Futterablehnung nach Innenohrinfarkt

Das klingt so, als wolle Deine Hexe noch eine Runde drehen, bevor sie ans Gehen denkt.

Ich freue mich nicht nur, dass es ihr besser geht, sondern auch, dass sie wieder frisst.
Nudeln und Gulasch klingen gut :)

Aus meiner jahrzehntelangen Hundeerfahrung heraus wird Deine Kleine Dir deutlich zeigen, wann sie bereit ist, sich auf den Weg zu machen.
Für mich war das bei allen Tieren so (Hunde und Katzen) - da gab es immer einen Moment, wo ich mit einer tiefen inneren Sicherheit wusste, dass es nun Zeit wird.

Du musst übrigens die Benachrichtigung aktivieren, damit Du auf neue Beiträge hingewiesen wirst.

Alles Gute Euch Beiden!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke schön!

Die Benachrichtigungen sind ja aktiviert

Im Bewußtsein ihres stolzen Alters und ihrer bisherigen Fitness hab ich abgewartet und hatte gestern, nachdem mir privat gesagt wurde was man mit ihr gemacht hätte, einfach Sorge ob ich diesen Moment verpaßt habe.
Sie ist noch nicht so weit zu gehen. Im Gegenteil wird es jeden Tag besser.

Womöglich hat unser erster Tierarzt recht und sie wird (wegen der häuslichen Pflege) doch noch die 20 knacken.

Zumindest freut sie sich wieder, wie ein junges Mädel, wenn's raus geht :D
 
Danke schön!

Die Benachrichtigungen sind ja aktiviert

Im Bewußtsein ihres stolzen Alters und ihrer bisherigen Fitness hab ich abgewartet und hatte gestern, nachdem mir privat gesagt wurde was man mit ihr gemacht hätte, einfach Sorge ob ich diesen Moment verpaßt habe.
Sie ist noch nicht so weit zu gehen. Im Gegenteil wird es jeden Tag besser.

Womöglich hat unser erster Tierarzt recht und sie wird (wegen der häuslichen Pflege) doch noch die 20 knacken.

Zumindest freut sie sich wieder, wie ein junges Mädel, wenn's raus geht :D
Ich freue mich riesig für Euch, dass sie sich nochmal berappelt hat.:spitze: :freudentanz:Halt uns doch bitte auf dem Laufenden über Ihre weiteren Fortschritte !
Alles Gute für Euch ,Daumen und Pfoten sind gedrückt.:dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterablehnung nach Innenohrinfarkt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten