Fahrerkette für Cera aus der Vermittlung

Ja das ist richtig so... und jetzt habe ich eben von Vera erfahren das Cera erstmal 14 Tage in Österreich zu einer Tier trainerin soll. Also soll am Montag doch keine Kette stattfinden. Ich bin etwas irritiert.... Und muss sagen da ich mich so eingesetzt habe, bin ich auch etwas kommisch grad. Denn so dringend kann es nicht gewesen sein wenn Cera aufeinmal zu einer Trainerin soll. Ich werde natürlich weiter auf dem Laufenden halten was wo wie und wann. Lg Jessy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay gibst du dann wieder bescheid wenn die kette wieder gebraucht wird?
 
ich hab mit vera gemailt und vera ist endstelle allerdings wollen leute das sie erst zu einer trainerin kommt um sie zu testen (wozu sie hat eine endstelle) so v erschiebt sich das ganze auf mitte dezember..weil heidi sie erst testen lassen will...was wenn sie diesen nicht besteht? stirbt dann der hund??
 
hä?? wasn das fürn Quark? Die wollen sie doch eh los werden, dann sollen sie doch froh sein, dass es ne endstelle gibt und sie gehen lassen.:verwirrt:
 
ja so dachte ich auch ..die endstelle versteht das auch nicht wirklich da sich das ganze auf 14. dezember verschieben zu scheint
 
schon sehr dubios. das einzig positive ist dass man mehr zeit für die planung der fahrerkette hat.
 
Ich bin darüber schon lange oinfgormiert weil ich mit vera regelmäßig schreibe..... Und ich hab mich deswegen tiersich aufgeregt. Das ist totaller quatsch und ich finde es von Heidi nicht grad korrekt. Denn erst wird panik gemacht der hund soll in 1 woche sterben. Dann wirbel ich die trommel mit anderen wie verrückt und dann so. Davon ab wusste ich nichtmal das Rottis nen Wesenstest brauchen.... Nunja ich hab schon überlegt ob ich Heidi kontaktiere um zu erfragen was das soll.
 
was ist eigentlich nun mit Cera..Vera erreicht heidi nicht übers telefon und weiss auch nicht was mit der hündin ist
 
cera ist in der pflegestelle ! die besitzer haben sie selber hingebracht. die pflegestelle ist begeistert von ihr. cera zeigt sich bis jetzt von ihrer besten seite und ist anscheinend eine absolut liebenswerte hündin. wie cera auf andere hunde reagiert weiß man noch nicht . wenn cera richtig "angekommen" ist wird verträglichkeit usw getestet. ich drücke der interessentin aus deutschland die daumen das sie cera bei sich aufnehmen kann.
 
man sollte sich dringend mit der interessentin in verbindung setzten .. denn sie setzt sich ein und wird in derluft hängen gelassen (sollte cera nicht am 14 .12 nach D fahren...) finde es nicht richtig das man sie so veräppelt...(sie wird den Platz sonst anderweitig vergeben notnasen gibts genug)
 
Tja so dolle in Not war der Hund dem anschein garnicht. Und wenn der Hund in einer PS ist dann brauchen sie Vera ja nicht mehr. Weil Vera sich als PS angeboten hatte erstmal...
Ich habe Heidi kontaktiert und bekam eine mehr als unfreundliche Email zurück.
Und ich finde es auch ne sauerrei. Ich denke nicht das Cera nach deutschland kommen wird.
 
cera ist in der pflegestelle ! die besitzer haben sie selber hingebracht. die pflegestelle ist begeistert von ihr. cera zeigt sich bis jetzt von ihrer besten seite und ist anscheinend eine absolut liebenswerte hündin. wie cera auf andere hunde reagiert weiß man noch nicht . wenn cera richtig "angekommen" ist wird verträglichkeit usw getestet. ich drücke der interessentin aus deutschland die daumen das sie cera bei sich aufnehmen kann.
WOher hast du die Infos:verwirrt:
 
cera ist in der pflegestelle ! die besitzer haben sie selber hingebracht. die pflegestelle ist begeistert von ihr. cera zeigt sich bis jetzt von ihrer besten seite und ist anscheinend eine absolut liebenswerte hündin. wie cera auf andere hunde reagiert weiß man noch nicht . wenn cera richtig "angekommen" ist wird verträglichkeit usw getestet. ich drücke der interessentin aus deutschland die daumen das sie cera bei sich aufnehmen kann.
WOher hast du die Infos:verwirrt:


aus dem Forum wo sie eingestellt ist.....dort hat sich nun auch vera angemeldet..denn vera ist eigentlich endstelle!!!!!
 
Mich würd auch mal interessieren was da jetzt eigentlich lost ist.
Erst muss der Hund unbedingt sofort weg und dann wird er erst zu ner Hundetrainerin geschickt und rumgetrödelt. :rolleyes: und v.a. die Vera hingehalten. Kann ich absolut nicht verstehen. :nee:
 
Cera ist vermittelt Sie ist ein Zweithund zu einem Rottibuben geworden und hat einen Bettplatz ergattert. Die Frau ist daheim, der Mann noch berufstätig. Cera hat dort einen Lebensplatz.
 
Und das hat man vera nichtmal gesagt? So ne sauerrei aber wirklich.
Gut für Cera, aber was da ablief kann ich nicht nachvollziehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für Cera aus der Vermittlung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
813
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
887
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten