Filme-Top und Flop

Also der Bulli ist definitiv zu fett. Sieht das eigentlich keiner? :D
Film ist heute angekommen. :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also äh...ich mag es kaum sagen...aber wir haben War Craft - The Beginning gesehen. So richtig viel erwartet hab ich nicht, und das war auch gut so, ansonsten wäre ich schwer enttäuscht gewesen. Schauspieler recht mau in einer mauen Geschichte. Ich weiß nicht, wieso die PC-Spiele das immer spannender hinbekommen, obwohl die Geschichte dieselbe ist. Aaaaaaber die Kulissen und die Kostüme waren genial. 1 zu 1 umgesetzt, man hätte mich in Sturmwind aussetzen können und ich hätte ohne Probleme den Weg zum nächsten Rüstungshändler gefunden. :D :freudentanz:

LG Brinja
 
So, grad mal die Watchlist fürs Brat Pack Wochenende aufgefüllt. :dafuer:

"Pretty in Pink"

"The Outsiders"

"St. Elmo´s Fire"

"Breakfast Club"

"Ferris macht blau"
 
das letzte Wochenende:

der "Marsianer" -> naja, nicht schlecht gespielt, aber auch kein Highlight

"Crimson Peak" Horor-Gothic-Märchen von Guilermo del Toro mit Tom Hiddleston (der kleine "Loki"... bekommt auch nur ein "Geht so", war wirklich spannend, tolle Bilder und so... aber am Ende doch irgednwie enttäuschend, weil man so viel mehr daraus hätte machen können. Sehenswert auf jeden Fall, aber eben am Ende eher mau.

lange keinen wirklichen Hit mehr gesehen :(
 
lange keinen wirklichen Hit mehr gesehen :(

Dann schubse ich nochmal die Rezi eines meiner absoluten Favoriten. Unbedingt anschauen, es gibt keinen unfreiwillig lustigeren Film. Jeder muss den gucken bei mir. :lol:

tja..und dann ist da noch "aussie park boyz"..hehe. für mich der schlechteste film überhaupt..so gnadenlos schlecht, den muss man gesehen haben. :D wer mal richtig lachen will über den unfreiwillig komischsten film überhaupt..zugreifen, gibts gebraucht für 5 groschen bei amazon. :)

story: ein heilloses durcheinander über die gangkultur in australien, hochgradig peinlich von - zugegeben - waschechten amateuren, die ihren traum verwirklicht haben..ein film im fahrwasser von "warriors" und "blood in blood out". eine italienische gang (dauernd am spaghetti essen, wenn sie nicht gerade am trainieren sind..denn durch das training sind sie so gut, wie sie sind..nicht so wie die "iren, die ständig nur saufen" :D ). nach einer sinnfreien aneinanderreihung belangloser szenen, in denen man dauernd böse blicke und gefasel von loyalität ertragen muss, kommt es zum showdown (harhar !:( die italiener entschliessen sich, "auf die andere seite der stadt zu gehen". wuuhuuuuu..! ich meine..wer traut sich das schon ? "die andere seite der stadt" ! seit jahren war da keiner (so zumindest die dramatische stimme aus dem off).
also gehts los...und nun sieht man die jungs dauernd an haltestellen rumhängen. nun fragt man sich natürlich, warum das risiko, warum auf die andere seite der stadt ? dafür muss einen guten grund geben..und den gibts: eine partie billard ist all das wert ! jaaa...das ist die wende des films ! :D

angekommen im hotel, ist es erstmal das wichtigste, ein gutes versteck im hotelzimmer zu finden. um was zu verstecken ? drogen ? geld ? paahh...natürlich für etwas wichtigeres: die rückfahrtickets ! ahhhaahaha. :D keiner weiß übrigens, vor wem die versteckt werden, aber hey..das ist die "andere seite der stadt". ok, der geneigte zuschauer fragt sich, warum man die tickets nicht in der hosentasche lässt, so schwer sind sie nun auch nicht und illegal ja auch nicht. aber das hier ist "aussie park boyz" und der "sinn" ergibt sich später, als eine andere gang ins hotel einbricht (kein schimmer, woher die wissen, daß unsere italiener da drin sind) und dann, tadaaa, natürlich die tickets suchen ! ist das geil ???
sdb39279.gif


zwischendurch gibts noch ein paar knastszenen mit einer maori-gang ("die härteste gang der stadt" :D ) und diese maoris müssen dann kollektiv freigekommen sein, denn später sind sie wieder auf der strasse..natürlich auf der "anderen seite der stadt". meine lieblingsszene ist aber diese hier: unsere italiener stossen auf ihrem streifzug auf eine asiatische gang. völlig schockiert ("asiaten !!!") wollen sie flüchten, werden jedoch gestellt. dann zeigt einer der asiaten fresstyle seine skills und dann..ja, dann greifen sich die asiaten gegenseitig an..wer hätte etwas anderes erwartet ? :D

nein..das ist keine komödie..das ist ernst gemeint. das sind nur ein paar perlen aus dem film..bitte schaut ihn euch mal an..ich lach jedesmal tränen. hinzu kommt dann noch, daß die deutsche version erbarmungslos cut ist und die schlechteste synchro der filmgeschichte, die macht den film erst richtig rund. sorry..die kurz-rezi lag mir schon lange am herzen. hammerfilm..ein einziges logikloch, der ganze streifen..
sdb39279.gif
 
Gestern "Godzila vs. MechaGodzilla" gekuckt, genauso trashig wie die Originale, teilweise auch mit der gleichen Technik gedreht.
Ich fands genial :D
 
47 Ronin.
Hiroyuki Sanada finde ich klasse, außerdem mag ich Geschichten aus dem feudalen Japan.

LG Brinja
 

Wir zweibeide sollten häufiger über "geile Filme ihrer Zeit" sprechen, vielleicht kriegen wir so noch ein paar andere Fortsetzungen zusammen.;)

Ich hab mir Donnerstag den neuen Star Trek angeschaut - er war sehr gut. Man merkt den Regisseur von "The Fast And The Furios" schon raus, aber das war absolut erfrischend. Story - Star Trek halt, das muss man mögen, ansonsten hat man keinen Spaß mit dem Film.
Bild und Sound - hammer. Nachdem die Filmemacher endlich:majesty: damit aufgehöhrt haben "krasse" 3D Einstellungen sinnlos aneinander zu fügen lässt sich das 3D ganz gut ertragen und der neue Dolby Atmos rummst einem sämtliche Organe durcheinander - für empfindliche Gemüter (wie mich) empfehle ich mittlerweile Lärmschutzböppels (am Besten die, welche man bei Bedarf wie Kopfhörer Ohrstöpsel umhängen kann), denn mir rauschten die Ohren nach den 2 Stunden wie nach einer durchzechten Diskonacht,:D
 
@Coony: Ich habe bisher nur einen Trailer des neuen Star Treks gesehen und hatte etwas Bedenken...irgendwie sahen die zusammengeschnippelten Szenen nach mehr Action aus als in alen bisherigen Teilen zusammen, und lediglich zwei Stunden Daueradrenalin wär jetzt (zumindest bei Star Trek) nicht so meins. Aber was du berichtest, klingt ja gut. :)
Wobei ich stellenweise immer noch Probleme habe, mich auf einige Schauspieler in deren Rollen einzulassen. Zachary Quinto ist zB für mich Sylar aus Heroes, da kann ich mich schlecht von lösen, obwohl er einen tollen Spock darstellt. Naja, mein eigenes Problem. :D

LG Brinja
 
@Brinja

Ich habe gelesen, dass der Trailer diesbezüglich wohl etwas irreführend ist. Als würde er speziell auf Actionfans zielen, weil klassische Trekkies sowieso ins Kino gehen würden.
Einem Kritiker in der Lokalzeitung war er denn auch prompt zu langweilig... :rolleyes:

