Flieg mein Schmetterling, flieg

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
:zufrieden:

Du warst mein erster eigener Hund. :)
Obwohl ich sicher viele Fehler gemacht habe, hast du mir alles verziehen und warst ein wunderbarer, freundlicher Hund. :love:
Menschen hast du zwar nie gebraucht, nur ausgewählte hast du mit Zuwendung geehrt, aber ihre Anwesenheit hast du einfach still zur Kenntnis genommen. :lol3:
Viele neue Lebensabschnitt und damit verbundene geänderte Situationen und Umzüge sind wir gemeinsam angegangen. :freunde:

Du warst Teil meiner Familie, Teil meiner Welt und die wunderbarste Lehrerin. :love::herzen::love:

16 Jahre sind wir gemeinsam durch's Leben gegangen. Nichts und niemand konnte uns trennen. Doch nun war die Zeit für dich gekommen über die Regenbogenbrücke zu deinen, bereits voran gegangenen, Freunden zu gehen. :bye:

Wir vermissen dich so unendlich! :heul:

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben! :love:



 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tut mir sehr leid, 16 Jahre sind eine wahnsinnig lange Zeit, in der für gewöhnlich in einem menschlichen Leben vieles passiert, da jemanden neben sich zu wissen, der verlässlich immer da ist, ist viel wert - dementsprechend riesig wird der Verlust wohl nun sein.
 
Wow...16 Jahre...
es tut mir sehr Leid :(
Schön, dass ihr so eine lange Zeit miteinander hattet.
 
Ich wünsche der Süßen eine gute Reise und dir viel Kraft für die nächste Zeit. :(
16 Jahre sind ein stolzes Alter.

Gruß
tessa
 
Das tut mir sehr leid...auch wenn das Alter begnadet war...es ist immer zu früh...
 
Herzliches Beileid. Gute Reise schöner Schmetterling :heul::(
 
Danke euch allen, für den Zuspruch!

Sie fehlt sehr und überall fällt auf, dass sie nicht mehr da ist. Aber wir hatten das Glück, 16 Jahre miteinander verbringen zu dürfen. :love: Das ist ja nicht selbstverständlich und die Erinnerung daran hilft sehr.
Tinchen, alias Flori, alias Florentine, alias Maus, alias Flokati, alias....in einem langen Hundeleben sammeln sich doch ein paar (Spitz)Namen an :D hat mich durch das Ende meiner Schulzeit, die Matura und mein Studium begleitet, sie war bei mir, während und nach der Beziehung mit 2 Männern, als ich meinen ersten Vollzeitjob bekommen habe und zum Schluss auch, als ich mich beruflich verändert habe.
Es wird komisch werden, wenn sie bei der nächsten Veränderung in meinem Leben nicht mehr an meiner Seite ist.:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Mein Beileid zu diesem großen Verlust.

Es sind gerade diese prägenden Jahre, die Dich immer mit Tinchen verbinden werden. Für mich war seinerzeit ein ganzer Lebensabschnitt vorbei. :(
Meine Nicki ist nach 17 jahren (ich bekam sie mit 15) zwei Wochen nach meiner Hochzeit gestorben, ganz nach dem Motto "endlich habe ich sie groß bekommen, nun kann ich beruhigt gehen.."

Noch heute, Jahre später, teile ich die Zeit ein in "Zeiten mit Nicki" und "Zeiten ohne Nicki".

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Erinnerungen.
 
Mein Beileid. Auch ich kann dir nachempfinden, wie sich das anfühlt. Mein erster Hund war nicht ganz 16 Jahre bei mir und begleitete mich durch alle Stationen meines jungen und halbjungen Erwachsenenlebens. So eine Leere wie er hinterließ bei mir kein anderer Hund mehr.
 
Mein Beileid zu diesem großen Verlust.

Es sind gerade diese prägenden Jahre, die Dich immer mit Tinchen verbinden werden. Für mich war seinerzeit ein ganzer Lebensabschnitt vorbei. :(
Meine Nicki ist nach 17 jahren (ich bekam sie mit 15) zwei Wochen nach meiner Hochzeit gestorben, ganz nach dem Motto "endlich habe ich sie groß bekommen, nun kann ich beruhigt gehen.."

Noch heute, Jahre später, teile ich die Zeit ein in "Zeiten mit Nicki" und "Zeiten ohne Nicki".

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Erinnerungen.

Wahnsinn, 17 Jahre ist eine wunderschön lange Zeit!

Was ähnliches habe ich heute zu meine Freund gesagt: sie hat alles mit mir durchlebt und nachdem sie sich jetzt sicher war, dass ich beruflich endlich "auf dem richtigen Weg" bin und auch beziehungstechnisch gut aufgehoben, kann sie die Aufgabe auf mich aufzupassen abgeben und in Ruhe gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flieg mein Schmetterling, flieg“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Mein Beileid. Gute Reise Jacob.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lana
cleo318
das hat mir damals sehr geholfen, bis ich aber jetzt soweit war, das ich für die Zwillinge die zwei Sternchen in mein Tattoo hab einarbeiten lassen, das hat fast 8 Jahre gedauert bis ich soweit war und schwer ist es immer noch :( Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft Wenn du jemals ein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Gast20120905
Antworten
1
Aufrufe
487
Gast20120905
Gast20120905
Spike&Aisha
Antworten
46
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
alphatierchen
Gut, daß du das noch nachgeschoben hast. Ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut... :cry:
Antworten
2
Aufrufe
512
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten