Hadhi oder Scooter ausleihen/testen, wo ?

KS-Scotty

Hallo Gemeinde,
weiß jemand ob es in Düsseldorf oder Umgebung einen Laden gib,
wo man ein Hadhi oder einen Scooter zum ausprobieren ausleihen kann?
Wenn nicht besteht vieleicht die Möglichkeit das mal privat bei jemanden
auszuprobieren, wenn es nicht all zu weit entfernt ist?
Ich möchte eigendlich ungern die berühmte Katze im Sack kaufen.
Und ich weiß ja auch nicht wie unser Scotty auf diese Teile reagiert.
Mann muss ja schließlich schon ein paar Euros anfassen um so ein
Teil zu kaufen.
Deshalb würde ich das gerne erst einmal ausprobieren.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Torsten
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KS-Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen, ob oder wo man sowas leihen kann. Aber eine Freundin ist diesem Virus jetzt verfallen :lol: und organisiert Ende Februar in der Ecke von Aachen ein 2 tägiges Seminar. Hast du an sowas auch Interesse? Dann kann ich gerne mal den Kontakt herstellen.
 
Hallo Sabine,

sag mal, weiß du worum es bei so einem Seminar geht, oder was da
gemacht wird?
Ich befasse mich ja gerade erst einmal mit diesem Thema und ich bin
mir nicht ganz sicher, ob es nicht zu früh für solch ein 2-tages Seminar ist.:verwirrt::kp:
 
Nein das kann ich Dir nicht sagen. Aber meine Freundin ist auch Anfängerin. Ich kann Dir gleich wenn ich wieder zu Hause bin, mal ihre Mailadresse per PN schicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hadhi oder Scooter ausleihen/testen, wo ?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Antworten
2
Aufrufe
587
Benamaldena
Benamaldena
F
Oh, achso. Dann stups ich meine Bekannte nochmal an, sie hat immer recht viel zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
1K
ClaudiBB
ClaudiBB
ute0102
Hallo Ute, ist die Anfrage nach einem gebrauchten Hadhi-dog-Trike noch immer aktuell? Oder ist inzwischen ein fahrbarer Untersatz gefunden? Ansonsten wüsste ich nämlich noch was :). Bei Bedarf einfach eine E-Mail oder PN an mich und dann gebe ich gerne die Infos weiter, die ich bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hadhi
H
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
chiccolino_94
Fahrradläden haben hier geöffnet. Mindestens die, die auch eine Werkstatt haben. Analog zu KFZ-Werkstätten ;)
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
13K
Lille
Zurück
Oben Unten