French Bully Treffen in Lengerich

Nightdevil

10 Jahre Mitglied
Wir waren in Lengerich und uns hat es in Lengerich sehr gut gefallen.
Fand es schön das trotz des warmen Wetter einige beim Treffen erschienen sind und ich viele nette Leute und so viele unterschiedliche Bully's kennen lernen durfte

Ein besonderes danke geht an dieser Stelle an Tina (meine Freundin) die mich mitgenommen und alles so wunderbar mit der Whg. und den Hunden organisiert hat :knuddel:
Unsere beiden Mäuse haben sich wunderbar verstanden als ob sie immer schon zusammen wären ein richtiges Dream Team eben.

Hier kommen meine Bilder von Sa. den 26.06.10



Kalypso & der schicke Tyson von Ronja


Kalypso hatte am Sa. seh viel Spaß auf der großen Wiese...


...und Nelly auch...


...es gab immer mal wieder jemanden der Ihr ein Stöckchen geworfen hat..


Nelly sucht die Nähe von Tina um Ihre Streicheleinheiten abzuholen


...um dann wieder zu gucken was da los ist...


Der schicke Tyson




Nelly am posen...




...und am dösen


Kalypso macht auch mal eine kleine Pause bevor es weiter geht...


VIKTORIA und EMY


Noch mal der schicke Tyson


Martina, Chris und Claudi


Anna...


...und Ihre süße Mimi mit dem tollen Halsband...


...Mimi und Kalypso


Kalypso will zum Spiel auffodern :love:


Kalypso & Ihre neue Freundin Chris


Nelly ganz sportlich :D








Mimi :love:




Der weiße Boxer Brain (10 Monate alt)


Emy am dösen...


Kalypso muss sich eine kleine Pause gönnen :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sieht ja toll aus :love: die Hunde konnten bestimmt toll rumtoben auf dem platz ... aber wo waren die Boxer ? :lol:
 
Noch in der Whg. gut gefrühstückt, alle 7 Sachen zusammen gepackt und dann ab zum Bully Treffen!!!

Bilder von So. den 27.06.2010


Aber vorher übt Nelly schon mal das posen...


Unsere Dream Team: "So, können wir los?"


Kalypso muss unfreiwillig ein paar übungen mit machen, was sie aber zu erstaunen mit gemacht hat...






Ralf, baut die Gewinne auf, wir haben auch eine Medaille & eine Urkunde bekommen *freu*


Balou und ??


Jule


?? Seine Besitzer wollen sich hier wieder anmelden...


Die Pokale und Gewinne


Frauchen und Balou und Emy


Claudi


Viki ruht sich bischen aus...


Wir hatten auch Möpelgäste


...und einen Shop gab es auch...
eopys.jpg


Bullygewussel


Anstellen für's Bully Rennen


Jetzt geht's loooss...


...lauf...


Lauf Nelly lauf...






Kyra lauf...








Dat Möpelchen ist auch gelaufen


Emma? ist auch gelaufen


Und auch meine Kalypso ist gelaufen...






...am Ziel bei Frauchen


Wir hatten auch einen Engländer (beim Rennen) dabei




Die Lütte Maus ist 7. Monate alt


Emma?


Ralf beim sauber machen


Davon waren zwei Stück da!!!


Ahhh nein, ich will nicht baden!!!


Meine Maus liebt Wasser, sie wollte Ralf sogar helfen beim Pool auffüllen


Was richt den da so lecker!?


Der süße Anton :::hüfherz:::


Die Jule


Boxerbesuch


Die Gäste




Nadine (Jacky110)


Heike (Amylin)


Birgit (Knutschkugel)


Die Badenixen




Guck mal das Wasser ist nicht schlimm, Kalypso ist auch schon drinnen






Jette? mit dem geilen Gummihalsband






Die Gewinner werden vorgestellt!!!


? & ?


Kalypso & Ich


Nadine,Celine & Balou


? & ?


? & ?


Familie ? und ?


? & ?


Leyla & Emma


Birgit & Kyra


Familie ? & ?


? Ihr Bully (7. Monate alt)
 
Super schöne Bilder :love: Viele tolle Hunde, ihr hattet bestimmt riesig Spass mit den ganzen Nasen :)
 
Mensch, das sieht ja nach nen super organisierten Treffen aus :) :zufrieden:
 
aaaaahhhhh - danke für die tollen bilder! :love: bin den plattschnuten ja zwischenzeitlich schon arg verfallen! :love: :love:
 
Klasse Bilder :love:
Sieht nach einer menge Spaß aus für alle :D

Ich liebe Frenchis die sind einfach klasse :love::love::love:
 
Alles hübsche Hunde - ich liebe diese kleinen Racker :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bully Treffen in Lengerich“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taubfisch
Hallo matty, danke für deine aufbauenden Worte :-) Ich denke auch, dass ich es nochmal versuchen werde. Das wäre auch nicht fair ihm gegenüber. Der Züchter sagt, dass er dieses Verhalten angeblich nie an den Tag gelegt hat (ob das stimmt, ist jetzt die andere Frage. .). Ich meine, das kann er...
Antworten
34
Aufrufe
6K
SammyMiller
SammyMiller
A
Antworten
1
Aufrufe
631
Azrael79
A
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
588
kerstin+hogan
kerstin+hogan
katy73
Na dann drück ich die Daumen :) Hätte mich aber bei nem Frenchi echt gewundert, wenn der nicht schon "fast vermittelt" ist zum Zeitpunkt wenn er eingestellt wird ... die sind ja übern Tierschutz meist super fix weg, da kann man sich als Vermittler vor Anfragen kaum retten.
Antworten
4
Aufrufe
904
AngelBlueEyes
A
katy73
Beschreibung: Mortadella ist unser absoluter Notfall im Tierheim Sara auf Lanzarote. Sie wurde gefunden, wir gehen davon aus, das sie ausgesetzt wurde. Warum ? Wegen ihrem großen Problem. Mortadella hat scheinbar keine Schließmuskeln, das heißt sie kann Urin und Kot nicht kontrollieren. Wer...
Antworten
0
Aufrufe
991
katy73
Zurück
Oben Unten