gestromter Staffordmix Bianca, ca. 6 Jahre, sehr menschenbezogen, sucht Einzelplatz

DerProduzent

10 Jahre Mitglied
Ich bin Bianca, geschätzt auf 6 Jahre, und suche ganz dringend ein neues Zuhause. Denn so ein Zwingerleben ist für Hunde wie mich überhaupt nicht geeignet.
Ich mag Menschen nämlich unheimlich gerne. Ich bin also eher ein super Familienhund.
Auch fremde Leute mag ich gern und freue mich über jeden Besucher.
Mit Hunden und Katzen hatte ich schon größere Probleme. Ich bin nicht sicher, ob man das durch Training wieder hin kriegen könnte.

Auf jeden Fall suche ich einen Einzel-Prinzessinen-Platz. Denn dann kann ich richtig verwöhnt werden.
An der Leine laufe ich ordentlich, und gehe sogar ruhig an anderen Hunden vorbei. Nur zu nahe sollten sie mir nicht kommen.
Dafür liebe ich Menschen um so mehr.

Ich wurde einfach vorm Tierheim zurückgelassen.Das ist jetzt schon einige Jahre her aber ich weiß immer noch nicht warum? Ob sich mein Frauchen/Herrchen jemals Gedanken darüber gemacht hat wie traurig und entsetzt ich war? Warum wollten sie mich nicht mehr?
Dabei strenge ich mich immer so an, dass mich jeder mag.
Für meine Menschen würde ich alles tun und warte sehnsüchtig auf Menschen, die mich so lieben, wie ich bin!

Als Mischling bin ich im Saarland sogar Auflagenfrei.

Sie können auch gerne einen Termin mit dem Gassigeher Patric vereinbaren
(Tel. 015 77 33 14 389)

Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00

Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DerProduzent ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die arme Bianca ist so ein menschenbezogener Hund. Sie freut sich einfach über jeden, den sie auf dem Spaziergang trifft. Sie möchte so gerne aus dem Zwinger ausziehen
 
Bianca wartet noch :(
Sie ist so eine liebe Maus, freut sich über jeden Menschen - der total typische Kampfschmuser
 
Die tolle Bianca will nicht immer vergessen werden... :(
Sie freut sich so, wenn jemand vorbei läuft
 
Bianca wartet schon so lange...
geht man zu ihr in den Zwinger, freut sie sich ein Loch in den Bauch, gibt Küsschen und kann sich gar nicht mehr beruhigen...
 
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bianca

Bi450.jpg


Name: Bianca
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66953 Pirmasens

Unser immer fröhliches Staff-Mix-Mädchen Bianca ist eigentlich einer unserer traurigsten Langzeit-Gäste. Trotzdem lässt sie sich das nicht anmerken:

Besucht man sie am Zwinger, kennt sie einen tollen Trick – sie kann sich so an die Gitterstäbe drücken, dass man ihr den Rücken kratzen kann. Dass sie das lernen konnte (musste), ist leider ein eher trauriges Zeichen für ihren langen Tierheimaufenthalt.

Warum so selten jemand nach Bianca fragt, können wir nicht verstehen.

Klar, sie gilt als Listenhund, für den man einen Sachkundenachweis benötigt – aber sollte das ein Hindernis sein?

Bianca ist Menschen gegenüber so offen, geht sofort freudig auch auf fremde Leute zu und lässt sich von jedem gern durchknuddeln oder gibt Küsschen.



Draußen läuft sie ordentlich an der Leine und pöbelt nicht, obwohl sie andere Hunde gar nicht mag. Im direkten Kontakt kann sie schnell sehr ungehalten werden. Das gleiche gilt leider auch für Katzen.

Da Bianca ein Fundhund ist, können wir nichts über ihre Vorgeschichte erzählen und auch die ganz genaue Rassezugehörigkeit ist nicht bekannt. Sie ist ein Staff-Mischling im Bulldoggen-Format – eher niedrig mit sehr breitem Rücken.

Vielleicht etwas zu breit – etwas abnehmen könnte sie schon, daher freut sie sich auf Spaziergänge oder sonstige Aktivitäten bei durchsetzungsfähigen Leuten, denn sie ist körperlich fit und kräftig - bei der Begrüßung wird man vor Begeisterung fast umgerannt. ;)

Vielleicht findet sich unter Bulldog-Liebhabern ein Fan mit Einzel-Prinzessinnen-Platz, der ihr eine Chance gibt?

In ihrem Zuhause benötigt Bianca klare Regeln, denn sie weiss genau, was sie will und tut das dann einfach, was uns auch charakterlich sehr an eine Bulldogge erinnert.

 
Und immer noch wartet das jung gebliebene alte Mädchen auf ein passendes Zuhause!



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gestromter Staffordmix Bianca, ca. 6 Jahre, sehr menschenbezogen, sucht Einzelplatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Gratuliere zu der Süßen! :glueck: Ich hätte auch gerne so was kleines, aber ich darf nicht... :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Dakota
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
602
Dakota
Budges66482
R.I.P. es tut mir leid das du es nicht auf eine Couch geschafft hast.
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
bibidogs
Aus einem anderen Forum, Erlaubnis zur Verteilung liegt vor.:hallo: Bitte großflächig verteilen und die Augen aufhalten, danke!!
Antworten
0
Aufrufe
805
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten