Filme-Top und Flop

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm... den Trailer fand ich jetzt aber nicht sonderlich spektakulär oder für das Genre aussergewöhnlich.
Passiert dann im Film noch so viel "anderes"?
 
Hmm... den Trailer fand ich jetzt aber nicht sonderlich spektakulär oder für das Genre aussergewöhnlich.
Passiert dann im Film noch so viel "anderes"?
Nicht den Trailer des Filmes sondern der 3 Minuten Kurzfilm dem dieser Hollywood Streifen zugrunde liegt...
 
Aber.... da passiert doch gar nicht so richtig was.:verwirrt::lol:
Man sieht ne Gestalt im Dunkeln, flackerndes Licht und am Schluss mal ne Fratze. Ich denke im Kino kommt das schon besser, aber irgendwie ist was bei mir kaputt. Solche Streifen sind für mich oft unfreiwillig komisch.
 
oh nee - ich bin ein fürchterlicher erschrecker! mit mir so schreckmomentfilme zu schauen, ist eine harte nervenprobe für den mitgucker!
kreisch!!! :D
 
Wir haben mal wieder nach 15? Jahren biodome geguckt... Keine Ahnung was ich an dem Film jemals lustig fand und warum ich den so häufig guckte...!
 
" Toilet Stories "
Deutscher Episodenfilm von 2015, dessen diverse Geschichten auf unterschiedlichen Toiletten spielen. Anfangs dachte ich, das wird wohl wieder so ein käsiger deutscher Klamauk sein, aber es fehlte nicht viel, daß ich an dieser Stelle das Wort GRANDIOS benutzt hätte... ;) Sehr, sehr lustig, aber nicht klamottig, schwarzhumorig, schräg und unheimlich gut gespielt von allen Beteiligten. Klasse!

klasse film! danke für den tipp. :) was haben wir den sadisten gefeiert...! :)
 
Gestern den Film "Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz" gesehen mit Diane Lane und John Cusack. Eine wirklich gelungene Romantikkomödie mit witzigen Dialogen.
 
Wir haben mal wieder nach 15? Jahren biodome geguckt... Keine Ahnung was ich an dem Film jemals lustig fand und warum ich den so häufig guckte...!

Der wo sich die beiden Bekloppten in dem Versuchsding einschließen lassen haben um ihre Uschis zu beeindrucken, zusätzlich mit anderen Forschern, und das Teil dann in einen Partyhölle verhandelt haben, um am Ende alles wieder gaaaaannnzzzz toll hin zu biegen?

Ich fand den früher ja auch total lustig - heute weiß ich es gar nicht mehr.
Heute um 23.45 Uhr? Naja, zum Glück schlafe ich da wohl *grins* Sonst würde ich mir den sicher nochmal reinziehen.

Ich hab mir zuletzt den "PETS" angeguckt - naja, kann man machen, muss man aber nicht.
War ganz froh kein Geld im Kino gelassen zu haben, sondern den über Kodi geguckt zu haben.
 
Der wo sich die beiden Bekloppten in dem Versuchsding einschließen lassen haben um ihre Uschis zu beeindrucken, zusätzlich mit anderen Forschern, und das Teil dann in einen Partyhölle verhandelt haben, um am Ende alles wieder gaaaaannnzzzz toll hin zu biegen?

.
Richtig, ich liebte den Film... Aber ich verstehe null warum der rauf und runter lief...
 
wir haben gestern "nothing to lose" gesehen (nicht zu verwechseln mit der unsäglichen ami-schrott-komödie).

genialer film... kann ich nur empfehlen. hier eine kritik, der ich mich anschliessen würde:

 
Gestern zufällig zumindest die zweite Hälfte gesehen:



Hat mir sehr gut gefallen.

Kann man sich jetzt noch 5 Tage in der Mediathek angucken.
 

Hat mich seit längerer Zeit mal wieder gepackt; ihn mir sogar gleich 2 mal angeschaut (einmal mit Freund).
Eher stiller Film, Drama, hab 2 mal kurz weinen müssen - kommt echt selten vor.
Brutaler Film - darüber wie das Leben so spielen kann.
Und ich bin ein Fan von dem Ende.


Herrlich schwarzer Humor Film musste viel schmunzeln^^
 
So, gestern haben wir uns dann an Star Trek - Beyond gewagt. War tatsächlich so gut, wie @Coony im Sommer in diesem Thread schon mal geschrieben hatte.
So langsam gewöhne ich mich auch an Z. Quinto als Spock. Generell finde ich die Schauspieler gut gecastet und die Spock/Pille Sprüche sind schon ein Grinsen wert.

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten