :lol:
 
Ich bin vor 2 Jahren innerhalb von 5 Monaten insgesamt 4 mal umgezogen..... Der pure Horror
 
Ich hab grad auch mal nachgezählt, ich komme auf 10 Umzüge, und ich gehe davon aus, dass ich damit durch bin. Es sei denn, ich müsste irgendwann in betreutes Wohnen ziehen oder so. Hier wohnen wir jetzt gute 20 Jahre "glücklich und zufrieden". Ich werde zwar manchmal neidisch, wenn ich die Wahnsinnsgrundstücke von einigen hier sehe, und größere Räume würden mir auch gut gefallen, aber insgesamt hab ichs hier doch so gut getroffen, dass ich Angst hätte, mich bei einem weiteren Umzug evtl. zu verschlechtern, z.B. in puncto Nachbarn.
 
gerade mal gerechnet: vier Umzüge - ich hoffe, das wars :D
ja, so größere Grundstücke find ich auch geil - aber hier in der Region ja inzwischen unbezahlbar - dazu müsste ich in die Pfalz, in den Odenwald, in den Kraichgau - und dann kommt ggf. wieder ewige Fahrtstrecke...
Außerdem müssen die großen Grundstücke ja auch gepflegt werden... neee - ich bin zufrieden :)
 
Außerdem müssen die großen Grundstücke ja auch gepflegt werden... neee - ich bin zufrieden :)
Jaaaaaaa :respekt:

Wir haben ja auch Massen an Platz und doch ist das Haus ziemlich klein und ich hab momentan noch nicht mal im ansatz ne Idee wo ich das 2. Kinderzimmer unterbringe :eek:
Aber egal, umgezogen wird definitiv nicht mehr, außer eben irgendwann wenn es alterstechnisch nicht mehr geht.
Ich bin insgesamt glaube ich bis jetzt 15x ungezogen oder so wenn ich nichts vergessen hab.
Wobei ich ja auch finde irgendwann hat man Routine :lol:
 
Ich bin übrigens immer gern umgezogen. Mehrheitlich allerdings mit ganz kleinem Gepäck, da ging's nur um WG-Zimmer, also ganz wenig Möbel.
Ich habe auch, als wir hier schon wohnten, noch jahrelang sporadisch im Netz nach Häusern gesucht, just for fun. Allerdings war so gut wie nie in der Preislage, die für mich in Frage kommt, was dabei, wo ich ernsthaft glaubte, damit würde ich mich verbessern.
 
Ich bin auch bei 10 mal, wobei 2 mal auswandern einbegriffen, ich hoffe noch zweimal um zu ziehen, einmal ans meer, und nachher auf den friedhof.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
856
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
694
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten