Gebrauchtes Hadhi Dogs Trike oder anderes Zugfahrzeug

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche nach einem gebrauchten Hadhi Dog Trike. Velleicht weiß ja einer wo es eins gibt oder hat eins über.

Dann bitte unter PN melden, hier in Thread schreiben oder unter: [email protected]

Lg Katharina und der Rocker Mike...:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebrauchtes Hadhi Dogs Trike oder anderes Zugfahrzeug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Oh, achso. Dann stups ich meine Bekannte nochmal an, sie hat immer recht viel zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
1K
ClaudiBB
ClaudiBB
ute0102
Hallo Ute, ist die Anfrage nach einem gebrauchten Hadhi-dog-Trike noch immer aktuell? Oder ist inzwischen ein fahrbarer Untersatz gefunden? Ansonsten wüsste ich nämlich noch was :). Bei Bedarf einfach eine E-Mail oder PN an mich und dann gebe ich gerne die Infos weiter, die ich bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hadhi
H
AnneAusE
Sowas wird ja in der Regel nicht weiter verfolgt, weil der Betrag zu gering ist. Die hat also Ware ohne zu bezahlen, ohne groß was befürchten zu müssen. Bei den Smilies wird der Durchschnitt ermittelt, wenn die viele positive Smilies gesammelt hat und nur wenige sie negativ bewerten bleibt es...
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
KS-Scotty
Nein das kann ich Dir nicht sagen. Aber meine Freundin ist auch Anfängerin. Ich kann Dir gleich wenn ich wieder zu Hause bin, mal ihre Mailadresse per PN schicken.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nala
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
338
Grazi
Zurück
Oben Unten