Gestromter Staffmixopi Batzi *2001, TH Landau, erhöhte Steuer wird übernommen!

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ich habe Batzi beim Surfen entdeckt und auf Nachfrage die Erlaubnis zur Verbreitung erhalten :hallo: Ein armer Tropf :( Wer mehr Infos möchte, bitte beim Tierheim Landau anfragen.

Für ihn wird keine Schutzgebühr, keine Gebühr für Sachkunde oder Wesenstest fällig und wenn jemand eine erhöhte Steuer zahlen müsste, wird auch die Differenz zur normalen Steuer übernommen. Hier ist also keinesfalls ein finanzieller Mehraufwand zu einer "normalen" Rasse fällig :):love:

Batzi, gestromter Staffordshire Terrier Mischling, *2001, kastriert



Vorgeschichte: Batzi ist bei uns, weil sein Besitzer die für seine Rasse gesetzlich notwendigen Auflagen nicht erfüllen konnte/wollte. Neben der Maulkorbpflicht muss sein neuer Besitzer auch die anderen Auflagen erfüllen, die die jeweilige Verbandsgemeinde verlangt. ACHTUNG!!! Bei Batzi wird die Differenz von der normalen Hundesteuer zur Kampfhundesteuer übernommen, d.h. dass seine neuen Besitzer keine erhöhte Hundesteuer bezahlen müssen. Auch die Zusatzkosten für die Sachkundeprüfung und den Wesenstest werden übernommen, eine Schutzgebühr entfällt ebenfalls.

Eigenschaften/ Merkmale: Und noch ein netter Hundeopi, der aufgrund von Versäumnissen seines Besitzers auf seine alte Tage noch ins Tierheim muss. Batzi ist ein menschenoffener und überaus anhänglicher Rüde, der neben dem Schlafen das Schmusen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Die Rentnerrunde im Park absolviert er mit Bravour, sobald es aber regnet, kalt ist oder ansonsten ungemütlich möchte er nur für die Erledigung seiner Geschäfte ins Freie und möglichst schnell wieder ins Warme. Artgenossinnen findet er prima, diese sollte ihm aber nicht die Show stehlen sondern ihm genügend Raum lassen, seinen Charme zu entfalten. Zwar hört und sieht er nicht mehr allzu gut, zuweilen muss man ihn etwas anschreien, aber ihn stört es im Alltag nicht wirklich und sollte auch für Interessierte kein Hinderniss sein. Denn immerhin wäre er kein Hund, den laute Musik oder Tohuwabohu stört, das meiste davon bekommt er sowieso nicht mit. Ganz kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.


Tierschutz Südpfalz e.V.
Tierheim Maria Höffner
Rodenweg 1
76829 Landau in der Pfalz
Tel. 06341-62658
Fax: 06341-968168

[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul:

Batzi hat es leider nicht geschafft :(

Am 12.01. ist er während einem Spaziergang zusammen gebrochen und musste dann leider erlöst werde :(

Batzi, ich hätte dir so sehr ein Zuhause gewünscht :heul:
 
Oh nein, das tut mir sehr leid für den armen Opi. Gute Reise, nun bist Du frei von rassistischen Listen und dem ganzen Auflagenkrempel.
 
:heul:

So gerne hätte ich es gesehen, wenn Du Deine restliche Zeit noch eine warme Couch und ein tolles Zuhause gefunden hättest ...

R.I.P Batzi, mach´s gut
 
Ach Mist :( - ich hab mich gerade gefreut, dass es noch eine Grauschnauze zu den "Vermittelten" geschafft hat .... ab er ist leider nur in die falsche Gruppe verschoben :(

Machs gut Batzi - hoffentlich geht es Dir jetzt besser ...
 
R.I.P. es tut mir leid das du es nicht auf eine Couch geschafft hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestromter Staffmixopi Batzi *2001, TH Landau, erhöhte Steuer wird übernommen!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Gratuliere zu der Süßen! :glueck: Ich hätte auch gerne so was kleines, aber ich darf nicht... :(
Antworten
19
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Dakota
Hallo zusammen, ich möchte euch heute den hübschen Spike aus dem Tierheim Lippstadt ans Herz legen. Er wurde bis jetzt leider immer übersehen und möchte auch endlich seine eigene Couch bei lieben Menschen genießen dürfen. Wer Interesse hat, bitte mit dem Tierheim Lippstadt in Verbindung...
Antworten
0
Aufrufe
602
Dakota
bibidogs
Aus einem anderen Forum, Erlaubnis zur Verteilung liegt vor.:hallo: Bitte großflächig verteilen und die Augen aufhalten, danke!!
Antworten
0
Aufrufe
805
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten