Gehts noch?! unsinnigste Hundemode

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Das hat nichts mehr mit irgendeinem Kälteschutz zu tun, sondern ist wirklich nur für Frauchen die nicht lang genug mit Barbiepuppen spielen durften, meiner Meinung nach ein absolutes no-go: Beinwärmer, Schal und Mütze für Hunde....

900616SchalundMtzeTrendyrosaM1_xl.jpg


Kommentar "Das Accessoire für den modebewußten Hund." weder der Hund auf dem Bild sieht für mich sonderlich modebewußt aus, noch irgendein andrer Hund den ich je getroffen hab. :unsicher: (vll verkehre ich aber auch in den falschen (Hunde-)kreisen)

900608SchalundMtzeTrendygrnM1_xl.jpg


Quelle: fressnapf Onlineshop...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Schal würde Angelina sich vielleicht noch gefallen lassen, aber mit den Stulpen und der Mütze würde sie keinen cm laufen.:rolleyes:



Außerdem sieht das furchtbar aus, da ist Angelina doch viel Schicker.:love:
 

Anhänge

Nicki - genau über DAS haben mein Freund und ich uns vorhin aufgeregt *kopfschüttel*
(War heut im Fressanpf und hatte den Katalog in der Hand)

Schlimm.
 
:uhh: Sowas gibt's echt? Wie grausam und unsinnig :rolleyes:
Aber wahrscheinlich gibt's auch noch Leute die sowas kaufen - und dann wahrscheinlich noch stolz durch die Gegend laufen "Mein Hund ist sooooooo modebewusst" :eg:
Und wahrscheinlich darf Hunde-Modepüppchen damit nicht mal in den Wald, sonst werden ja diese "tollen Beinwärmer" dreckig :eg:
 
Also die Mütze find ich cool.... endlich ne Ausrede parat wenn der Hund nicht hört...

"Äh der hört sonst schon aber wegen der Mütze kann er grad nicht" :lol::lol::lol:
 
Also die Mütze find ich cool.... endlich ne Ausrede parat wenn der Hund nicht hört...

"Äh der hört sonst schon aber wegen der Mütze kann er grad nicht" :lol::lol::lol:
Ja,natürlich,logisch !

Ausserdem hat Frauchen dann auch gleich ne' Ausrede,warum Fiffi dauernd auf'm Arm duch die Gegend geschleppt wird.....weil die Stulpen sonst dreckig werden ;) !
 
ich oute mich mal grins......
hätt ich so nen winzigen hund dann hätt der bestimmt sowas an grins........aber nicht in grün.....
 
ich oute mich auch mal: mein bearded collie hatte bei tiefschnee auch immer stülpen an und ein stirnband ( er konnte sonnst keinen meter laufen wegen die schneeklumpen an beinen und ohren)

mein erster pudel wurde immer von die kinder angezogen, meistens im junioren fussballdress, es stand ihr hervorragend.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gehts noch?! unsinnigste Hundemode“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
898
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
926
Schnuffl_
Schnuffl_
dito
  • Geschlossen
Könntest Du mir bei dem die Schulterbreite und Ärmellänge ausmessen? Street one Mantel Khaki, gerne getragen Gr. 38, kann auch mit M getragen werden. An den Bündchen ist er nicht mehr ganz so schön, siehe Foto, Fellrand der Kapuze fehlt, habe ich nie drangemacht und nu ist er weg.... 20 Euro...
Antworten
7
Aufrufe
946
bibidogs
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten