Flieg Jacob...flieg frei :(((

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Homa52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid für Euch, Jacob lag Dir sehr am Herzen :knuddel:
 
Andrea das tut mir leid, fühl dich mal lieb in den Arm genommen.
Lieber Jacob guten Flug ins Regenbogenland , du wirst hier sehr vermisst werden :(
 
Geh nicht weg,
kleiner Vogel.
Es ist noch nicht spät,
bleib doch noch hier...

Halte deine Flügel,
der Dunkelheit fern,
und träume.

Nun am Himmel ein Stern
zwar unendlich fern
doch unverletzlich.
...tröstet mich.



:knuddel:
 
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht in das allgemeines Singsang mit einstimmen kann...
aber mir brennt es unter den Nägeln...
darf man fragen, wieso Jakob so fehlgeprägt wurde? wieso wurde er nie ausgewildert?

weil er es nicht wollte ;)... und man schreibt ihn mit C...

allen andren , lieben dank für eure lieben worte...er fehlt uns sehr :(
 
na klar :unsicher: er wollte nicht...
könnte daran liegen, dass man ihn gleich von Anfang an versaut hat.
Indem man ihn fehlgeprägt hat und ohne Gesellschaft auswachsen ließ?!
und es wird ihn einen schönen Dreck interssiert haben ob er mit c, k oder y geschrieben wird...hauptsache er lebte ohne Partner mit Hühnern zusammen..
Bravo
aber sammel du nur weiter Wildtiere...ich hoffe es macht Spass...pfffft
 
Nein wie traurig!
Aber irgendwie ist das seltsam, ich hatte letztens auch draußen eine Maus gefunden, die offensichtlich von einer Katze gehackt wurde, sie hatte kleine Löcher im Pelz, war aber ansonsten noch ganz fitt. Ich hab ihr ein kleines Terrarium fertig gemacht mit Höhle und sie hat gefuttert und getrunken. Ich dachte auch das sie wieder wird, aber am nächsten Morgen lag sie tot da :(
 
na klar :unsicher: er wollte nicht...
könnte daran liegen, dass man ihn gleich von Anfang an versaut hat.
Indem man ihn fehlgeprägt hat und ohne Gesellschaft auswachsen ließ?!
und es wird ihn einen schönen Dreck interssiert haben ob er mit c, k oder y geschrieben wird...hauptsache er lebte ohne Partner mit Hühnern zusammen..
Bravo
aber sammel du nur weiter Wildtiere...ich hoffe es macht Spass...pfffft

1. war er mein erstes und ganz sicher einziges wildtier...
und 2. erwartest du sicher nicht, das ich mich zu deiner aussage äußer, oder ...
 
Gute Reise kleine Krähe....

@schnitzel

ich denke das dies nicht der richtige Ort ist um eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen... Davon ab hatte ich hier auch schon einiges an wildem Vogelvieh und einige sind auch immer hier geblieben, obwohl sie hätten fliegen können...
ich denke nicht das du dir, wo du Pitbullpaulchen nicht kennst, solche Kommentare erlauben kannst...
Unfassbar was manche hier meinen...

Andrea fühl dich gedrückt... und überlies so sinnlosesn Kram einfach...
 
@ Honey81
aha...toller Beitrage!:unsicher:
in welchem Zusammenhang steht mein persönliches Kennen von irgednwem bitte mit meiner Aussagefähigkeit über Krähen und Wildvögel?
Es sind immer die gleichen Leute wie du, die behaupten sie hätten ja sicher bei der Aufzucht alles richtig gemacht, aber der Vogel wollte einfach nicht weg fliegen.
Das ist Schwachsinn!
Dann ist etwas falsch gelaufen, denn das ist KEIN natürliches Verhalten.
Aber übertragt eure menschlichen Denkmuster nur auf Wildtiere und werdet glücklich mit den im Käfig lebenden, versauten Viechern....sie wollten sicher nicht weg, weil sie euch so lieb hatten:unsicher:
 
@schnitzl........ aber SO eine diskussiuon in einem thread wo es um verabschieden..schmerz.. trauer geht ist absolut unnötig.
mach halt nen thread auf...über krähen allgemein...aber senf net zu nem thema das vielen nahe geht..und einer --der betroffenen sogar sehr nahe.

"feingefühl"..ist wohl fremdwort.... :unsicher:
 
@schnitzl........ aber SO eine diskussiuon in einem thread wo es um verabschieden..schmerz.. trauer geht ist absolut unnötig.
mach halt nen thread auf...über krähen allgemein...aber senf net zu nem thema das vielen nahe geht..und einer --der betroffenen sogar sehr nahe.

"feingefühl"..ist wohl fremdwort.... :unsicher:

Danke :) Muss nichts anderes ging es mir...
 
Mensch, Andrea, ich hab's jetzt erst gelesen. :( Das tut mir wirklich sehr leid. :knuddel:
 
Ach Andrea:knuddel:

Ich weiß immer noch nicht, was ich schreiben soll.

Fly free, Jacob.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flieg Jacob...flieg frei :(((“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meizu
cleo318
das hat mir damals sehr geholfen, bis ich aber jetzt soweit war, das ich für die Zwillinge die zwei Sternchen in mein Tattoo hab einarbeiten lassen, das hat fast 8 Jahre gedauert bis ich soweit war und schwer ist es immer noch :( Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft Wenn du jemals ein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Gast20120905
Antworten
1
Aufrufe
491
Gast20120905
Gast20120905
Spike&Aisha
Antworten
46
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
alphatierchen
Gut, daß du das noch nachgeschoben hast. Ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut... :cry:
Antworten
2
Aufrufe
517
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten