Gerade auf Pro7: Hauptberuflich Züchter von Mischlingshunden - was soll man dazu noch

Wenn ihr Mails schreibt, egal ob an TV Sender, Ämter oder in den entsprechenden Foren, achtet bitte darauf, das ihr sachlich bleibt (auch wenn es schwer fällt)! Nur so habt ihr eine Chance auf Veröffentlichung bzw. vielleicht etwas zu bewegen.

Wenn der Mensch tatsächlich Hartz Empfänger ist, dann dürfte dieses "kleine" Nebengewerbe das Amt bestimmt interessieren ;)

Iris, danke für deine PNs.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann schick mal würde mich doch sehr interessieren, vor allem wenn du es belegen kannst warum hast du die Leute nicht angezeigt?

Mollywoman
 
Mollywoman ,

was soll ich dir schicken?Das sich Leute bei mir per e-mail melden ,die der Familie M,welpen verkauft haben ,wo familie M ,dann falschen Namen und falsche adresse genannt haben?

Ich kenne auch die komplette adresse der Familie ,schaue in das Gästebuch von der besagten Familie rein ,da findest du einen eintrag von mir ,mit vollen Namen und e-mail adresse.

Also sag oder schreibe ,was genau ich dir beweisen sollte?

Lg Iris
 
Hast du ein Rassegutachten und Papiere dieser Hunde die er als angeblich "Reinrassig" verkauft hat?
Soweit ich das aus den Beiträgen der Leute und aus dem Fernsehbericht ersehen konnte züchten die auch Reinrassige.
Mit den mails von Verkäufern hört sich für mich wirklich nicht gut an. Hat er also laut dieser mails auch Mixe gekauft und als reinrassig weiterverkauft?

Mollywoman
 
Hallo Mollywoman ,

ich habe ja extra *Angeblich Reinrassig *geschrieben ,weil Herr M ,im FN ,behauptet hat im Dezember ,das er nur Mischlinge Züchtet ,um eine neue Rasse den Leohovi zu erfinden.Ich möchte nicht irgend etwas behaupten ,was sich nachher als schwindel raus stellt.Mal züchtet er nur Mix ,dann auf einmal wieder reinrassige.

Wir werden sehn was dabei raus kommt.

Nein er kauft sich Neue Welpen um damit seine Zucht zu vergrößern!!!!!
Verstehste ,neues Blut ,sonst gibt es ja Inzucht!!!!

Lg Iris
 
mollywoman schrieb:
Hast du ein Rassegutachten und Papiere dieser Hunde die er als angeblich "Reinrassig" verkauft hat?

Warum sollte Iris die haben? Mollywoman, Iris sitzt hier nicht auf der Anklagebank - also halt dich bitte etwas zurück.
 
Sorry Lewis ich hab doch nur gefragt und nicht beschuldigt! ich weiss ja nicht welche Infos sie vorliegen hat, war sicher nicht böse gemeint sondern nur reine neugierde ok? sorry wenn ich mich so ausgedrückt habe das es falsch verstanden wird!

Mollywoman
 
mollywoman schrieb:
Sorry Lewis ich hab doch nur gefragt und nicht beschuldigt! ich weiss ja nicht welche Infos sie vorliegen hat, war sicher nicht böse gemeint sondern nur reine neugierde ok? sorry wenn ich mich so ausgedrückt habe das es falsch verstanden wird!

Mollywoman

Okay ;)
 
Wenn man so wie der Typ gewerbsmässig züchtet muss man da nicht eine Prüfung beim Vetamt machen nach diesem §11...?

Das Finanzamt dürfte sich doch für so jemanden auch interessieren?
 
Hallo ,

ich habe heute mit der Tierärztekammer von Niedersachsen gesprochen ,der Herr hatte mich angerufen ,nach dem er meine E-mail erhalten hat.Ich gebe immer Namen und Telefonnummer an.

Die von der Tierärztekammer können nix machen ,es liegt also an dem Vet-Amt in Leer,da habe ich auch schon hin geschrieben ,alle beweise beigefügt ,habe ans Arbeitsamt geschrieben auch mit Beweisen ,auch ans Jugendamt .

Habe den Tierschutz in Ueppeln angeschrieben ,nur bis jetzt keine Antwort erhalten.

Es kann doch nicht wahr sein ,das sich bis auf die Tierärzte kammer sich keiner dafür intressiert.

Ich werde keine Ruhe geben.

Gruß Iris
 
Das hast du gut gemacht. Vielleicht antworten sie doch noch, sie müssten. Das muss doch illegal sein! :rolleyes:
 
Hallöchen,
nachdem ich zwei Tage wegen der Grippe flach lag, sehe ich, habt ihr ja mächtig Action gemacht. Hut ab!

Der Beitrag war echt der Hammer. Vor allen Dingen frage ich mich, warum ProSieben so einen Mist sendet bzw. ist sich die Familie nicht im Klaren darüber, dass deren Hundehaltung alles andere als artgerecht ist und dass es Folgen haben wird...?

Was mich wirklich ÄRGERT, ist die Tatsache, dass ein bekannter Radiosender die Werbetrommel rührt, damit ein neues Zuhause gefunden wird für die arme Familie nebst Hundezucht und tatsächlich ein Vermieter ein solches Treiben unterstützt!

Was dort unter Zucht vorgestellt wurde ist reine Vermehrung ohne Sinn und Verstand - schade für die Tiere und die Kinder, die unter der Situation wohl auch sehr leiden.
 
Tja von einem Radiosender der selber vermehren will kann man wohl nix anderes erwarten :unsicher: :

 
Melli, warum schreibst du Iris nicht einfach eine PN?
 
War gade mal auf Prosieben und hab von dem Beitrag nix mehr gefunden nur noch im Forum.

Mollywoman
 
Hi,

lt. einer Anonce vom 25.02.07 im DHD24 nimmt er pro Mischlingswelpe 500 € FP. Könnte mir gut vorstellen, dass das Finanzamt daran schon ein Interesse hätte.

LG

Angela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade auf Pro7: Hauptberuflich Züchter von Mischlingshunden - was soll man dazu noch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Galileo ist echt nur was für die ganz Bekloppten ... Teletubbies für Erwachsene ... oder so ... :lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
893
Consultani
C
C
Ich habs leider nicht gesehen, aber ich finde, man sollte Pro 7 mal ein "dankeschön" schreiben :) Julia
Antworten
21
Aufrufe
1K
shaitaninchen
shaitaninchen
Mylord
@Piggy, bis zu deinem Saublöden Kommentar war es für mich eine gute Diskussion wo keiner dem anderem etwas unterstellt hat. Aber es gibt halt User wie dich in Foren die es einfach nicht sein lassen können. Mehr in etwas zu interpretieren als geschrieben wurde. Damit ist für mich diese Diskussion...
Antworten
75
Aufrufe
4K
andes22
F
Beides denke ich mal ;-) Aus genannten Gründen konnte ichs mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, was anderes zu wählen. Das wird wohl vorerst so bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
856
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten