1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Huhu!
    Da hier in unserem Wald vor der Tür allerhand kreucht und fleucht, bin ich heute losgezogen um das ganze Gesocks mal zu knipsen.
    So...normalerweise springt mir da alle 10 Minuten ein Reh ins Vorderrad- heute, wo ich die Kamera dabei hatte, natürlich NICHTS. :sauer:

    Deswegen wünsch ich mir von Euch europäische Wildtiere in freier Wildbahn! :) Vögel, Insekten usw natürlich eingeschlossen.
    Also, nichts eingesperrtes. :hallo:

    Unsere Ausbeute von heute:
     
    #1 Crabat
  2. schön, soviel Gefleuch vor der Haustür zu haben.
    Ihr seid ja schon unterwandert worden von den schwarzen Hörnchen, bei uns sieht man die selten, es dominieren hier die roten Hörnchen.
     
    #2 Yvonnche
  3. Ja, stimmt. Hier gibts tatsächlich mehr schwarze/graue Hörnchen.
     
    #3 Crabat
  4. Schnell zur Hand hab ich einen nicht eingesperrten Vogel.:)
     
    #4 DoGie
  5. Wow! Wunderschön! :)
     
    #5 Crabat
  6. Hab noch ein Eichhörnchen aufm Rechner gefunden
     
    #6 DoGie
  7. Noch ein paar ältere Bilder aus der Heimat auf dem Rechner:
     
    #7 Crabat
  8. Klasse Thread, zwar hab ich da noch nicht so viel.
    Aber ich wollte bei besserem Wetter jetzt eh öfters auf Fotojagd gehen.

    Hummel die auch wieder in Begleitung ist
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #8 Mero
  9. Da habe ich auch ein bisschen was :)

    Die Mama
    [​IMG]

    Das Baby
    [​IMG]

    Und ein Bewohner, weit unter dem Fußknöchel :D
     
    #9 Melanie F
  10. Cooooool! :) :musik: :)
     
    #10 Crabat
  11. oooh ich seh gerade "europäisch" dann hab ich natürlich noch was ;)

    Einmal diverse Eidechsen auf Teneriffa
    Dann ein Delfin (leider unscharf, aber war eben nur eine Digicam :( )
    Wale (boah ich komm doch nicht auf die Art :unsicher: )
    Und noch, ich bezeichne sie einfach mal so:D:p, Möven
     
    #11 Melanie F
  12. Hui ich hab auch ein paar. Der Storch war zwar in einem Wildpark, aber aus "freien Stücken" dort ;)
     
    #12 Mullchen
  13. Ich hab noch norwegische Möwen :)
     
    #13 DoGie
  14. Ihr seid die besten!!! :)

    @ Melanie: Müsste der Silhouette nach ein Pilotwal/Grindwal sein.
     
    #14 Crabat
  15. Jep würde ich auch sagen.

    Tolle Bilder, ihr Lieben. :love::love:
     
    #15 Eluria
  16. Japp, hab gerade eben geforscht :D Sind Pilotwale
     
    #16 Melanie F
  17. die wildesten karnickel der welt :D

    [​IMG]
     
    #17 guglhupf
  18. :uhh::uhh: Und dein Hund guckt nur? Und so viele??? Moah..
     
    #18 Blackcat
  19. wenn sie zu frech sind und zu lange sitzen bleiben, setzt er schon mal einen halbherzigen sprint an. die bleiben dann auch am loch sitzen, bis er fast da ist. die kennen sich. :D

    aber bei eichhörnchen dreht er am rad..das kann er gar net leiden, wenn die dann oben im wipfel sitzen und spotten. dann weint er auch mal, der kampfhund. :(
     
    #19 guglhupf
  20. Super schönes Thema, das versüßt einem den Start in den Tag doch enorm :D Leider gehts mir meist auch so, immer so viele Tiere und dann keine Kamera dabei und wenn Kamera dabei versteckt sich alles :( Werd nachher mal schauen ob ich ein paar Bildchen auf dem Rechner finde ;)
     
    #20 Sugars-Mami
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen