Gerade auf Pro7: Hauptberuflich Züchter von Mischlingshunden - was soll man dazu noch

ohhh man habe gerade den beitrag von suchende nasen gelesen.

hammer das ist nicht weit von heir werde morgen direkt mit dem amt telefonieren....denn jetzt hat das ja leider schon zu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe das auch gesehen, als die vom Tierschutz hier waren, ich hatte die gleich drauf aufmerksam gemacht und die meinte, das sie sich mit Pro Sieben auseinander setzten wollten.

Ich hab gedacht ich spinne........
wie doof muss man sein???
Man kann da nur den Kopf schütteln, die armen Hunde und die Armen Kinder
 
z.Zt. sind es 40 Welpen.
40 Wurmkuren, 40 Impfungen, wohl nicht.
Wieso bekommt der Typ eigentlich noch Hartz 4?
Seinen Hundehandel muss er ja wohl als Gewerbe anmelden.
 
Pro 7 "We love to entertain you"? oder war das n anderer Sender.
Springerpresse auf jeden Fall immer gut wenn man kein eigenes
Leben hat.
 
Das Arbeits- bzw. Sozialamt müsste das doch mitbekommen haben, oder? :rolleyes:

Unter was läuft diese "Zucht"? Ich-AG? 1-Euro-Job?

Einerseits finde ich es ja positiv, daß sich ein Arbeitsloser ein Standbein sucht, um die Gemeinschaft zu entlasten. Aber doch nicht auf diese Art und mit Unterstützung des Amtes :sauer:

Gabriele
 
Bin mal gespannt wie lange die Ämter da weg sehen...:sauer: . Die HP von denen ist erst mal mehr oder weniger dicht. Gab wohl zu viele "böse" GB Einträge. Die Leute erkennen bei sich keine Schuld. OA, Jugendamt und Veterinär einschalten ist das Mindeste was man da machen sollte.
 
Naja, das Gästebuch funktioniert noch....habe da erstmal nen "netten" Beitrag hinterlassen und ich durfte feststellen, das ich nicht die erste war.....die ersten 4 (oder waren es 5) Seiten sind voll mit vorwürfen....

Und einige haben ja auch geschrieben, das sie das Jugend- und Vet. AMt informieren.
 
Ich hab mich mal dur den ganzen thread beim Fressnapfforum duchgelesen da haben die Leuts auch einige Komments abgegeben. Die Tiere sind alle bei den Ämtern gemeldet usw. Ich denke nicht das da noch einer was machen kann, wenn die alles abgeklärt haben. Es werden seit Weihnachten schon viele Mails an alle möglichen ämter, Tv und Radiosender geschickt. Wenn dort was zu beanstanden gewesen wäre wäre das sicher schon durch die Presse gegangen. Nach der Flut der Beschwerden werden die sich sicher mal gründlich Gedanken gemacht haben.
Ich würde nichts über das Knie brechen. Das erste mal wurde dieser Bericht im Dez. ausgestrahl. Die Familie wird noch ein wenig Zeit brauchen bis alle Welpen untergebracht sind. Und ob sie neue Nachzüchten, werden sie sich sicher gut überlegen.

Mollywoman
 
ich habe jetzt zum 3. Mal eine Mail an Pro sieben verfasst, aber immer wieder gelöscht.
Irgendwie klingen meine Mails so beleidigend.....nicht das ich da nachher ärger bekomme.
Hat einer von euch schon an Pro sieben geschrieben?
Wie habt ihr das verfasst?
So wie ihr denkt?
 
Sowas entsetzt mich...soviele Hunde in SO einem Haushalt?
Wenn man schon züchtet und zwei Rassen mischt, sollte man viel Ahnung von Hunden haben. Irgendwie bezweifle ich das bei dieser Familie...habs nicht gesehen, aber das was man hier lesen kann reicht schon.
 
