finden sich hier Hundefans aus MeckPom? Kreis DBR?

Spookymoni

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich wollt doch mal hören, ob ich hier evtl. ein paar nette Kontakte aus MV finde. Ich wohne in der Nähe von Bad Sülze und ich suche nette leute, die vielleicht mit mir in Kontakt treten, um sich einfach ein wenig auszutauschen.
Also vielleich bis demnächst
lieben Gruß MONI
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spookymoni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
naja sind noch ein paar kilometer bis zu uns :) Wir waren jetzt immer in HRO in der Hundeschule..... sidn glaub ich gut 40 km zu fahren. Würde mich freuen wieder was von dir zu hören...
Na vielleicht trifft man sich mal....
Lg MONI
 
OVP bei Ducherow... Viel zu weit im Osten...
Aber wenn wir noch mehr MVs werden könnten wir ja irgendwann mal ein Treffen Organisieren.
 
Bin öfters mal in HRO ;) ich werde mir jetzt demnächst den HuPla in DBR anschauen. Die machen da THS und Welpengruppe und das interessiert mich natürlich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „finden sich hier Hundefans aus MeckPom? Kreis DBR?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
D
Ich habe über die Jahre meine Allergietests gesammelt, die mittels Pricktest gemacht wurden Da hätte ich auch würfeln können.... Von daher stimme ich @IgorAndersen absolut zu. Wobei sich eine Allergie auch ändern kann mit der Zeit bzw. je nach weiteren Einflüssen.
Antworten
4
Aufrufe
385
lupita11
lupita11
A
Welche Maulkörbe hattest du denn schon bestellt? Magst du die mal verlinken? Und was passt denn deiner Meinung nach nicht? Zu lang, zu eng, zu weit? Und vielleicht ein Bild einstellen von Hund mit Maulkorb. Vielleicht können wir dann besser helfen. Um was für eine...
Antworten
1
Aufrufe
648
IgorAndersen
IgorAndersen
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
respektiere_e.v.
Unser Oliver bekommt einfach keine Anfragen.. Wir warten noch immer. :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
respektiere_e.v.
respektiere_e.v.
Zurück
Oben Unten