Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viell. könnt ihr ja von denen auch welche gebrauchen, werd noch schauen ob ich mehr her bekomm:D..
 

Anhänge

:love: Ihr seid super! Dankeschön.... echt ganz tolle Bilder. Ich hoffe ich bekomme noch mehr, dann stell ich mal das Ergebnis in Kleinformat hier rein.
Vielen vielen Dank nochmal. :love::love::love:
 
Hund mit Kind ??
eric_durin2.jpg
eric_chiva_klein.jpg


freifolge.jpg
raubtierfuetterung.jpg


eric_loki_20.07.2008.jpg
eric_welpen.jpg

eric_loki_31.01.2009.jpg

:hallo:
 
Oh bullblue super...super..die sind auch perfekt! Vielen vielen Dank *freu*
 
weiß nicht, ob du es gebrauchen kannst, aber schick dir auch ein paar .. auf dem einen war sie noch im tierheim und sah eher aus wie hannibal lector ;)

( falls du es größer aufgelöst benötigst, melde dich bitte per pn :D )
 

Anhänge

Oh, von Bullblue müssen unbedingt Bild 1+2 mit drauf. Die sind ja phantastisch!!! :)

Miniconny, du wolltest mir ne PN schreiben. Ich hätte jetzt grad einen Platz frei, also los :lol: Ansonsten bitte per Mail (über die Mailfunktion im Profil!)
 
:) die neuen Fotos sind auch wieder super klasse. *Danke*
Sieht wohl so aus, als würde ich die je 2x DINA0 Poster langsam vollbekommen.

@Natalie wollte mich nur bei Dir bedanken, das du wieder so viele tolle Bilder bereitgestellt hast.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotosammlung: "Soka+Mensch, Tier, Kind für guten Zweck“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da hätte ich auch noch was von heute aus dem Wald... Etwas größer als Hauskatze aber nicht viel... Die Spuren haben uns ein ganzes Stück auf dem Weg begleitet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
161K
kadde77
kadde77
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
244
Carli
Carli
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
Zurück
Oben Unten