40 Welpen je 470 Euro sind 18.800 Euro NETTO bar auf die Hand.
Sorry, wie kann man da noch Hartz 4 und Mietzuschuss bekommen?:verwirrt:

Wir unterstützen sowas auch noch mit unseren Steuergeldern.:sauer:
 
Naja, ein 8er Haus kann man sich von dem Geld nicht kaufen! Ich bin ja grundsätzlich gegen zuviele Kinder, aber wie alt waren die?
 
Mopi schrieb:
40 Welpen je 470 Euro sind 18.800 Euro NETTO bar auf die Hand.
Sorry, wie kann man da noch Hartz 4 und Mietzuschuss bekommen?:verwirrt:

Wir unterstützen sowas auch noch mit unseren Steuergeldern.:sauer:



Aber kein Mensch bezahlt 470 Ocken für einen Mischling ...
 
Flipstar schrieb:
Aber kein Mensch bezahlt 470 Ocken für einen Mischling ...

Vor allem weil es schon abertausende Mischlinge in Tierheimen (In-und Ausland) gibt! Ihre Hunde würde ich zwar auch in die Notfall-Schublade stecken. Aber Geld sollten diese Vermehrer auf gar keinen Fall für sie bekommen!
 
Hallo ,

der Feine Herr ,verkauft ja auch *angeblich Reinrassige Welpen*für 600Euro.

Möchte die seite wo er diese anbietet hier jetzt nicht rein setzen ,da es ja wohl nicht erlaubt ist.

Er gibt 2 jahre garantie auf seine Welpen ,auch Kauft sich der Feine Herr welpen von anderen Leuten ,da gibt er dann falsche angaben an.

Also ,verstehe nicht ,das da werder Jugendamt noch Tierschutz oder sonstiges sich ein schaltet.

Lg Iris
 
Kleinewilde schrieb:
Hallo ,

der Feine Herr ,verkauft ja auch *angeblich Reinrassige Welpen*für 600Euro.

Möchte die seite wo er diese anbietet hier jetzt nicht rein setzen ,da es ja wohl nicht erlaubt ist.

Er gibt 2 jahre garantie auf seine Welpen ,auch Kauft sich der Feine Herr welpen von anderen Leuten ,da gibt er dann falsche angaben an.

Also ,verstehe nicht ,das da werder Jugendamt noch Tierschutz oder sonstiges sich ein schaltet.

Lg Iris

Das ist ein Hammerharter Vorwurf kannst du das beweisen? Ansonnsten wäre ich mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig das kann auch nach hinten losgehen. :rolleyes:

Mollywoman
 
Hallo Mollywoman ,

welche beweise möchtest du sehn?

Habe alles an Lewis7 schon per Pn gesendet.

Ich brauch keine Angst zu haben ,glaube es mir.

Lg Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade auf Pro7: Hauptberuflich Züchter von Mischlingshunden - was soll man dazu noch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Galileo ist echt nur was für die ganz Bekloppten ... Teletubbies für Erwachsene ... oder so ... :lol::lol::lol:
Antworten
7
Aufrufe
893
Consultani
C
C
Ich habs leider nicht gesehen, aber ich finde, man sollte Pro 7 mal ein "dankeschön" schreiben :) Julia
Antworten
21
Aufrufe
1K
shaitaninchen
shaitaninchen
Mylord
@Piggy, bis zu deinem Saublöden Kommentar war es für mich eine gute Diskussion wo keiner dem anderem etwas unterstellt hat. Aber es gibt halt User wie dich in Foren die es einfach nicht sein lassen können. Mehr in etwas zu interpretieren als geschrieben wurde. Damit ist für mich diese Diskussion...
Antworten
75
Aufrufe
4K
andes22
F
Beides denke ich mal ;-) Aus genannten Gründen konnte ichs mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, was anderes zu wählen. Das wird wohl vorerst so bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
856
Franzi216
F
Zurück
Oben Unten