Fahrerkette für Cera aus der Vermittlung

JessyJosieBen

10 Jahre Mitglied
Hallo wir brauchen für Cera aus Österreich die getötet werden sollte eine Fahrerkette von
(Wien-Linz) nach Niedersachsen (Essen / Oldb)
Näheres über die Dame die sind nimmt hier bei Facebook zu erreichen

Vera Taufenbach



der Link wo wir gepostet haben in den Kommis wird sie uns über alles auf dem Laufenden halten.


Ich würde mich freuen wenn hier jemand bei der Action mitmachen kann.
Denn ich habe mich persönlich mit eingesetzt das dem Hund der Tod ersparrt bleibt.:)Genaueres zu Cera erfährt man unten in der Vermittlung:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bist du bei Facebook angemeldet? das geht nur wenn du da online bist glaube bei mir geht er ist ja auch nicht so wichtig... fakt ist wir brauchen eine fahrerkette
 
Ja bin ich, aber ich lande nur auf der Startseite. Kannst du beschreiben, wie man zu der entsprechenden Seite kommt?

Jaha die sollst du ja auch kriegen, bloß müsste man dazu wissen wann und wo und dafür müsste man.... Auf die entsprechende Facebookseite gucken können :D
 
Ich weiß nicht wieso es nicht geht....
hier der link von unserer gruppe schreib mal pascal an der kümmert sich mit


bin ich doof wieso geht des nicht.... wuahhh ich brauch mal hilfe hier

edit ich hab pascal angeschrieben ich wart nun das er sich meldet.
Ich geb dir mal meinen Facebook namen....
KleineBerta such mich mal ich lad dich dann ein in die Gruppe da kannst du mit Vera und Pascal kontakt aufnehmen
 
Bei mir geht der Link auch net. bzw ich lande auf meiner Facebook Startseite.

Wann soll denn die Fahrerkette für Cera stattfinden??
sollte es sonntags sein. könnte ich helfen. Bin Raum Salzburg.
 
Bitte bei Facebook vera taufenbach eingeben und anschreiben ich hab leider no infos wann wie wo
 
Ich habe grad die info erhalten das wenn es möglich ist sie es montag machen wollen.
 
WIr brauchen noch für Montag Leute da soll Cera zu Vera fahren... bitte melden wenn jemand kann. Ich leitge direkt weiter an Vera
 
wie soll die strecke denn laufen? über passau oder über münchen??
 
wochenende wär echt besser, aber zur not kann ich mir frei nehmen.

wo genau auf facebook kann man denn die aktuelle planung mitverfolgen?
 
Mail aus dem Ö-Forum

Für die Strecke Wien nach Linz sucht ihr noch jemanden ??

Ich würde am 7.12 oder 8.12 nach Kärnten fahren und würde dann hald bei St. Pölten - Linz usw. auch fahren können
smile.gif
 
Mail aus dem Ö-Forum

Für die Strecke Wien nach Linz sucht ihr noch jemanden ??

Ich würde am 7.12 oder 8.12 nach Kärnten fahren und würde dann hald bei St. Pölten - Linz usw. auch fahren können
smile.gif
Das ist zu Spät der Hund sitzt in der Todeszelle wenn man es so nimmt und die Fahrt soll muss montag gemacht werden:hallo:
 
aber er hat einzuhause ..so hab ich das nun verstanden oder ist sie noch in lebensgefahr
 
ich hab vera T über Facebook angeschrieben ,einfach um danke zu sagen das sie cera nimmt und auch antwort bekommen ..also hat sie ein festes zuhause..es muss nur noch der transport geregelt werden ist das so richtig??oder ist vera endplatz oder pflegestelle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrerkette für Cera aus der Vermittlung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Honey81
Wir bräuchten noch mal Hilfe... Im Auftrag unserer Außenstelle in Österreich brauchen wir eine Fahrerkette von Dresden - Hamm für jetzt am Freitag.... Entweder über mich, ich leite die Angebote weiter oder direkt unter: Tel: +43-6644413500 begin_of_the_skype_highlighting...
Antworten
0
Aufrufe
704
Honey81
Honey81
Honey81
So die Kette ist durch... Großes liebes Danke an Baaneez, sie hat Dotty fast die komplette Strecke gefahren.... Noch mal Danke für die unkomplizierte Hilfe....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Honey81
Antworten
1
Aufrufe
813
Taz
aurelie
Antworten
3
Aufrufe
888
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten