Fragen zu AmStaff ?

Bin auch schon neugierig auf Fotos.

Achja, wenn ich nen Pitti Welpe haben möchte dann hol ich mir auch einen!
Selbst wenn es hier verboten wäre!

Naja, bin aber wunschlos glücklich mit den beiden Kaoten! :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freue mich auch auf tolle Foto´s.
Tut mir leid,wenn ich jemanden ´auf den Schlipps getreten bin´.
Ich weiß:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
LG Lilly
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fragen zu AmStaff ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Garou3003
In meiner Hundeschule könnte ich damit wieder nach Hause gehen.... Eigentlich ist es nicht schwer. Es ist genauso schwer wie bei den Kleinanzeigen so einen Hund zu finden. Einmal Google fragen, dann kriegt man die Antwort. Augen auf beim Welpenkauf usw. Die Seiten sind auch in Österreich sicher...
Antworten
125
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
Chris87
Hallo Leute, der kleine ist jetzt fast 6 monate alt und wiegt 25 kg. Er ist aber nicht dick. Sonst ist er auch kerngesund.In der Hundeschule macht es richtig spass mit ihm. Echt kluger Hund. IMG-20160715-WA0034 erstellt von Chris87, 18. Juli 2016 um 21:54 Uhr
Antworten
74
Aufrufe
6K
Chris87
Chris87
H
Wo genau im Ortenaukreis wohnst du denn...oder zumindest so etwa? Da komm ich nämlich auch her :hallo: Auch ich hab den einzigen "Listenhund" hier in der Gemeinde..Ordnungsamt gibt es hier gar nicht..bzw musste ich zur Ortspolizei...die waren äußerst nett...hatten aber null Plan. O-Ton...
Antworten
6
Aufrufe
2K
einbiest
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
Zurück
Oben Unten