Gebrauchtes Hadhi-Trike

Filos

10 Jahre Mitglied
Ich suche ein gebrauchtes Hadhi-Trike für meine beiden Schäferhundmix.

bitte melden unter 01709404415
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Filos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß da vielleicht was, ich leite mal deine Nummer weiter.
 
@ClaudiBB: falls ihr nicht zueinander findet, wär ich ggfls. auch am Trike und den Details interessiert....:hallo:
 
Gut zu wissen!
@Filos: hat das geklappt, hat sich meine Freundin schon bei dir gemeldet?
 
hallo leider hat sich noch niemand gemeldet. Meine NUMMER 06142-176903 oder 01709404415

Danke
 
Oh, achso. Dann stups ich meine Bekannte nochmal an, sie hat immer recht viel zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebrauchtes Hadhi-Trike“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Antworten
2
Aufrufe
595
Benamaldena
Benamaldena
ute0102
Hallo Ute, ist die Anfrage nach einem gebrauchten Hadhi-dog-Trike noch immer aktuell? Oder ist inzwischen ein fahrbarer Untersatz gefunden? Ansonsten wüsste ich nämlich noch was :). Bei Bedarf einfach eine E-Mail oder PN an mich und dann gebe ich gerne die Infos weiter, die ich bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hadhi
H
AnneAusE
Sowas wird ja in der Regel nicht weiter verfolgt, weil der Betrag zu gering ist. Die hat also Ware ohne zu bezahlen, ohne groß was befürchten zu müssen. Bei den Smilies wird der Durchschnitt ermittelt, wenn die viele positive Smilies gesammelt hat und nur wenige sie negativ bewerten bleibt es...
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
KS-Scotty
Nein das kann ich Dir nicht sagen. Aber meine Freundin ist auch Anfängerin. Ich kann Dir gleich wenn ich wieder zu Hause bin, mal ihre Mailadresse per PN schicken.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Bubbles
Mein Schätzchen muss gehen, da er dieses Jahr fast ausschließlich gestanden ist, da mir einfach die Zeit fehlt :( und zum Rumstehen ist er zu Schade! Verkaufe Eigenbau (bereits gebraucht gekauft) Wurde hier sowohl von 1 Hund als auch von 2 Hunden gezogen. Laut Vorbesitzer sind auch schon 4...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
Zurück
Oben Unten