Ich komm wohl nicht ins Kino, aber ich freu mich schon drauf. :)
 
@Coony: Ich habe bisher nur einen Trailer des neuen Star Treks gesehen und hatte etwas Bedenken...irgendwie sahen die zusammengeschnippelten Szenen nach mehr Action aus als in alen bisherigen Teilen zusammen, und lediglich zwei Stunden Daueradrenalin wär jetzt (zumindest bei Star Trek) nicht so meins. Aber was du berichtest, klingt ja gut. :)
Wobei ich stellenweise immer noch Probleme habe, mich auf einige Schauspieler in deren Rollen einzulassen. Zachary Quinto ist zB für mich Sylar aus Heroes, da kann ich mich schlecht von lösen, obwohl er einen tollen Spock darstellt. Naja, mein eigenes Problem. :D

LG Brinja

Also 2 Stunden Daueradrenalin sind es wirklich nicht - gerade am Anfang hat der Film ein paar Längen. Aber man merkt halt doch den Regisseur, bzw. "TFATF" raus. Gut gemachte Action und gute "Buddy"-Momente. Passt zu dieser Star Trek Reihe halt ganz gut, weil eben keine Serie wie bei den anderen Star Trek Filmen dahintersteckt. Klar, man kennt die Rollen, aber alle Darsteller schaffen es meiner Meinung nach sehr gut ihren (festgelegten) Rollen ihren eigenen Stempel aufzudrücken, ohne dabei die "Urfigur" lächerlich zu machen. Ich finde die Figuer des Kirk hat unheimlich gewonnen und wird nicht mehr von Spock "an die Wand gespielt".

Ich habe gelesen, dass der Trailer diesbezüglich wohl etwas irreführend ist. Als würde er speziell auf Actionfans zielen, weil klassische Trekkies sowieso ins Kino gehen würden.
Einem Kritiker in der Lokalzeitung war er denn auch prompt zu langweilig... :rolleyes:

Ich komm wohl nicht ins Kino, aber ich freu mich schon drauf. :)

Ja das hat man mit der Wahl des Regisseurs wirklich versucht, von der Action her würde es auch gehen aber dem steht wirklich die "Star Trek Story" im Weg, weil die diesmal wirklich gut war und viel Interaktion der Rollen enthielt. Da muss man Trekkie sein, um das zu mögen, weil einem ansonsten der Witz dahinter abgeht.

Ich halte ihn nicht für einen Film den man im Kino sehen MUSS - von der Bildwirkung überhaupt nicht und die Aktion ist auch sehr "personenbezogen", von daher wird sie nicht soviel im Kleinen verlieren, dass es keinen Spass mehr macht.
 
" Toilet Stories "
Deutscher Episodenfilm von 2015, dessen diverse Geschichten auf unterschiedlichen Toiletten spielen. Anfangs dachte ich, das wird wohl wieder so ein käsiger deutscher Klamauk sein, aber es fehlte nicht viel, daß ich an dieser Stelle das Wort GRANDIOS benutzt hätte... ;) Sehr, sehr lustig, aber nicht klamottig, schwarzhumorig, schräg und unheimlich gut gespielt von allen Beteiligten. Klasse!
 
Wir waren gestern in der Spätvorstellung von Lights Out und ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Angst!
smiley_emoticons_flucht2.gif


 


Kam gestern. Absolut von vorne bis hinten mein Fall. Ich hatte am Ende nur ein Grinsen im Gesicht. :D
Nordicromantikpsycho. :D
 
So, gestern mal den "Gladiator" bei Amazon Prime gesehen.... gut 40 (!!!) Minuten länger als meine DVD- viel besser in voller Lange und immer noch ein super Film mit tatasächlich viel mehr erklärenden Dialogen.

Kann ich nur empfehlen, auch wenn es fast 3 Stunden sind ;)
 
wir haben letztens coraline gesehen. hat mir gut gefallen, aber holla die waldfee - der ist ja nun wirklich nichts für kinder! :O

ich hätte da mit sicherheit schlecht geträumt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten